Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfen)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von Arlene » 3. Mär 2015, 06:44

Oh-Oh. Also sperrt mal besser eure Hunde und Katzen weg beim Auspacken ... sonst sitzen sie gleich drin im Paket :lol: :lol:
(... mein Kater würde, wenn er noch leben würde, sowieso drin sitzen, weil... mittendrin statt nur dabei :mrgreen: )

Jedenfalls, danke für die Warnung. Auch wenn Schweineohren im Zweifelsfall noch angenehmer sind als Kellergeruch :D

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

aufgewacht01
Beiträge: 530
Registriert: 27. Mai 2013, 20:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von aufgewacht01 » 3. Mär 2015, 08:30

Ich möchte aber auch noch dazu sagen, dass die letzten beiden Pakete erst am Donnerstag und Freitag ankamen. Es ist also nicht so, dass ich vorher schon was hätte machen können! !!
viele Grüße
Petra
***************
mein BLOG: http://zurueckzumursprung.wordpress.com

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von Rinah75 » 3. Mär 2015, 08:38

BlaineMono hat geschrieben:Oh mann, in meinem Paket sind so Ohren zum Fressen für Hunde... ich hab nicht damit gerechnet das das hier so lange dauert, sonst hätte ich die solo versendet... wenn das mal gut geht. Doppelt in Tüten sind die ja, aber obs trotzdem riecht... wenn von anderen ertauschten Sachen was seltsam nach Hundefutter riecht, verzeiht mir bitte.
*örks* :? Sorry, aber für mich als Vegetarierin ist sowas echt hart an der Grenze, auch im letzten Schal-Paket, als kiloweise Wurst verschoben wurde. Ist so etwas denn wirklich Pakettausch-geeignet? Da ist doch immer auch mit Verzögerungen zu rechnen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18438
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von schal1 » 3. Mär 2015, 15:34

Rinah75 hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:Oh mann, in meinem Paket sind so Ohren zum Fressen für Hunde... ich hab nicht damit gerechnet das das hier so lange dauert, sonst hätte ich die solo versendet... wenn das mal gut geht. Doppelt in Tüten sind die ja, aber obs trotzdem riecht... wenn von anderen ertauschten Sachen was seltsam nach Hundefutter riecht, verzeiht mir bitte.
*örks* :? Sorry, aber für mich als Vegetarierin ist sowas echt hart an der Grenze, auch im letzten Schal-Paket, als kiloweise Wurst verschoben wurde. Ist so etwas denn wirklich Pakettausch-geeignet? Da ist doch immer auch mit Verzögerungen zu rechnen.
Also meiner Meinung nach hab nur ich Wurst von Sylt nach HH verschickt, die wurde nicht über mich nach dort versendet.
Und die wurst wurde hier einen Tag vor dem Verpacken/versenden gekauft ,daher kann es keine lange lagerung gegeben haben.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von Rinah75 » 3. Mär 2015, 15:57

Dann hab ich das falsch mitgekriegt, sorry.
Hoffen wir einfach mal, dass meine bei Blaine angeforderten Katzenohren (zum Verkleiden) kein Schweineohren-Aroma haben. ;)

aufgewacht01
Beiträge: 530
Registriert: 27. Mai 2013, 20:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von aufgewacht01 » 3. Mär 2015, 16:29

Also ich habe meine Nase tieeeeeef in jedes Paket gehalten und ich konnte nix unangenehmes riechen ;) :D
viele Grüße
Petra
***************
mein BLOG: http://zurueckzumursprung.wordpress.com

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4281
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von Annapurna » 3. Mär 2015, 17:43

Rinah75 hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:Oh mann, in meinem Paket sind so Ohren zum Fressen für Hunde... ich hab nicht damit gerechnet das das hier so lange dauert, sonst hätte ich die solo versendet... wenn das mal gut geht. Doppelt in Tüten sind die ja, aber obs trotzdem riecht... wenn von anderen ertauschten Sachen was seltsam nach Hundefutter riecht, verzeiht mir bitte.
*örks* :? Sorry, aber für mich als Vegetarierin ist sowas echt hart an der Grenze, auch im letzten Schal-Paket, als kiloweise Wurst verschoben wurde. Ist so etwas denn wirklich Pakettausch-geeignet? Da ist doch immer auch mit Verzögerungen zu rechnen.
ich habe die Wurst aus Österreich auch gleich an die beiden TPs direkt verschickt, denn über das Tauschpaket, da wäre mir nicht wohl
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von BlaineMono » 3. Mär 2015, 20:37

Naja, das trockene Zeug, doppelt in Tüten verpackt, kann ja eigentlich kaum miefen... ich wollts bloss gesagt haben.

Ein Vegetarier mit Bedenken bei Hundefutter, das ist ja auch drollig... sorry...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von Rinah75 » 3. Mär 2015, 20:53

Wieso drollig? Mir gehts doch nicht darum, was eure Hunde essen, sondern wie meine Sachen riechen und ob jemand eine Lebensmittelvergiftung bekommt... 8-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februar: "Wir helfen Menschen in Not" kurz WH (wir helfe

Beitrag von BlaineMono » 3. Mär 2015, 21:06

Ich kanns jetzt nicht ändern, und Deine Katzenausstattung ist natürlich auch in einer Tüte separat... das wird schon OK sein...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast