(= Handmade & more =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Sep 2023, 13:36

@Küstenkind: Ja sowas kenne ich schon. Hier bei uns ist der Grieche der Chef und schon dominant. Der Mops hat sich ganz schön untergeordnet aber ich denke das müssen sie unter sich klären. Rangordnung halt. Zum Beispiel will der Grieche ganz oft dort liegen wo der Mops gerade schläft. Auf einem Kissen an der Heizung zB, auf meinem Kopfkissen... Er geht dann nur hin, starrt den Mops kurz an und der haut dann ab. Zack hat der Grieche hat ein vorgewärmtes Plätzchen... Ich hab schon oft mit dem Südländer geschimpft deswegen :lol: Ab und zu jagt der Mops den auch mal aber selten. Dann ist dem alten Herrn wohl mal der Kragen geplatzt. Aber im Prinzip vertragen sie sich. Streiten nicht täglich oder sowas. Wie du gesagt hast, die beiden sind auch umterschiedlich wie Tag und Nacht
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6418
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 26. Sep 2023, 14:11

Das beruhigt mich doch sehr, daß das bei anderen nicht anders läuft. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1656
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Kuryiu » 26. Sep 2023, 15:54

Huhu, um mal Küstenkinds Frage zu beantworten, ich benötige kein Garn, ich Danke Dir, das Du nachgefragt hast. :D

Katzen. Damals, meine Beiden, die konnten sich absolut nicht leiden und sind sich zeitlebens aus dem Weg gegangen....

matrikel
Beiträge: 831
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von matrikel » 26. Sep 2023, 17:02

wir habe auch 2 Kater die lieben sich :lol:


Küstenkind hat geschrieben:
24. Sep 2023, 12:50
dvdSammlerin hat geschrieben:
22. Sep 2023, 16:04
Ist bei uns tagesformabhängig was die Herren sich gefallen lassen und was nicht :mrgreen:
2 Kater und die vertragen sich? :shock:

matrikel
Beiträge: 831
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von matrikel » 26. Sep 2023, 17:03

hat zufällig jemand rote Stempel Farbe

matrikel
Beiträge: 831
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von matrikel » 26. Sep 2023, 17:06

Küstenkind hat geschrieben:
26. Sep 2023, 13:33
matrikel hat geschrieben:
25. Sep 2023, 11:22
huhu zum Thema Hobbys ,in unserem Haus wird gehäkelt , dafür suche ich immer schöne Wolle ;
ab und an vor allem vor Weihnachten bzw vor dem Winter machen wir Kerzen selber aus Wachsresten,dafür suche ich Dochte aus baumwolle und Holz,geeignete schöne Gläser oder andere Gefäße,Wachs, Aromawachsperlen Duftöle
wir haben 2 Hunde, 2 Katzen und etliche Meerschweinchen im Haus, mir fällt jetzt aber grad nix ein was man kreatives für sie tun kann :lol: :lol: :lol:
Für Tiere was kreatives zaubern? Da würde mir genug einfallen. :mrgreen: Im Nachbardorf läuft ein Hund mit nem Strickumhang rum :lol: , so wie der aussieht damit so bedröbbelt guckt der auch. Der arme, so ein täglicher Speßrutenlauf ist schon übel. :lol: :lol: :lol:
Nähen, bestricken usw. usw. - Katzen scheinen sich wohl auch sowas gefallen zu lassen. Unsere ausgenommen. 8-)

Dochte habe ich noch welche, ich guck mal aus was die sind. Ne Giesform aus Silikon hätte ich auch noch, wenn Interesse besteht. Und was für Öle meinst Du? Normale Duftöle oder ätherische Öle?


ich mag fruchtige Öle zitrisch zb,
gestrickte Sachen mag mein Hund nicht der hat ein Regenmantel und das ist ihm schon zu viel
und die dochte guck ich mir gerne an danke

dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Sep 2023, 17:30

matrikel hat geschrieben:
26. Sep 2023, 17:03
hat zufällig jemand rote Stempel Farbe
Ja aber die brauche ich selber :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Anaid123 » 26. Sep 2023, 20:13

So jetzt habe ich mich hier auch verirrt. Ich hab gerade noch einmal alles an Papierzeugs und sehr viele Sticker eingestellt. Vielleicht ist ja etwas für jemanden von euch dabei.
Ich muß mich unbedingt reduzieren zuhause. Ich kauf immer viel Neues und ich ertausche viel und irgendwann muß man einmal wieder aufräumen.

Für morgen liegen hier noch einmal zweierlei Haufen kleine Sticker. Dann bin ich erstmal durch damit.
Tja und dann gehe ich an meine Stifte. Auch da muß ich immer alles haben und dann sind sie doch nicht so das was ich gerne nehme.

Mal schauen was da noch zusammen kommt.

Dann hab ich noch meinen Schrank zu sortieren mit meinem ganzen Malgedöns. Mal schauen ob ich da auch noch etwas entbehren kann.
Ansonsten bin ich wohl derzeit durch mit dem Kreativkram.

Am Wochenende setze ich mich an mein Bullet Journal für Oktober. Da bleiben sicherlich wieder so einige Sticker übrig. Ich wollte für den nächsten Monat mal etwas mehr zeichnen und weniger kleben.
Das Thema wird sein: Der kleine Prinz und dafür habe ich teilweise wirklich sehr schöne Sticker. Mal schauen was ich verbrauche und was ich euch noch anbieten kann.
Denn das Thema werde ich sicherlich kein zweites Mal mehr nehmen.

So dann scha ich einmal wieder in eure Regale und wünsche euch einen schönen Abend, ich habe jetzt fertig für heute, fröhliche Grüße, Diana

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6418
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 27. Sep 2023, 13:09

Morgen werd ich dann weiter einstellen, heute wird das nix mehr. Man findet ja kaum noch die Tatstatur vor lauter kreativem Chaos auf dem Schreibtisch. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Sep 2023, 14:12

Wenn die Tastatur mit Motivpapier bedeckt ist bist du auf dem richtigen Weg :lol: :lol:

Von mir kommen noch Stempel und danach wollte ich noch Sticker und Papier aussortieren. Da ist noch das ein oder andere dabei was ich nicht gebrauchen kann 8-)

Danach werde ich mich nochmal den Weihnachtskarten widmen :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast