***AMP*** All-Mö-Paket #1 - BEENDET!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5368
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von dvdSammlerin » 29. Jun 2015, 14:28

Nochmal ein großes DANKE an alle für die ganzen lieben Worte!

Jetzt ist ja wirklich alles erledigt, und es hat uns Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf das nächste AMP, auch wenn es noch eine Weile dauert... Fast alle wollen gerne wieder mitmachen, und ein paar Neuzugänge gibt es auch :mrgreen: Ich habe mir die Namen in einer Kontaktliste gespeichert, die Einladung kommt dann automatisch bevor es losgeht. Wieder mit Ladenhüter-Spiel, vielleicht haben wir dann ein paar mehr die dort mitmachen! Hat sich doch gelohnt und einige "alte" Artikel aus den Regalen gelockt!

Da das Paket ja kurz vor Weihnachten ist (und vor Weihnachten beendet sein soll falls jemand noch Geschenke ertauschen möchte) haben wir uns noch eine weitere Sache einfallen lassen, das wird allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: Teilnehmen ist wie beim Ladenhüter-Spiel keine Pflicht! Wer will kann auch einfach nur ganz normal tauschen...

:mrgreen: Bis bald mal, LG Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von sternenfee » 29. Jun 2015, 14:53

dvdSammlerin hat geschrieben:Nochmal ein großes DANKE an alle für die ganzen lieben Worte!

Jetzt ist ja wirklich alles erledigt, und es hat uns Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf das nächste AMP, auch wenn es noch eine Weile dauert... Fast alle wollen gerne wieder mitmachen, und ein paar Neuzugänge gibt es auch :mrgreen: Ich habe mir die Namen in einer Kontaktliste gespeichert, die Einladung kommt dann automatisch bevor es losgeht. Wieder mit Ladenhüter-Spiel, vielleicht haben wir dann ein paar mehr die dort mitmachen! Hat sich doch gelohnt und einige "alte" Artikel aus den Regalen gelockt!

Da das Paket ja kurz vor Weihnachten ist (und vor Weihnachten beendet sein soll falls jemand noch Geschenke ertauschen möchte) haben wir uns noch eine weitere Sache einfallen lassen, das wird allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: Teilnehmen ist wie beim Ladenhüter-Spiel keine Pflicht! Wer will kann auch einfach nur ganz normal tauschen...

:mrgreen: Bis bald mal, LG Tina :mrgreen:
Freu mich schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5368
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Jun 2015, 17:13

@Vicky: Eigentlich könnte ich die Gruppe ja jetzt löschen - geht aber nicht. Liegt es daran dass noch Bewertungen offen sind?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von sternenfee » 1. Jul 2015, 08:02

dvdSammlerin hat geschrieben:Nochmal ein großes DANKE an alle für die ganzen lieben Worte!

Jetzt ist ja wirklich alles erledigt, und es hat uns Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf das nächste AMP, auch wenn es noch eine Weile dauert... Fast alle wollen gerne wieder mitmachen, und ein paar Neuzugänge gibt es auch :mrgreen: Ich habe mir die Namen in einer Kontaktliste gespeichert, die Einladung kommt dann automatisch bevor es losgeht. Wieder mit Ladenhüter-Spiel, vielleicht haben wir dann ein paar mehr die dort mitmachen! Hat sich doch gelohnt und einige "alte" Artikel aus den Regalen gelockt!

Da das Paket ja kurz vor Weihnachten ist (und vor Weihnachten beendet sein soll falls jemand noch Geschenke ertauschen möchte) haben wir uns noch eine weitere Sache einfallen lassen, das wird allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: Teilnehmen ist wie beim Ladenhüter-Spiel keine Pflicht! Wer will kann auch einfach nur ganz normal tauschen...

:mrgreen: Bis bald mal, LG Tina :mrgreen:
ja, ladenhüterspiel war lustig, bin wieder mit von der Partie wenn ich dann eine Einladung bekomme. Ansonsten versuche ich gleich mal diese Gruppe bei mir zu löschen, also tschüß bis zum nächten Mal
ES WAR SPITZE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von Vicky » 2. Jul 2015, 16:30

dvdSammlerin hat geschrieben:@Vicky: Eigentlich könnte ich die Gruppe ja jetzt löschen - geht aber nicht. Liegt es daran dass noch Bewertungen offen sind?
...jepp, ich denke schon, daran könnte es liegen.

LG Vicky

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18374
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von schal1 » 3. Jul 2015, 08:45

Daran liegt es sicherlich,ich weiß jetzt nicht genau ob ich offene Bewertungen habe.
Vlt einmal eine Gruppenmail verschicken, viele setzen dinge auch erst einmal auf erhalten um später zu bewerten und vergessen es dann. Oder es fehlt noch ein Teil dazu,und wird nachgeschickt.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

dvdSammlerin
Beiträge: 5368
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Jul 2015, 08:56

Werde ich mal machen. Die paar Teile die gefehlt haben sind geklärt daran kann es eigentlich nicht liegen...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von sternenfee » 3. Jul 2015, 09:06

dvdSammlerin hat geschrieben:Werde ich mal machen. Die paar Teile die gefehlt haben sind geklärt daran kann es eigentlich nicht liegen...
na dann werde ich es jetzt auch mal probieren, wenns klappt bin ich hier weg , ansonsten schreibe ich gleich hier nochmal was rein. also wenn ihr nichts mehr von mir hört, konnte ich löschen. nochmals vielen lieben dank für das tolle tauschpaket. :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5368
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Jul 2015, 09:08

Freue mich schon auf die Fortsetzung *gg
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von sternenfee » 3. Jul 2015, 09:10

dvdSammlerin hat geschrieben:Freue mich schon auf die Fortsetzung *gg
ich konnte löschen, wenns bei dir immer noch nicht klappt , liegt es vielleicht dran, das du orga warst und auf alle bewertungen warten muß ? da mußt du mal andere orgas fragen.
:shock:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast