Extrem Tausch Juni - BEENDET - Danke an alle

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Tanja1982 » 25. Jul 2015, 14:12

meins kannste grünen tweek hatte sich gemeldet und is jetzt egal sie hat sie nicht die verschlüsse aber wie gesagt egal nun!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 25. Jul 2015, 16:13

Danke @Tanja1982 - für die Rückmeldung. Vielleicht schenkt sie dir auch im nächsten Paket "einen Token"..... Wäre ja sicherlich kein Thema......

Ich habe nun entschieden die "grünen" Sachen ganz zu streichen - hier besteht ja schon Kontakt unter euch und 3 "rote" Sachen konnte ich auch löschen nach vorheriger Absprache mit den betreffenden per PN.

Aktuelle Fehlliste (Stand 25.07.15)


1. für boogy von simmi77 die 2 Stück Essance Glow Tinted Lip Balm - dies war 2x angefordert, aber nur 1x dabei - noch offen
2. für Winterhexe fehlt Spiderman Hose von amata - noch offen
3. für Pfirsichblüte fehlen drei Filzblumen von mathahari - noch offen
4. für simmi777 fehlen silberfarbene Ohrclips vom tasmanischen Teufel - noch offen
5. für TasmanischerTeufel fehlt Dumo Junior Prägegerät von Tanja1982 - noch offen
6. für Anishe fehlt Geobuch "Kinder - Die Zukunft der Menschheit" von duesti - noch offen
7. für amata fehlt DVD "paycheck" vom tasmanischen Teufel - noch offen
8.für Mondbaer Playstation2 von Anton Gina - noch offen
9. für Mondbaer Harry Potter von ranguna - noch offen
10. für MundM-Mama fehlen Socken von Ladypienat - noch offen


Was jetzt irgendwo zuviel war habe ich ebenfalls gelöscht - bei zwei Artikel hat sich gar niemand gemeldet und die anderen beiden wurden geklärt und werden nachgereicht.
Ich warte noch auf Rückmeldung von Mondbaer und Pfirsischbluete wegen der Fehlteile - alle anderen habe ich noch nicht angeschrieben - bei vielen weiß ich jedoch wie die Situation derzeit aussieht.

Vielleicht läßt sich im September-Paket auch einiges mit Rücktoken vereinbaren - das wäre so eine Idee von mir.....

Bisher haben sich 3 Leutchen zu meinem Wanderpaket geäußert - demnach werde ich wohl nächstes Wochenende eines los schicken :-) Dafür leg ich aber noch eine Liste bei "Wanderprodukten" an.
Teilnehmer BlaineMono, Mila und Kaloderma5.7 ----- Wer noch mag, bitte melden ----

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Tanja1982 » 25. Jul 2015, 21:35

teufel & ich sind am klären da es wohl nicht aufgetaucht ist :(
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von winterhexe » 26. Jul 2015, 11:03

Von amata kam bis heute keine Reaktion mehr..

Ich werde am Montag mit 0 bewerten, wenn sie auch nicht mehr meldet heut..

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von BlaineMono » 26. Jul 2015, 11:09

ja, amata ist auch so ein Fall, praktisch nie online, was für eine Teilnahme an einer Tauschgruppe einfach ungeeignet ist. Wenn man keine Zeit hat sollte man eben an sowas nicht teilnehmen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von winterhexe » 26. Jul 2015, 19:01

Sie schrieb ganz am Anfang einmal, dass sie sie mit geschickt hätte und ich bei vanessa fragen soll. .
Das war es. .

Jetzt hatte ich geschrieben, dass sie wohl verschollen ist und wie es weiter geht und bekomme auf die Mail keine Antwort. .
Und wenn es einen nicht wirklich interessiert, dann muss man null Sterne in kauf nehmen. .

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von BlaineMono » 26. Jul 2015, 22:25

Und diese fehlgeleitete war es nicht? Wir hatten hier mehrfach nachgefragt...

eine rote Corhose in Gr.74 ist bei sternenwolke7 (mom bis 9.8. im Urlaub)
Lange Tage und angenehme Nächte.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 27. Jul 2015, 06:11

Huhu,

ich mal wieder ;)

Also seit Tagen ändert sich hier nichts - PN`s an 3 Mitglieder blieben unbeantwortet bis heute!
Weiß mir jetzt auch nicht mehr anders zu helfen und lasse jetzt einfach die Finger von der Fehlliste.

Rückmeldung zur Playstation hab ich von beiden Seiten nicht bekommen und auch bei anderem sieht es nicht anders aus.

Ich geh einfach mal davon aus das vieles eben in Klärung ist bzw. einige Mitglieder in Ihrem verdienten Urlaub stecken. Kann ich mir nur so erklären.......

Demnach denke ich es lässt sich bei der Fehlliste nichts mehr ändern - und heute ist die Frist zur Klärung und Rücksprache (mit mir) abgelaufen. Ich hab kurz überlegt noch eine Gruppen PN zu schicken - sehe dies aber nicht als Muss an meinerseits denn ich habe ja in der letzten Gruppen PN schon geschrieben das wir nun alles weitere im Forum klären damit Ihr nicht ständig PN`s von mir erhalten müsst, zumindest die bei denen alles ok war und die sich deshalb schon zurück gezogen haben.

Besteht denn noch Forumsbedarf? Möchtet ihr euch hier weiter austauschen oder darf ich den Threat als beendet ansehen und auch so markieren? Würde dann umgehend in den nächsten Tagen den Threat für`s 2. Paket anlegen für die, die dabei sind.

So, das war es heute von mir - ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche und verbleibe mit ganz lieben Grüßen


S-t-e-r-n-c-h-e-n

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von BlaineMono » 27. Jul 2015, 09:01

Aus meiner Sicht kannst Du hier schließen. Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Kaloderma5.7 » 27. Jul 2015, 11:22

Ich muss hier auch nichts mehr schreiben,kann eh nichts zur Aufklärung beitragen!

Dann sehen/lesen wir uns im anderen Thread,bis dahin! :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast