Lust und Frust im Pakettausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Vicky » 24. Jan 2014, 14:37

@Megumi...hast `ne PN...LG Vicky

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Noxette » 29. Jan 2014, 21:00

Megumi,
das ist es auch :D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von winterhexe » 29. Jan 2014, 21:34

Ich kann hauptsächlich nur von Lust sprechen :mrgreen:

Ich finde das vorher stöbern schon immer super toll :mrgreen:
Aussuchen, hibbeln usw..
Ich habe bisher auch nur die Erfahrung gemacht, das die Dinge, die hier ankamen, alle sehr gut erhalten waren oder wie beschrieben..
Bisher hab ich auch nur Sachen ertauscht, die ich defintiv "gebraucht" habe :lol: und das ist ja laut meinem Mann Definitionssache :lol:
Aber auch für ihn konnte ich schon das ein oder andere schöne tauschen :)
Ich glaube ich habe aber "erst" bei drei oder vier mitgemacht, aber ich finde es super.. :D

Klar, beim letzten Paket hab ich Token behalten, weil immer erst gegen Ende, super Zeug eingestellt wurde und ich bis dahin schon alles rausgehauen habe und nichts mehr hatte :lol:

Aber ich finde es einfach toll..
Bisher hab ich schon ganz tolle Dinge bekommen und auch immer super lieben Kontakt gehabt..
Und ich hoffe auch, sollte mal was schief gehen, der TP sich mit mir in Verbindung setzt..Ich bin umgänglich 8-)

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von KingLui » 23. Feb 2014, 08:33

Die Lust überwiegt doch.
Meine Ecken räumen sich.
Ich renne nur einmal statt 30 Mal zur Post.
Ich spare Porto ohne Ende.
Ich bekomme tolle Sachen.

Frust gibt es natürlich auch, wenn Sachen kaputt ankommen und der Anbieter das ganze mit einem Achselzucken abtut und nichts weiter passiert.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Light » 29. Apr 2014, 15:41

SO, ich muss jetzt auch mal FRUSTEN!!!

Mir ist das gerade das Zweitemal passiert, dass ich als Orga verantwortlich gemacht wurde für Sachen die fehlen, von Sachen die NICHT IN MEINEM PAKET fehlten!
Ich bin dann JEDESMAL VÖLLIG verwirrt, wenn ich mit sowas angeschrieben werde und überlege mir nen Wolf, warum, wieso und überhaupt, bis ich irgendwann dahinterkomme, dass die Person der die Sachen fehlten vielleicht gar nicht ein paket meint, das von mir organisiert wurde...

LEUTE BITTTE!!!! WENN Ihr wegen Sachen aus einem Paket ANFRAGT, versichert Euch doch bitte vorher WEN ihr fragt! Das kostet mich Nerven, die nicht sein müssten! Echt! *hmpf*
Es ist doch NICHT meine Aufgabe Euch darauf hinzuweisen, an welchem Paket diejenige teilgenommen hat, der ggf. etwas fehlt oder in dem das fehlende Teil vertauscht wurde... :roll:

Sollten Sachen fehlen nennt doch bitte das Paket, das ihr meint gleich im Betreff oder zumindest im Text, dann kann ich wenigstens da nachschauen und muss nicht alle gelisteten Pakete durchwuseln... :roll:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Vicky » 29. Apr 2014, 15:49

...vielleicht sollten wir wirklich gemeinsam über eine Regelung nachdenken, daß man zeitgleich nur noch an 1-2 Paketen teilnehmen kann.
Die Verwechselungen und Schuldzuweisungen nehmen ja Formen an...!!! :roll:

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Mila » 29. Apr 2014, 16:50

Mal abgesehen davon, dass es sich hier um eine Verwechslung gehandelt hat, ich finde es ja immer grenzwertig, wenn die Orga für fehlende Sachen verantwortlich gemacht wird. :shock: Klar können Sachen falsch weitergeleitet werden, aber ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Orga die Dinge, die in den Paketen sind, auch weiterschickt & nicht im Kämmerchen hortet, sonst würde ich bei dem Paket erst gar nicht mitmachen. Wenn Dinge einfach nicht mehr auftauchen, liegt der Hase meiner Meinung nach woanders im Pfeffer :roll:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von schal1 » 29. Apr 2014, 17:37

genau auf den punkt gebracht mila
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Noxette » 29. Apr 2014, 23:17

Genau so ist es Mila... :o :roll:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von erdbeerhasi » 30. Apr 2014, 22:19

Mädels, ich fühl mich gerade arg verhohnepipelt....

beim letzten Paket(Rosen so rot) habe ich eine Packung Mon Cherie vertauscht....mir hat dann die TP mitgeteilt, dass die Dinger eingetrocknet wären....( hab ich zwar selbst noch nie erlebt und in meiner Speisekammer ist es kühl und trocken, aber gut..) Jedenfalls schlug ich vor, bei einem späteren Tauschpaket eine neue Packung reinzulegen.

JETZT will die TP , dass ich ihr sofort die Token erstatte, oder aber Geld sende :shock: :shock:

sagt mal, was geht denn hier ab? Ich bin ehrlich gesagt, entsetzt. Ich fühle mich gerade ziemlich verkackeiert.....

Komme mir regelrecht erpresst vor....aber da spiele ich nicht mit...Bewertung hat sie schon abgegeben, deshalb war für mich klar, dass es bei der Vereinbarung bleibt...und nun das?!! :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast