***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - BEENDET!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5391
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Nov 2015, 14:36

Es fehlen noch Rückmeldungen von HappyDad und tweeck1976. BITTE MELDEN!!!
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 17. Nov 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5391
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Nov 2015, 14:37

Es fehlen noch Rückmeldungen von HappyDad und tweeck1976. BITTE MELDEN!!!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Mila » 17. Nov 2015, 15:07

So, Paket wieder unterwegs und ich Horst habe das Wichtelpäckchen nicht wieder eingepackt :shock: Tage wie dieser :roll: Tina hast PN :oops:

Mein Hermes-Bote hat ein Handyfoto von dem Paket gemacht und wollte es weiterleiten. Ich gebe die Pakete immer im Nachbarbezirk ab, da unser Shop so blöde Öffnungszeiten hat, daher konnte er nun auch nicht sagen, ob der Fahrer oder der Shop das vermasselt hat :?

Ich brauche jetzt erst einmal Schokolade....
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

dvdSammlerin
Beiträge: 5391
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Nov 2015, 16:35

Bild
(Schoki für Horsti)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5152
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 17. Nov 2015, 17:22

Denkt Ihr bitte alle daran Eure Paket als verschickt zu markieren, wenn sie unterwegs sind? Danke!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18423
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von schal1 » 17. Nov 2015, 21:39

So,ich bin dann heute auch mal wieder am PC... also unsere Eröffnung war der hit... 150-180 Leute waren da. ging bis morgens die
Party. Am nächsten Tag dann halbschlafend aufgeräumt und dann gings gleich weiter... am Abend hab ich dann versucht mit dieser blöden Kasse auf Du zu kommen.... war aber ein echt harter Brocken diese Kasse. Gestern fluppte es schon besser, wenigstens kommen jetzt die Rechungen raus.Das hatte nämlich der gute Kassenverkäufer mir vergessen zu erklären,ich war stolz auf mich als endlich klappte.
Heute haben wir Ruhetag und hatten allerdings die häuslichen dinge zu erledigen,uff* Nun ja mir machts riesenspaß, auch wenns ab und an etwas holpert aber meist hilft ein lächeln und ein kleiner witz und schon ist alles nicht mehr schlimm :mrgreen:

@ Mila, uff ich glaub dann wär ich auch in der runden Fenne wenn mein Paket demoliert zurück käme.Allerdings hatte der Hermesbote wohl bei mir nix zu lachen :oops: Bei uns sind alle zum glück echt super, sowohl von der Insel runter wie rauf

So, der Heini ist bei uns schon so gut wie angekommen.Mal sehen wie es heute Nacht wird.Die vergangene woche hat wieder ein ganz gut an diesem Sandknust genagt.Die Hörnum Odde gibts bald nicht mehr :cry: Aber uns kann eigentlich heut Nacht nichts passieren,ist alles soweit Sturmsicher verpackt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18423
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von schal1 » 17. Nov 2015, 22:06

eine Frage noch, hat jemand eine Idee wo ich am besten Pannesamt bestellen kann? Ich brauche es zur Deko als tischdecke
am liebsten in grün oder rot nur nicht schwarz oder weiß. Gibt es so etwas als Paket? Oder muß man Meterweise bestellen?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Mila » 17. Nov 2015, 22:12

Butinette oder McStoff - gibt's als Meterware ;)
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

dvdSammlerin
Beiträge: 5391
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Nov 2015, 22:14

@Spitzmaus & Arlene: Darf ich euch einen Pfeil vor dem Namen spendieren? :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5152
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 17. Nov 2015, 22:22

@ schal1 Pannesamt bekommst Du auch bei ebay ganz günstig, allerdings nur meterweise für 3-4€ der m. Du musst ihn ja eh auf die passende Länge schneiden und säumen, da wäre das doch egal, oder?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast