tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 800
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von tweek1976 » 6. Nov 2019, 22:39

Tauschgruppe: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März
Beschreibung

Verrückt aber so was von verrückt, da jeder ab Einstieg und Regalöffnung schon sofort tauschen darf.
Das heißt: getauscht wird schon ab jetzt sofort, daher auch kein offizieller Tauschbeginn!
Wie gesagt wir halten es einfach und unkompliziert. Keine Tauschlisten, wer sich im Forum nicht melden mag auch gut, wir stellen keine Ansprüche.
Geburtstagspaket: weil ich im Februar Geburtstag habe und mich über Karten von Euch freuen würde.
Wer in die Gruppe kommt kann also sofort loslegen ;-)
Jeder Teilnehmer außer !!!!Neulinge!!!! "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder wie gewohnt in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht.
Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!
Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 10.03.2020 bis zum 24.03.2020 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus!
Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, Infos was noch dazu gepackt wurde ect, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/verpacken.

tweek1976
Beiträge: 800
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von tweek1976 » 6. Nov 2019, 22:43

Hi, es hatten sich noch ein paar Leute gemeldet, die ich dann aufnehmen sollte wenn ich wieder ein neues Paket mache. Leider ist mir die Liste abhanden gekommen. Daher bitte ich darum sich einfach noch mal kurz bei mir zu melden.
Danke ihr Lieben!


Morchi
Beiträge: 427
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von Morchi » 6. Dez 2019, 14:05

Ich suche: LEGO
Gern Steine, Technic, egal ob vollständig oder nicht.

tweek1976
Beiträge: 800
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von tweek1976 » 11. Dez 2019, 23:49

Petri hat.....

viele TKKG- MC Cassetten, etwa 1 bis etwa 120,
und selbst aufgenommen, TKKG MC Cassetten,
verschiedene Video- Filme, z. b. Doku´s, Kinderfilme, Erwachsendefilme,
verschiedene CD- Rom, mit Windows ab 98, XP
alte Handyhüllen,
Kabel für alte Rechner, Drucker, Handy, Telefon,
alte Rechner, Laptop, Scanner, Kameras,
alte Computerbücher,

grüssse
petri

ps.,
wenn etwas nicht ok ist,
z. b. So nicht gut zu erkennen, schlecht beschrieben, zu viele token
oder so ähnlichers, sagt bescheid,
ich werd es so bald ich kann, ändern oder so
vielen dank,

eine teil meiner suchis sende ich bald,
schöne grüssse
petri

Sporti
Beiträge: 222
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von Sporti » 22. Dez 2019, 10:34

In der Kategorie Kleidung alles 2:1.
Kombinationsartikel kann auch aus anderer Kategorie sein.

Kanda
Beiträge: 163
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von Kanda » 25. Dez 2019, 18:17

Habe einige Preise reduziert, schaut gerne rein. :-)
Die Kategorie 3 Token wurde fast gänzlich aufgelöst und gesenkt u.a.~


Kanda
Beiträge: 163
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von Kanda » 18. Jan 2020, 21:01

Hallihallo,

meine Mutter stört sich gerade unglaublich an dieser weihnachtlichen Schale und mag sie nicht mehr sehen;
hätte jemand evtl. Interesse für 1 Token?
https://www.tauschgnom.de/product/ca-35 ... le/1477683

Gerne anschreiben! :)

Kanda
Beiträge: 163
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Beitrag von Kanda » 2. Feb 2020, 11:45

Bis Mitternacht erhält jeder seine Wunschartikel für einen Preis seiner Wahl! Gilt für alle Pakete!
Nur bitte fair bleiben. ;-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast