Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kinderreich
Beiträge: 5
Registriert: 4. Okt 2023, 19:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kinderreich » 24. Okt 2023, 09:47

Hi
Falls jemand ein TP starten möchte, ich würde gerne dran teilnehmen.

Freue mich auf eure Einladung.

LG

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kuryiu » 24. Okt 2023, 17:59

Huhu, mein Paket ist Voll, ich Danke Allen für ihr reges Interesse und Anfragen. Es tut mir leid, wenn nicht Jeder einen Platz ergattern konnte, vielleicht beim Nächsten Mal. Dankeschön. :D

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Crazygirl » 24. Okt 2023, 22:14

Hallo,
Ich hätte auch ab November Interesse wieder an einem größeren Paket teilzunehmen
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Krimifee86
Beiträge: 1255
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Krimifee86 » 26. Okt 2023, 21:01

Jup, mir steht auch der Sinn nach einem weiteren Pakettausch und freue mich wenn ich eingeladen werde. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tizzi » 27. Okt 2023, 17:54

Falls demnächst mal wieder ein Paket startet, würde ich mich über ein Plätzchen sehr freuen.
Meine Schwester löst ihr kleines "Schweizer Nudelgeschäft auf" Auch andere Lebensmittel fallen da an.
Ich brauch drigend Platz.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tauschfamilie » 28. Okt 2023, 09:05

Ich wäre auch gerne wieder in einem Paket dabei.

bin schon auf Entzug :D

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von AnaidZ » 28. Okt 2023, 21:16

Ich würde auch furchtbar gern wieder in einem größeren Paket mitmachen. Irgendwie sind immer alle neuen Pakete schon voll, wenn man im Forum darüber liest :-(

kimi_cln03
Beiträge: 33
Registriert: 21. Sep 2023, 13:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von kimi_cln03 » 29. Okt 2023, 19:38

Hallo ihr Lieben,

Würde mich auch über weitere Teilnahmen in Tauschpaketen freuen.
Meine über 1000 Artikel (noch nicht alles bei tg) wollen weiterziehen
Liebe Grüße Steffi

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2023, 19:04

Ich versuche es mal mit einem ganz spontanen Pakettausch: Wilde 13!
Tauschzeit: 13.-19. November 2023
Rückversand nur mit DHL; wie die Pakete zu mir kommen ist egal.

Bei Interesse bitte PN an mich über die Hauptseite. Wie groß das Paket wird hängt davon ab wie spontan ihr seid - entweder tauschen wir mit 13 oder 113 Leuten. ;-)

Das ist mein erster Pakettausch und ich bitte um Nachsicht! Mal gucken, ob ich hier die Technik beherrsche.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 12. Nov 2023, 09:10

Hallo, da es erfahrungsgemäß um die Weihnachtszeit bei uns viel Süßkram geschenkt gibt, den keiner ißt bzw. es auch immer wieder Geschenke gibt, die doch nicht so ankommen, würde ich mich um Weihnachten herum bzw. im neuen Jahr über eine Einladung zu einem Tauschpaket freuen. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast