Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von katha72 » 13. Dez 2020, 09:06

habe eine Lederkette heute ausgepackt.... nur meine Anhänger passen nicht da rauf, weil der Verschluss immer so groß ist....

mal schauen was ich noch so finde... *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5125
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 13. Dez 2020, 10:23

Bei mir war ein weiterer goldener Pappstern drin, der nun ebenfalls am Minibaum hängt.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Rinah75 » 13. Dez 2020, 10:50

Ich hatte einen kleinen Deko-Schmetterling heute.

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von schoko_banane » 13. Dez 2020, 11:20

Bei mir gab es gestern einen Einkaufswagenchip - der kam genau richtig, da mir letzte Woche einer beim aus dem Wagen machen, runter gefallen war und ich ihn im Dunkeln zwischen den anderen Einkaufswagen nicht mehr finden konnte.
Heute war das Mops-PuschelPäckchen dran und darin war ein schöner selbstgebastelten Schneemann
Das Gute findet seinen Weg.

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Alegna » 13. Dez 2020, 11:22

Ich habe ein Eulen Puschel Päckchen geöffnet.

Hatte ein rosa Organza Säckchen darin. Kann ich immer gut gebrauchen. Hat also die richtige getroffen 😁
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 13. Dez 2020, 11:24

Mich stören werbegeschenke nicht, aber ich schau auch immer dass ich 24 unwerbige weihnachtssachen zusammen bekommen. Ich freue mich nämlich so wenn sich jmd darüber freut.
Und ich kann mir immer so schwer vorstellen dass sich jmd über alte Schrauben und sowas freut. Wobei ja anscheinend der übliche Schrauben einpacker dieses Jahr wohl nicht mitmacht. :lol:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 13. Dez 2020, 12:48

Ich habe heute eine schöne holzglocke als Anhänger ausgepackt. Vielen Dank

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2897
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von bartenschlager » 13. Dez 2020, 12:55

Gestern gab es bei mir einen Holzanhänger in Glockenform, sehr hübsch- der hängt jetzt an meinem Fenster. Und heute habe ich eine "goldene" Kette mit einer kleinen "Perle" ausgepackt- whow, die werde ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken, da es genau ihr Geschmack ist :lol: Perfekt.

Ich habe übrigens nicht den Anspruch im Ad-Wa-Ta hochwertige Dinge zu erhalten, manche Sachen sind richtig toll, andere eher "na ja" - aber oft machen die "na ja" Sachen auch viel Spass - wenn es darum geht zu erraten was es ist, für was es ist etc...Also bei mir steht eindeutig der Spass im Vordergrund, und ja, jedes Jahr landen einige Sachen wieder in der Schublade und manches wandert auch in die Tonne, das finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Ich finde die kreativen Einfälle immer klasse und manchmal überlege ich bei wem das wohl der Schulade / Karton gelegen hat.
Ich fand übrigens die Schrauben ganz praktisch (es waren bei mir neue Spax), das Blödeste fand ich mal alte harte Gummibärchen. Dafür gab es aber auch richtig tolle Sachen, z.B. einen selbst bemalten Schmunzelstein - der ziert immer noch meinen Schreibtisch und sorgt für gute Laune....

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Rinah75 » 13. Dez 2020, 13:02

Bartenschlager, so ähnlich hatte ich das bisher auch verstanden. Habe ja immer nur sporadisch mitgemacht und fand den Mix aus lustig, skurril, nett und nützlich immer witzig. Irgendwie wird mir erst dieses Jahr klar, dass manche offenbar ziemlich andere Erwartungen haben. Ist ja auch nicht so schlimm, hat mich nur irritiert.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 13. Dez 2020, 13:19

Ich hatte heute etwas aus der Rubrik skurril (jedenfalls für mich). Eine Plakette aus Bad Rothenfelde für einen Wanderstock :lol:
Mal schauen ob am Stock meines Opas noch Platz ist :D
Ich finde die Mischung aus hübsch, nützlich und skurril auch gut. Was ich nicht brauchen kann wird nächstes Jahr weitergegeben und trifft dann vielleicht genau den Geschmack.
Ärgerlich finde ich nur, wenn kaputte Sachen oder Müll weitergegeben werden, aber auch das liegt wohl oft im Auge des Betrachters.
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast