Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 2. Dez 2022, 08:38

schal1 hat geschrieben:
1. Dez 2022, 20:59
Ich warte noch geduldig :mrgreen:
Ich auch.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Romyisa78 » 2. Dez 2022, 10:15

Guten Morgen, ich habe gerade 1 und zwei geöffnet. Eine kleine Kette mit Kleeblatt kam zum Vorschein zusammen mit einer Plastikspinne , hihi und eine Postkarte . Vielen lieben Dank. Die Spinne setze ich im nächsten Geocaching Container aus, die Kette bekommt meine 13 jährige Nichte und die Postkarte schicke ich auch gleich los, somit hat alles eine Verwendung gefunden

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 2. Dez 2022, 10:34

Ich habe heute einen Anspitzer für Stifte ausgepackt, der ist schon in unsere Stiftebox im Geschäft gewandert, dankeschön
Alles ist relativ

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Anaid123 » 2. Dez 2022, 22:25

Hallöchen, ich hatte gestern eine wunderschöne Kugel mit so einem Kettenteil das man öffnen kann. Sorry ich weiß grad nicht wie das genau heißt. Auf jedenfall hängt es jetzt als Glücksbringer an meinem Bullet Journal, vielen lieben Dank.
Heute gab es Bastelzubehör, so gaaanz kleine runde Teilchen in vielen Farben. Hm im Moment fällt mir noch nichts ein was ich damit mache, aber ich hab eine kleine Kiste, da fang ich an zu sammeln, für das nächste Jahr. Wenn es keine Verwendung bei mir findet, bekommt es halt wer anders :D :D
Einen schönen Abend, Diana

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 2. Dez 2022, 22:50

Ich hatte ein dickes rotes Herz im Kalender, danke ❤️
Lange Tage und angenehme Nächte.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 3. Dez 2022, 07:03

Ich hatte schon eine witzige Postkarte.....Rudolph mit der roten Nase....den werde ich mit den Kindern nachbasteln....
Eine Haarspange.....
einen Teebeutel mit Weihnachtstee für heute Abend :P

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Dez 2022, 08:52

Bei mir gab es heute einen Mini-Klebeband Abroller mit buntem Klebeband. Danke, sowas kann ich immer brauchen :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Uschila » 3. Dez 2022, 09:51

Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal rausbekommen wie ich hier ein Foto einfügen kann ;)
Ich bin gerade erst dazu gekommen die ersten drei Päckchen zu öffnen. Drin waren eine Postkarte mit Herzluftballon, ein pinkfarbener Nagellack und ein kleiner Notizblock. Vielen lieben Dank! :D
Es tut mir leid für diejenigen, die ihren Kalender noch nicht haben. Der für gonozal wurde ja schon mit dem Schwung versendet wo andere Kalender schon angekommen sind. Ich wünsche dir dass er ganz bald ankommt! Stukis ist auch noch unterwegs, den sollte ich später versenden, hatte aber gehofft dass er jetzt da ist :? Und der für schal wurde ja quasi als letztes (nochmal) versendet. Ich hoffe einfach dass nicht noch jemand eigentlich noch wartet und dass keine weiteren Adressblätter abgegangen sind :? Toitoitoi, dass sie bald ankommen.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 3. Dez 2022, 10:21

Ich kann ja schon mal sagen was meine Schwester die letzten drei Tage hatte.
Eine Miniweihnachtskarte mit Umschlag, eine Halskette mit Totenkopfanhänger (die kommt ins Päckchen für unsere Schwägerin, die mag sowas) und heute war es ein kleiner Post it Block. Meine Schwester findet das übrigens ganz interessant.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 3. Dez 2022, 11:10

Für mich gab's heute einen Geschenk Anhänger. 🎁
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast