Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 14656
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 11. Sep 2019, 11:47

Son olles Rädchen fliegt hier auch herum...
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 857
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 11. Sep 2019, 12:06

Na ja, als "oll" würde ich meines nicht bezeichnen, eher als alt oder Vintage^^ Oll ist für mich, wie als Eindruck aus meinen Jahren im Rheinland mitgenommen, à la "je oller desto doller"

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 2206
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 11. Sep 2019, 12:13

minxi hat geschrieben:
11. Sep 2019, 11:34
Merci vielmals :-) Freut mich, dass du so denkst!
Es sind ja Erinnerungsstücke. ;) Ich hab von meiner Großmutter auch noch ein paar Teile, nicht schön und selten vermutlich auch nicht, es ist aber die Erinnerung.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

schollitiana
Beiträge: 156
Registriert: 19. Mär 2015, 14:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schollitiana » 11. Sep 2019, 12:25

Hallo Ihr Lieben,
ich hab jetzt mal ganz viel in meinem Regal reduziert und das Meiste auf 2:1 gesetzt, schaut doch mal :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 2206
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 11. Sep 2019, 12:39

schal1 hat geschrieben:
11. Sep 2019, 10:39
beatlejus hat geschrieben:
11. Sep 2019, 09:34
@schal..wie gut für ihn das es eine Schwiegertochter gibt..sonst müsst er kehren :)))))*LoL*
Na geheiratet haben sie im August mit megaparty :mrgreen:
Wohlwissend. :mrgreen:

Wobei August ja der schönste Monat zu heiraten sein soll. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6973
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 11. Sep 2019, 12:57

Ich mache nochmal ein Angebot bei den eingestellten Jacken; jede Jacke 2 Token und bei Tshirt, Hemd und Bluse gilt jedes Teil 1 Token. Vielleicht kann noch jemand was gebrauchen.

Hat vielleicht noch jemdand eine Klapphülle für Samsung Galaxy Note 2 rumfliegen da hab ich interesse, meine fällt fast auseinander :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Pernille9
Beiträge: 766
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 11. Sep 2019, 13:10

beatlejus hat geschrieben:
11. Sep 2019, 10:21
Ich such noch ein Krimi-dinner /Krimi-Party Spiel...kann auch anders heissen..so ein Rollen-Spiel , das man zu Hause bei bei einem Essen spielt und gemeinsam den Mord-Fall aufklären muss:))

Ich hätte auch ein Buch mit 5 Spiel-Anleitungen im Tausch :))..die haben wir leider schon durch:(( und brauchen Nachschub!!
Ich habe gerade in deinem Regal geguckt, aber ich finde das Buch irgendwie nicht- hat es sich schon eine andere Person geschnappt :?: :?

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1466
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Ronya » 11. Sep 2019, 13:53

minxi hat geschrieben:
11. Sep 2019, 11:11
@ grisetta Das Ausradel-Werkzeug habe ich gefunden und für dich reserviert eingestellt. Es gibt auch eine kleine Herkunftsgeschichte dazu (im Angebot) und weckt Erinnerungen^^

Wenn du es nicht bekommen möchtest, sag bitte Bescheid, dann nehme ich die Reservierung wieder heraus und entlasse es in die freie Wildbahn...
Ich vermute ja, grisetta meinte einen Rollschneider, kein Kopierrädchen. Aber manchmal fällt einem ja auch erst ein, dass man etwas braucht, wenn man es sieht.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 3071
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Sep 2019, 14:25

Also könnt ich meine sauteure Microfaserbettwäsche anbieten. Insgesamt für 7 Token. Die war sehr teuer und mein Mann ist ein bisschen säuerlich... Aber menno. Wir steigen nicht auf die "normale" Größe um, auch nicht im Sommer und dass die rumliegt, kann ich auch nicht haben. Wer also Interesse hat. Mako Satin. Ich hab sie aktiviert, also ist sie gaaaaaaaaaaaanz hinten im Regal. Insgesamt 6 tlg. Und ich wünsche mir einen TP.


Kein Versand mehr mit Post und DHL. Seither lebe ich stressfreier. :lol:

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2025
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 11. Sep 2019, 14:34

Ich habe noch ein Bücher-Suchi:
La garconne von Victor Margueritte - bitte eine französische Ausgabe :) Zustand relativ egal (die Buchstaben sollten noch drin und lesbar sein). Ich hatte eine interessante Diskussion über diesen Roman und möchte gerne das Original nachlesen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast