Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2317
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 19. Aug 2020, 20:31

Danke schön, katha :-)

Oha, Küstenkind, hatte ich mir nicht so schlimm vorgestellt! Macht sie das öfter? Gute Erholung vom "freien" Tag :-)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 20. Aug 2020, 06:59

kein Schreck bekommen....

Icoiseda ist komplett neu bei TG dabei.... und probiert gerade sozusagen Tauschgnom aus.... - ist eine Freundin von Gudrun und mir...

auch deren Schränke/Dachboden und Keller ist voll mit Sachen, die sie nicht mehr benötigt...

ihre Tochter trägt Kleidergr. 152/164 - bzw. dafür sucht sie evtl. noch schöne Kleidung.... - damit ihr nun wisst, was ihr einstellen könnt...

ansonsten habt Nachsicht, falls sie sich mal verdrückt und den falschen Button drückt oder die Beschreibung nicht so genau sind, dann fragt bitte nach.... sie versucht nun einzustellen und übt sich damit noch....

und da sie viel hat, kann es auch sein, daß sie nur Fotos zum neugierig machen einstellt.... *ggg*

ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

minxi
Beiträge: 2317
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 20. Aug 2020, 07:41

Hab gerade mal auf unsere Tauschseite geschaut. Da haben einige Teilnehmerinnen ihr Regal wieder geöffnet. Offizieller Start ist doch der 22. Geht es denn jetzt schon los?? PN habe ich nicht bekommen...

boogy
Beiträge: 1518
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von boogy » 20. Aug 2020, 16:33

Hallo,
in meinem Regal sind viele Angebote nicht nur fürs Paket eingestellt. Daher ruhig bei mir anfragen , ob Ihr es für weniger Token bekommen könnt. Da sage ich fast nie nein.
Wobei auch bei den anderen Sachen lohnt sich die Anfrage ab und zu und bei Mehrfachabnahme sowieso.
Also plündert mein Regal.
Viel Spaß beim stöbern
Sieglinde

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6418
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 20. Aug 2020, 18:29

Icoisedam dann mal herzlich willkommen in der Runde. :)
minxi hat geschrieben:
19. Aug 2020, 20:31
Oha, Küstenkind, hatte ich mir nicht so schlimm vorgestellt! Macht sie das öfter? Gute Erholung vom "freien" Tag :-)
Hat sie noch nie vorher gemacht und vermutlich unterlässt sie das zukünftig auch. Sie ist sehr anhänglich, folgt uns überall hin und am liebsten wäre sie heute wohl auch mitgekommen zur Arbeit. Im Winter werden wir das einfach mal versuchen, im Moment wäre das Stress pur für alle.

Sein Rudel zu verlieren dürfte das schlimmste für einen Hund sein was ihm passieren kann, wie wenn ein Kind seine Eltern verliert.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 21. Aug 2020, 10:17

Hallöchen ihr Lieben,

dann meld ich mich auch mal hier. Es ist auch mein erstes Tauschpaket/ Tauschgruppe also seit bitte lieb und geduldig zu mir ;) Ich bin schon ganz gespannt und freu mich schon tierisch darauf das es los geht.

Ich bin schon ganz fleißig meinen Keller auszumisten und hoffe ich bekomm noch alles reingestellt, da es schon einiges ist wollte ich vorab mal fragen ob Jemand Interesse an Barbiesachen hat. Ich hab so einiges und wenn es eh keinen interessiert würd ich so gut Zeit sparen.

Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß beim stöbern und tauschen :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6418
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 21. Aug 2020, 18:15

Nach und nach kommt immer wieder was in mein Regal, durch die Arbeit schaffe ich nur eben nicht alles auf einmal.

Am nächsten freien Tag stöber ich auch sämtliche Regale durch und wie ich mich kenne, werde ich sicher fündig. :mrgreen:

Kleinekrümel, Barbiesachen brauche ich keine. Hab kein passendes Kind dazu und mir sind sie wohl auch zu klein. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

AnaidZ
Beiträge: 579
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von AnaidZ » 21. Aug 2020, 22:31

war ja klar, dass ich den Frühstart verpasse, aer jetzt ist mein Regal auf :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18414
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von schal1 » 22. Aug 2020, 01:14

So, endlich Feierabend. Morgen habe ich endlich wieder Frühschicht. D.h. wenn ich gut wegkommen dann stell ich endlich ein. Ich könnte jetzt noch nicht mal sagen was ich da alles zusammen getragen habe. Immer wenn ich was finde was weg kann kommt in die Wanne.... ok mittlerweile sind wieder zwei. Alles querbeet
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 22. Aug 2020, 07:58

so bis hierin gelesen....

ich warte auf den VHS-Recorder -mal schauen, wie teuer der ist.. bevor ich mich auf Eure Regale stürze...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast