Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Tauschgetier » 14. Dez 2019, 10:59

Mein Paket kam gestern an (obwohl ich eigentlich eher mit einem anderen Tauschpaket gerechnet habe :lol: ) Alles da und auch nichts zuviel. Bewertet habe ich gleich auch alles. Ganz lieben Dank für die Wichtel! ;) Das war ein fixes Paket, hat mir gefallen. Gerne wieder, liebe Grüße von Tauschgetier

Gudrun
Beiträge: 39
Registriert: 8. Apr 2019, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Gudrun » 14. Dez 2019, 11:12

Wahnsinn, wie schnell das ging! Vielen Dank für die Organisation und die tollen Wichtel. Bei mir fehlten Socken, aber die haben sich schon angefunden :D . Ganz toll und auch unsere drei Katzen sagen: DANKE!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von smyrill » 14. Dez 2019, 13:24

eduardine22 hat geschrieben:
14. Dez 2019, 07:10
Smyrill. Das hatten wir vor 2 Wochen schon geklärt, vergessen? Ich hatte Dir schon längst geschrieben :lol:
:oops: :oops: :oops: :oops:

Ja, jetzt hab ichs wieder. Bild

Stimmt: alles schon geklärt gewesen.

Also noch mal:
Bei mir im Paket war nichts zu viel und nichts zu wenig.

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von alusru » 14. Dez 2019, 15:22

Das war einfach ein tolles Paket - kurz und knapp - mit wundervollen Wichteln - (ich freue mich schon auf die Marmelade) über die ich mich sehr gefreut habe - alles ist da, alles ist wunderbar und ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern. Das hat wirklich Spaß gemacht - gerne werfe ich meinen Namen schon mal vorab in die Lostrommel - fürs nächste Mal.
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachten.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von KptnKaos » 14. Dez 2019, 15:45

Als ich heute Nacht um zwei von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen bin, stand ganz lieb und leise und mit dem Versuch unauffällig zu erscheinen mein Rückpaket vor der Tür. Ich bin es schon grob durchgegangen und möchte mich bei den lieben Orgas und meinen lieben Wichteln bedanken. Zwei Wichtel habe ich schon zuordnen können (glaube ich) und bei einem Stand es drauf :D
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut. Ich stehe jetzt erst mal auf und gebe mir viel Kaffee, dann muss ich noch kurz raus und dann mache ich mich an die Bewertungen ;)

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von eduardine22 » 14. Dez 2019, 16:53

Vielen lieben Dank meinen Wichteln! Ich hab mich sehr drüber gefreut. Ich selber hab es leider wegen Überstunden und einer kranken Schwägerin nicht hingekriegt. 3 konnte ich zuordnen, die bekommen noch eine gesonderte PN. Dankeschön! :P

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von beatlejus » 15. Dez 2019, 12:46

Ich möcht mich auch auf diesem Weg für all die netten und lieben Tombolaspenden und Wichtel bedanken....

und bei clowny für den prompten Versand!!..Ich hab alles gesichtet..hab wahrscheinlich nix zuviel und auch nicht zuwenig :))

Nur Schuhe hab ich zu viel..da Schuhe , die gespendet werden sollten leider im geschlossenen Karton zu mir kamen :(....aber das konnte clownkasimir ja nicht wissen..hat ja keinen Röntgenblick...:))

@clowny Das und die unerwartet vielen Tombola-Spenden haben natürlich die Portokosten steigen lassen...:))) clowny..hab dir Rest überwiesen!!
_____________________________________Achtung-Hilfe _____________________________________________________
Ich hab -eindeutig mit beatlejus beschriftet -eine Flasche mit einer rotbraunen Flüssigkeit bekommen :)) WAS ist das ??

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von Küstenkind » 15. Dez 2019, 15:02

Mein Paket ist auch hier angekommen, auch schon ausgepackt nur Bewertungen muß ich noch tätigen.

Meinen besten Dank an die Orga fürs Tetris spielen und alles managen. Weiter lieben Dank an alle von denen ich ein Wichtel bekommen habe.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von boogy » 15. Dez 2019, 20:01

Hallo,
mein Päckchen ist angekommen. Alles für mich, kein Teil zuviel. Hut ab für die Orga.
Danke auch für die schönen Wichtel. Mache morgen in der Mittagspause mal ein Bild. Jetzt ist das Licht zu schlecht.
Danke für die schöne Idee.
VG Sieglinde

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Beitrag von AnaidZ » 15. Dez 2019, 22:11

Mein Paket ist auch angekommen, hab auch schon alles bewertet.
Ein dickes Danke in die Runde und vor allem an die Orga. Fühlt euch gedrückt.
Alles war da und heil, danke auch für die 2 Wichtel und den Schokololli Weihnachtsmann. der war nicht beschriftet, den kann ich auch nicht mehr zurück geben, der ist jetzt weg :lol:
Es war auch nichts zuviel im Paket.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast