-eingefroren-

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Okt 2015, 20:39

Immer her mit den Suchlisten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch Mondbaer ist mit dabei, klasse klasse! Alle guten Dinge sind 3, noch jemand heute? ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Claire
Beiträge: 735
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von Claire » 22. Okt 2015, 12:21

Ich hab meine Gesuche mal aktualisiert und ergänze sie immer wenn mir noch was einfällt. Wenn ich genug zusammen habe, poste ich sie hier :mrgreen:

Ich hätte vorab aber einen dringenden Suchi: Unser Sandmännchen Folge 5: Herr Fuchs und Frau Elster

Wäre super, wenn die DVD einer hat.

Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von Anne » 22. Okt 2015, 15:04

Liebe Filmfans,

hat jemand Interesse an VHS (Originalen)? Ich habe ausser den DVDS in meinem Regal viele und tolle davon und wollte mal fragen, ob sich andere auch noch nicht vom Videorekorder und den ganzen Schätzen trennen konnte ;-)

einen schönen Tag wünscht euch Anne

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Okt 2015, 09:16

@Anne: Mit VHS kann ich leider nichts mehr anfangen, habe selber haufenweise welche zu verschenken und das ist schon schwer.... ;)

@Statiker & ral-stra: Bin bei euch fündig geworden, siehe PNs auf der Tauschseite :mrgreen:

@all: Ihr dürft gerne schon mal eure Filmregale füllen, einige haben ja schon angefangen *freu*
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von Altair » 24. Okt 2015, 12:05

Hallo, hat hier noch jemand Interesse an den Her der Ringe Lesezeichenkalendern?
Falls nicht, würde ich sie in einer anderen Tauschgruppe abgeben.
-Altair
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Okt 2015, 18:53

ich nicht, ich kriege so oft welche als Zugabe und brauche immer nur eins auf einmal :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von matrikel » 25. Okt 2015, 20:47

ohh es gibt noch jemand mit videos :-)
interessant !
ich haeb auch noch einen und wäre an einigen filmen interessiert,es gibt leider filme die nicht oder nur kurz auf dvd erschienen sind zb das kartenhaus
oder filme die es original nur auf vhs gibt und später auf dvd oder bluray gekürzt wurden zb das fliegende auge
also ruhig mal mit eintellen
suchen tu ich aktuell auf vhs arielle die meerjungfrau der erste film und die erste ausgabe

dvdSammlerin
Beiträge: 5344
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Okt 2015, 13:39

Ich habe auch noch VHS, die würde ich im Paket verschenken wenn jemand Interesse hat. Hier die Titel:

- MIB - Men in Black
- Die Indianer von Cleveland
- Dr. Dolittle
- Independence Day
- Der Schuh des Manitu
- Highlander - Es kann nur einen geben (2x)
- Star Wars I - Die dunkle Bedrohung
- Cliffhanger
- Addams Family
- Das Schweigen der Lämmer
- Waterworld
- Die Feuerzangenbowle
- Blues Brothers 2000
- Ghost - Nachricht von Sam
- Armageddon
- True Lies
- Thinner - Der Fluch
- Grüne Tomaten
- Flatliners
- Raw Deal (englisch) = Der City Hai
- Terminator
- Robocop
- Die City Cobra
- First Blood (englisch) = Rambo
- First Blood Part II (englisch) = Rambo II
- Rambo III
- Agent Null-Null-Nix
- Conan der Zerstörer

Bei manchen ist die Hülle nicht mehr schön aber bei allen noch im original vorhanden! Aber einem geschenkten Barsch guckt man ja bekanntlich nicht in die Augen *hihi* :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von Anne » 28. Okt 2015, 14:56

@ matrikel: das stimmt! wir können uns ja beide auf die Suche nach Gleichgesinnten machen, vielleucht kann man die VHS mal in einer weitgefassten Gruppe mittauschen
@ DVD-Sammlerin: ich habe für diese Gruppe ohne die VHS leider zu wenig filmspezifisches und steige deshalb wie besprochen aus. Trotzdem lieben Dank und gern ein anderes Mal mal in einer weitgefassten Gruppe ;-)

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TFF*** Tauschgruppe für Filmfans - Coming soon...

Beitrag von matrikel » 28. Okt 2015, 15:37

@ dvdsammlerin,ich hätte starkes interesse an independence day :-)
@anne ja das können wir gerne mal tun ich schrieb dir ne pn

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast