Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 2. Sep 2019, 15:24

Das Bücherregal hat die Lasten nicht mehr ausgehalten, also hab ich aussortiert was doppelt ist oder sowieso keiner dazukommt es zu lesen. Ein großer Wäschekorb ist es immerhin geworden. 8-)
BlaineMono hat geschrieben:
2. Sep 2019, 12:27
Schön wärs schon. Wir haben ja schon einige und nehmen beide am liebsten die aus Glas. Die sind halt immer in der SpüMa, wenn man sie braucht... Wenn ich mir jetzt hier noch eine aus Kunststoff hinstelle, nehmen wir weiter die aus Glas :-) aber wenn sie wirklich dicht ist, zeig mal her, bitte :-)

ach und müsste eine mit größerer Öffnung sein, damit man da einen Teebeutel reinkriegt und die auch sauber machen kann :-)
Die mit großer Öffnung biete ich keinem mehr an. :oops:

Die Flaschen von ISYbe sind bpa-frei, Kleinteile sind austauschbar und halten komplett dicht, überleben auch mal nen weiteren Flug und sind nicht soo wahnsinnig teuer.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 2. Sep 2019, 15:54

Gibt's hier TP's die sich für alte bis noch ältere Bücher interessieren?
Mein Vater hat sich überwunden und ist jetzt mal am Aussortieren. Falls jemand Interesse hat würde ich hier ins Forum mal eine Liste stellen und dann gezielt Angebote einstellen. So ins Blaue ist mir das zu viel Aufwand.
Hier mal ein paar Schriftsteller, von denen ich was habe: Theodor Storm, Ganghofer, Heyerdahl, Hamerling, Jack London, John Reed u.ä.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 2. Sep 2019, 16:36

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
2. Sep 2019, 14:36
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
1. Sep 2019, 09:55
schal1 hat geschrieben:
1. Sep 2019, 09:14

Die schicke ich dann auch via pn einmal, so ein paar Kleinigkeiten kann ich mir merken :mrgreen: also falls jemand anderes sie möchte
Matrikel hat sich die Waage nun reservieren lassen. :D Die Waage ist ganz oben im Paket, schal. Du solltest nur dran denken, wenn du umpackst.
Sehr gut. Danke!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 2. Sep 2019, 16:48

Küstenkind hat geschrieben:
2. Sep 2019, 15:24
Die mit großer Öffnung biete ich keinem mehr an. :oops:
Bedeutet das, sie sind nicht mehr so schön?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tanja1982 » 2. Sep 2019, 17:28

Kuryiu hm ich weiß nicht wieso aber ich glaube das ich auf deiner Blacklist stehe - wollte etliches bei dir fürs Paket reservieren schade . Kannst du mal schauen und mich wieder frei machen fürs Paket ?!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 2. Sep 2019, 17:39

so bin auch aus dem WE zurück, war sehr lustig

Bei mir kommt auch noch einiges rein.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 2. Sep 2019, 18:18

Bis ich Zeit hatte zum gucken, war schals Wein schon reserviert. :-(

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Kuryiu » 2. Sep 2019, 18:35

Kuryiu hat geguckt...alles gut. :lol:

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tanja1982 » 2. Sep 2019, 18:50

:D danke
Kuryiu hat geschrieben:
2. Sep 2019, 18:35
Kuryiu hat geguckt...alles gut. :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 2. Sep 2019, 19:24

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
2. Sep 2019, 18:18
Bis ich Zeit hatte zum gucken, war schals Wein schon reserviert. :-(
Da kommt noch mehr,keine Sorge. Ich bekomme soviel Wein geschenkt, da wäre ich vollalki wenn ich das alles trinken würde
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili, hibiscus und 1 Gast