Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 18. Nov 2023, 20:18

......
Zuletzt geändert von Mondbaer am 18. Nov 2023, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 18. Nov 2023, 20:18

Moin Moin,
Ich starte ein neues kurzes Paket.
Schaut unter Tauschgruppen.....
Ich freue mich auf Eure Teilnahme.
:geek: :ugeek:

maria1982
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jun 2022, 12:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von maria1982 » 19. Nov 2023, 08:01

Ich bin auch wieder auf der Suche nach einem Platz in einer Tauschgruppe

kimi_cln03
Beiträge: 33
Registriert: 21. Sep 2023, 13:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von kimi_cln03 » 19. Nov 2023, 08:27

Guten Morgen...
Würde mich auch über einen neuen Platz in einem Paket freuen :D :D

Kinderreich
Beiträge: 5
Registriert: 4. Okt 2023, 19:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kinderreich » 19. Nov 2023, 09:07

Hi
Würde mich auch sehr über einen neue Runde freuen. 😍

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Crazygirl » 19. Nov 2023, 11:26

Ich suche auch wieder ein nettes Plätzchen in einem Paket :D
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von ranguna » 19. Nov 2023, 17:07

Ich würde auch wieder gerne in einem Paket mitmachen - aber das von Mondbär ist mir leider zu knapp. Etwas mehr Zeit brauche ich. :)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 20. Nov 2023, 10:51

Angesichts der erneuten heftigen Preiserhöhung für Büwas suche ich einen Platz in einem größeren Tauschpaket. Paketstart ab Weihnachten. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen 😃

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Nov 2023, 19:29

blancanieves hat geschrieben:
20. Nov 2023, 10:51
Angesichts der erneuten heftigen Preiserhöhung für Büwas suche ich einen Platz in einem größeren Tauschpaket. Paketstart ab Weihnachten. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen 😃
Dem schließe ich mich an.

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tizzi » 21. Nov 2023, 17:09

Ich würde auch gerne wieder in einem Tauschpaket mitmachen.
Meine Schwester hat ihren kleinen Lebensmittelladen in der Schweiz geschlossen. Jetzt haben wir einige Lebensmittel, besonders Nudeln noch übrig. MHD noch lange.
Ich würde gerne noch Einiges tauschen.
Ich habe jetzt schon einige Nachrichten erhalten,
ich solle doch selbst ein Tauschpaket starten, lieb gemeint aber ich sitze im Rollstuhl...
Das geht über meine Kräfte. Und Freunde möchte ich deswegen nicht um Hilfe bitten.
Vielleicht startet noch Jemand demnächst ein Paket.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast