Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Noxette » 11. Dez 2018, 21:41

Sonjana vermisst etwas von mir!
Bitte schaut mal ob die Gummibärchen+ Schoko bei einem von euch gelandet sind! :?

Ich weiß, dass ich das alles eingepackt hab, weil ich die Packliste doppelt hatte und beide abgestrichen- einmal lag sie im Paket, eine ist hier ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9784
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von blancanieves » 11. Dez 2018, 21:56

Grünspecht hat geschrieben:
11. Dez 2018, 19:40
blancanieves hat geschrieben:
11. Dez 2018, 18:00
Aber ich habe hier einen braunen Umschlag auf dem steht für grünspecht von eduardine.
Ich habe nicht reingeschaut und weiß nicht, wie eilig der betreffende Inhalt ist. Aber ich schicke es natürlich gerne weiter.
Mein Paket ist leider noch nicht da, deswegen weiß ich auch nicht, was fehlt. In dem Fall dürften es zwei Bücher sein, oder? Das eilt nicht und könnte in einem anderen Paket nachgeschickt werden. Bei eduardine bist du - so meine Recherche - nicht dabei. Bei winterhexe?
Ansonsten bin ich für Nachschicken, wenn du das machen würdest, sonst müssen die Sachen zu lange bei dir rumliegen. Schick mir doch eine PN, was du an Porto bekommst (hast du Paypal?), dann regeln wird das so.

Obwohl ich die ganze Woche krank zu Hause bin und das Paket jederzeit annehmen, auspacken, reichlich bewundern und bewerten könnte, passiert nix. :cry:
Ja, es fühlt sich an wie Bücher.
Bei eduardines Paket bin ich nicht dabei. Das ist ja auch schon lange voll, wie ich gesehen habe.
Wann wäre denn winterhexes Paket ? Oder ist die Teilnehmerliste auch schon vollständig ?
Ich hätte ja schon wieder Lust auf ein Paket ;)

Wenn aber in nächster Zeit kein gemeinsamer Pakettausch zustande kommt, schicke ich Dir die Bücher gerne nach. Ich werde sie mal auspacken und dann als Geschenk für Dich zum Anfordern einstellen. Dann habe ich gleich ein Adressetikett.
Dir aber erst einmal gute Besserung !

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 11. Dez 2018, 22:08

regenprinz hat geschrieben:
11. Dez 2018, 21:10
@Blaine: Ich lese schals Info lediglich so, dass sie deinen Umschlag für mich beim Umpacken nicht gesichtet hat - was für mich heißt, er ist entweder schon bei dir zuhause beim Einpacken irgendwo anders mit reingerutscht oder er klebte z.B. unten an einer anderen Verpackung im Karton fest o.ä.
Der Inhalt ist ja nun auch wirklich kein lohnenswerter Artikel zum Bereichern. ;)
Mach dir also keinen Kopf, entweder findet es jemand an unerwarteter Stelle - oder eben nicht. Ich hab damit jetzt erstmal gar kein Problem, ehrlich.
Ja genauso war es gemeint und nicht anders blaine. Ich würde nie behaupten das und aus dieser Runde sich mutwillig an anderer Leute Dinge bereichert. Wir vertauschen ja keine goldbarren.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Altair » 11. Dez 2018, 22:37

Ach ja, so langsam kommt ein klein wenig Neid durch.
Viele angekommene Pakete und ich warte noch auf meinen Rest.
Das erste, ich denke kleinste Paket ist ja am Sa. schon gekommen, seitdem ist Sendepause.
Dabei ist immer jemand zuhause zum Annehmen. *seufz* Dann hoffe ich einfach auch morgen, da habe ich dann auch frei und könnte gleich drüber herfallen. ;)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von eileen » 11. Dez 2018, 22:42

Sodele,
ich hab nun auch alles ausgepackt
und arbeite mich durch die Bewertungen noch durch.

mir fehlt ein: "MagnetSpielBuch Shaun das Schaf: mit 16 farbigen Magneten" von winterhexe,
sie ist sich sicher ihn verschickt zu haben

zu viel hatte ich nichts,
schade, denn ich hatte gehofft, das der "Pultordner A-Z" für Gerbera versehentlich retour gepackt wäre
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von smyrill » 11. Dez 2018, 22:46

schollitiana hat geschrieben:
11. Dez 2018, 12:52
, ein Buch von smyrill (Der Junge im gestreiften Pyjama) fehlt mir
Ach wie blöd, nun steht mein Name auch bei den Fehlteilen...
Also, ich war der Meinung dass ich alles eingepackt habe. Streiche ja auf der Liste immer alles ab.
Ich habe auch an einem Platz gepackt, an dem jetzt " aufgeräumt" ist, gucke aber noch mal nach.
Ansonsten kann es ja auch in irgendeinem anderen Paket gelandet sein, falsch beschriftet oder dazwischengerutscht...
Also erst mal schauen ob irgendjemand es findet...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von BlaineMono » 11. Dez 2018, 23:01

Bei den Massen ist einfach alles möglich. Wir müssen warten bis alle Pakete da sind.
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von sternenwolke7 » 12. Dez 2018, 08:07

Guten Morgen ihr lieben!

Gestern sind meine 3 Pakete angekommen.
Ich habe alles ausgepackt und sofort nacheinander bewertet. Nach mehrmalien nachgucken fehlen allerdings ein paar Teile.

Von Va-La-Bu fehlt :
Pullover trendy in schwarz mit pinker Schrift in Gr. S von Blind Date

Von fili fehlt:
Halblange Freizeit /Sporthose

Von Judie fehlt:
5 Freunde CD Das Burgverlies

Ich hatte gestern alle angeschrieben und die Sachen wurden alle zu schal geschickt. Guckt doch mal bitte alle nach die ihre Pakete schon haben ob die Sachen bei euch gelandet sind. Es wäre schön wenn sie wieder auftauchen würden.

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von eileen » 12. Dez 2018, 08:31

BlaineMono hat geschrieben:
11. Dez 2018, 23:01
Bei den Massen ist einfach alles möglich. Wir müssen warten bis alle Pakete da sind.
genau so sehe ich es auch, wie heißt es so schön:

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von winterhexe » 12. Dez 2018, 09:28

das Buch für einen war sixh zu 100% dabei.. ich hoffe es taucht auf :shock:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast