(= Handmade & more =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6420
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 22. Sep 2023, 13:03

Ich gucke mal ob ich einen von den beiden bewegt bekomme das mit zu machen. :lol: Auch wenn ich ihren garstigen Blick jetzt schon vor mir sehe, der Kater ist da etwas entspannter, den kann man auch mit Laub zudecken und er guckt einfach nur niedlich. :mrgreen:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Sep 2023, 16:04

Ist bei uns tagesformabhängig was die Herren sich gefallen lassen und was nicht :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6420
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 24. Sep 2023, 12:50

dvdSammlerin hat geschrieben:
22. Sep 2023, 16:04
Ist bei uns tagesformabhängig was die Herren sich gefallen lassen und was nicht :mrgreen:
2 Kater und die vertragen sich? :shock:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6420
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 24. Sep 2023, 12:51

Dies und das kommt noch und jede Menge Garn hab ich noch. Wäre nur gut zu wissen ob das überhaupt jemnad braucht, ehe ich mich stresse. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Sep 2023, 18:52

Ab und zu jagen die sich gegenseitig durch die Bude aber im Prinzip vertragen die sich. Sind ja auch schon jahrelang zusammen
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 831
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von matrikel » 25. Sep 2023, 11:22

huhu zum Thema Hobbys ,in unserem Haus wird gehäkelt , dafür suche ich immer schöne Wolle ;
ab und an vor allem vor Weihnachten bzw vor dem Winter machen wir Kerzen selber aus Wachsresten,dafür suche ich Dochte aus baumwolle und Holz,geeignete schöne Gläser oder andere Gefäße,Wachs, Aromawachsperlen Duftöle
wir haben 2 Hunde, 2 Katzen und etliche Meerschweinchen im Haus, mir fällt jetzt aber grad nix ein was man kreatives für sie tun kann :lol: :lol: :lol:

Tauschgetier
Beiträge: 662
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Tauschgetier » 25. Sep 2023, 20:44

Mein Angebot: 50% auf Kreatives ♡

Natürlich nur im Tauschpaket der Kreativen ;)

Liebe Grüße,
Tauschgetier

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6420
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 26. Sep 2023, 13:24

dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Sep 2023, 18:52
Ab und zu jagen die sich gegenseitig durch die Bude aber im Prinzip vertragen die sich. Sind ja auch schon jahrelang zusammen
Unsere sind Geschwister und zusammen aufgewachsen. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, mal hat sie nix zu lachen bspw. wenn sich der Klops des Haus auf die Minikatze schmeisst und dann braucht er nur ihre Richtung gucken und schon ist es vorbei mit dem Frieden.
Glücklicherweise sind beide keine reinen Hauskatzen, ich würde irre werden. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6420
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 26. Sep 2023, 13:33

matrikel hat geschrieben:
25. Sep 2023, 11:22
huhu zum Thema Hobbys ,in unserem Haus wird gehäkelt , dafür suche ich immer schöne Wolle ;
ab und an vor allem vor Weihnachten bzw vor dem Winter machen wir Kerzen selber aus Wachsresten,dafür suche ich Dochte aus baumwolle und Holz,geeignete schöne Gläser oder andere Gefäße,Wachs, Aromawachsperlen Duftöle
wir haben 2 Hunde, 2 Katzen und etliche Meerschweinchen im Haus, mir fällt jetzt aber grad nix ein was man kreatives für sie tun kann :lol: :lol: :lol:
Für Tiere was kreatives zaubern? Da würde mir genug einfallen. :mrgreen: Im Nachbardorf läuft ein Hund mit nem Strickumhang rum :lol: , so wie der aussieht damit so bedröbbelt guckt der auch. Der arme, so ein täglicher Speßrutenlauf ist schon übel. :lol: :lol: :lol:
Nähen, bestricken usw. usw. - Katzen scheinen sich wohl auch sowas gefallen zu lassen. Unsere ausgenommen. 8-)

Dochte habe ich noch welche, ich guck mal aus was die sind. Ne Giesform aus Silikon hätte ich auch noch, wenn Interesse besteht. Und was für Öle meinst Du? Normale Duftöle oder ätherische Öle?
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6420
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 26. Sep 2023, 13:34

Da die Resonanz auf meine Frage jetzt nicht sooo riesig war, frag ich eben nochmal direkt; Besteht Interesse an Garnen? Ursprünglich waren die mal für ne Stickmaschine gekauft worden, funktionieren allerdings auch in normalen Nähmaschinen alt, neu und Overlook.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast