VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3465
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Topas » 27. Mai 2024, 16:41

Braucht jemand Arylwolle (Marke Gründl)?
Hier hat ein Laden geschlossen und da habe ich einiges zu viel gekauft war 50% günstiger.
Wollweiß Gelb Rot und Blau je 2x 50g bei Interesse bitte PIN und ich stelle ein.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 185
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 27. Mai 2024, 18:22

Holundersirup und Erdbeermarmelade steht bereit🙂
Ich stimme Jona voll zu, das Schlimme daran ist, meiner Meinung nach nur, daß die genau mit dieser Taktik arbeiten. Ich schließe mich da nicht aus, mein Mann bestellt da auch immer mal. Da muss ich mir wirklich ein Limit setzen.😏
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 28. Mai 2024, 01:29

Auf der Liste was vergessen: ich bastel (bisher nur für den Eigenbedarf) Katzenspielzeug. Angeln (mit vernünftigen Holzstäben) mit Federn und Leder unten dran, kleine aus Filzwolle gehäkelte Bälle, Fische usw. mit Glöckchen und/oder Katzenminze gefüllt. Gibt es da auch Interesse? Für unsere geht nämlich aktuell nichts über die blöden Plastikbälle aus dem Laden :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5399
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Mai 2024, 04:18

Ich hab einen Kater, kann sein dass er etwas neues zum spielen möchte ich frag mal :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3465
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Topas » 28. Mai 2024, 13:01

Leider musste meine Schwester ihre Katze vor ein paar Tagen überraschend erlösen da sie Krebs hatte .
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 28. Mai 2024, 15:16

Topas hat geschrieben:
28. Mai 2024, 13:01
Leider musste meine Schwester ihre Katze vor ein paar Tagen überraschend erlösen da sie Krebs hatte .
Das tut mir leid. Einer von meinen ist letzten Dezember gestorben, der hatte auch einen Tumor. War aber auch 18 Jahre alt, da kann man mit sowas rechnen. Trotzdem immer sehr schlimm, wenn die kleinen, felligen Freunde gehen müssen :(

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6454
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2024, 15:38

Ich für meinen Teil hab nichts in den falschen Hals bekommen, im Gegenzug maße ich mir auch nicht an jemanden zu beurteilen weil er dieses und jenes eben genauso handhabt wie er es tut.
Wäre echt einsam wenn ich mich nur mit Menschen umgeben würde, die die Dinge genauso tun wie ich. 8-)

Katzenspielzeug ist toll und so oft soooo niedlich. Allerdings spielen unsere Beiden nur noch mit dem Getier was sie draussen finden. Freja spielt tatsächlich nur damit, der verfressene Kater kostet auch schonmal davon bis er Bauchweh bekommt. :?
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6454
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2024, 15:39

Topas hat geschrieben:
28. Mai 2024, 13:01
Leider musste meine Schwester ihre Katze vor ein paar Tagen überraschend erlösen da sie Krebs hatte .
Ich finde das immer bewegend, auch wenn nicht das eigne Tier ist.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 133
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 28. Mai 2024, 17:17

Küstenkind hat geschrieben:
28. Mai 2024, 15:38
Ich für meinen Teil hab nichts in den falschen Hals bekommen, im Gegenzug maße ich mir auch nicht an jemanden zu beurteilen weil er dieses und jenes eben genauso handhabt wie er es tut.
Wäre echt einsam wenn ich mich nur mit Menschen umgeben würde, die die Dinge genauso tun wie ich.
Klingt nach einer ähnlichen Haltung, die wir da pflegen, hervorragend :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3465
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Topas » 29. Mai 2024, 15:02

Küstenkind hat geschrieben:
28. Mai 2024, 15:39
Topas hat geschrieben:
28. Mai 2024, 13:01
Leider musste meine Schwester ihre Katze vor ein paar Tagen überraschend erlösen da sie Krebs hatte .
Ich finde das immer bewegend, auch wenn nicht das eigne Tier ist.
Lady war 14 Jahre es waren mehrere Tumore und davon einer in der Lunge.
Wir waren in der Tierklinik weil sie schwer Luft bekam und dann diese Diagnose. Meine Schwester wollte das Tier nicht
unnötig leiden lassen.
Das traurige ist genau vor einem Jahr musste ihre andere Katze gehen ebenfalls ein Tumor im Bauchraum.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast