Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 21. Nov 2023, 21:06

Tizzi, matrikel startet ein wanderpaket. Nur mit Lebensmitteln, vlt ist das ja wasals Überbrückung
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von AnaidZ » 21. Nov 2023, 22:54

Ich hoffe auch sehr auf ein kuscheliges Plätzchen in einem Tauschpaket, mit netten TP's

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Romyisa78 » 26. Nov 2023, 16:24

Gibt es irgendwo noch ein Paket wo noch ein Platz für mich ist ?

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von jamon » 26. Nov 2023, 21:17

Der Ärger mit den Logistikern ist verflogen - ich habe einen zuverlässigen Hermesshop gefunden - und jetzt kann es mit dem Tauschen weiter gehen.
Wer hat einen Platz in einem etwas größeren TP frei?

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Grünspecht » 26. Nov 2023, 22:30

Du Glückliche! Einen akzeptablen Hermes-Shop suche ich auch.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 26. Nov 2023, 23:06

Obwohl ich in einer Kleinstadt wohne, haben wir 4 Hermes Shops zur Auswahl. Die großen L Pakete bringe ich immer in den REWE Getränkemarkt, da arbeiten kräftige Männer ;) die kleineren Sachen verteile ich je nach Fahrtroute. Sind bei Euch denn so wenig Shops in der Nähe?

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von jamon » 27. Nov 2023, 00:30

wir haben schon einige in er Nähe, aber 2 sind winzig, haben wenig Lagerkapazität, bei einem ist es ein Lotteriespiel, ob der Herr Lust hat, ein Paket anzunehmen und macht auch schon mal eine Stunde früher Feierabend und einer hat sehr schlechte Parkmöglichkeiten
Jetzt fahren wir etwas weiter zur Essotankstelle mit sehr nettem Personal, langen Öffnungszeiten und guten Parkmöglichkeiten

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 17. Dez 2023, 14:50

Sollte jemand ein Tauschpaket starten wollen, würde ich mich über eine Einladung freuen. Mein Regal ist aktuell leer, da ich keine richtige Lust habe normal zu tauschen, vor allem weil ich auch größere Sachen hier liegen habe und das dann vom Einzelporto nicht lohnt. Desweiteren sollen ja ab 01.01.2024 auch die Büwa-Sendungen im Preis steigen und da ist ein Pakettausch ja ehh sinnvoller - naja, und was soll ich sagen... Tauschpakete fetzen auch einfach viel mehr! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von catzen » 17. Dez 2023, 14:54

Da kann ich mich der Vorrednerin nur anschließen: Tauschpakete fetzen mehr :D
Und: ich würde auch noch ein Plätzchen in einem neuen Paket suchen!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Rinah75 » 18. Dez 2023, 14:38

Ich auch! Stelle gerade ganz viel ein. Wer mich zu einem Paket einlädt, darf sich gern gleich etwas von den neu eingestellten Sachen aussuchen :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast