Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 17. Aug 2020, 11:28

Mein Angebot gilt noch heute und morgen. Also schlagt zu. :lol:

Mittwoch kommt dann neues rein, zumindest so der Plan.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

minxi
Beiträge: 2316
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 17. Aug 2020, 11:51

Danke für die Erinnerung - hab gerade zugeschlagen und dir eine PN geschickt. Ganz lieben Dank! :-)

Mein spezielles Angebot zu den Kinder- und Jugendbüchern steht für die ganze Tauschdauer - ist nur noch nicht vorne eingetragen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 17. Aug 2020, 15:04

Bücher hab ich auch noch einige. Auch welche aus dem RUB. :lol:

Heute brauche ich allerdings noch zum runterfahren, morgen wirds vermutlich wieder anstrengend. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

minxi
Beiträge: 2316
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 17. Aug 2020, 15:09

Hab gerade in einem anderen Thead von eurer Flaschennot gelesen. Wie wäre es mit einem win-win-Angebot? ich habe so viele diverse Flaschen, mit Bügel, mit Schraubverschluss, Passata... Bin dabei meinen Keller aufzuräumen und wie es aussieht, ist heuer unsere Apfelernte nicht so der Hit. Wäre also sehr froh, mehr Platz zu bekommen in den Regalen.

Lange Rede kurzer Sinn: Paket Flaschen vorab mit Hermes nur gegen Erstattung des Portos - oder 3 Token? Irgendjemand Interesse?

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2898
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 18. Aug 2020, 12:39

minxi hat geschrieben:
17. Aug 2020, 15:09
Hab gerade in einem anderen Thead von eurer Flaschennot gelesen. Wie wäre es mit einem win-win-Angebot? ich habe so viele diverse Flaschen, mit Bügel, mit Schraubverschluss, Passata... Bin dabei meinen Keller aufzuräumen und wie es aussieht, ist heuer unsere Apfelernte nicht so der Hit. Wäre also sehr froh, mehr Platz zu bekommen in den Regalen.

Lange Rede kurzer Sinn: Paket Flaschen vorab mit Hermes nur gegen Erstattung des Portos - oder 3 Token? Irgendjemand Interesse?
Frag mal eduardine, sie war auf Twist off Flaschen hippelig

minxi
Beiträge: 2316
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 18. Aug 2020, 13:54

Danke für den Tipp! Werde ich machen, aber erst die Mengen im Vorratsraum sichten...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 18. Aug 2020, 18:53

Vor einigen Jahren hätte ich welche gebraucht. Nun bin ich gut versorgt, auch dank sammelnder Nachbarschaft. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 19. Aug 2020, 13:52

arbeite nun mal alles ab...

Minxi einstellen

küstenkind Angebot rausnehmen

Küstenkind ... deine Liste zum einstellen... sprich so wie z. B.

Pullover Gr. 40 2 Stück - jemand Interesse

oder aber buch - der Kartoffelknödelkrimi ...

weil nähere Beschreibung erfolgt dann auf Interesse- Nachfrage....

manchmal hat man echt sooo viel, dass man gar nicht weiß, was man/frau zuerst einstellen soll...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 19. Aug 2020, 13:54

bartenschlager hat geschrieben:
15. Aug 2020, 20:26
Ich hätte einen, muss mal schauen wo ich ihn vergraben habe :lol: :lol:
und bartenschlager schon gefunden ?
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 19. Aug 2020, 14:29

Sooo ist das gemeint. Ach quatsch ist doch noch ein bissel Zeit. So und nun stelle ich mal weiter ein.

Heute morgen ging das nicht so wie ich das wollte, Skadi ist bei der großen Runde abhanden gekommen. Natürlich ohne Marke und Halsband. Im Dorf und drumherum kennt man sie, nur die vielen Touris nicht. In Zeiten wo jeden jeden anzählt, wollt ich gar nicht wissen was die Menschen tun wenn ein Jagdhund frei und alleine durch die Gegend rennt. Also los suchen, in einem riesigen Maisfeld mit Wald nebenan. Nach 2 Stunden querfeldein von oben bis unten nass und voll Modder und heiser dazu haben wir sie gefunden. Ich glaub den Stein der vom Herzen geplumpst ist, konnte man noch Kilometer weit hören.

Danach noch gleich die Gunst der Stunde genutzt und Krallen geschnitten.

Freien Tag erfolgreich genutzt.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast