Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 6. Feb 2020, 10:34

Ich habe noch ein spezielles Suchi:
Ich suche eine Flasche aus Glas, die in den Getränkehalter meines Autos passt. Darf nur 5 cm Durchmesser haben . Und sollte einen Bügelverschluss oder Sportverschluss haben. Also, irgendeine "Deckelvariante" bei der man nichts Abschrauben muss (und der Deckel dann "irgendwo" ist... )
Evtl ginge auch eine "gute" Plastikflasche.

Alternativ suche ich dann im nächsten Paket einen Getränkehalter :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 6. Feb 2020, 10:35

Das flüssige hab ich für heute drin, meine ich zumindest.

2 Navis hab ich noch hier, muß nur noch herausfinden welche Teile das genau sind.

Und dann steht da noch ne Kiste vom Schwiemu...
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 6. Feb 2020, 10:36

smyrill hat geschrieben:
6. Feb 2020, 10:34
Ich habe noch ein spezielles Suchi:
Ich suche eine Flasche aus Glas, die in den Getränkehalter meines Autos passt. Darf nur 5 cm Durchmesser haben . Und sollte einen Bügelverschluss oder Sportverschluss haben. Also, irgendeine "Deckelvariante" bei der man nichts Abschrauben muss (und der Deckel dann "irgendwo" ist... )
Evtl ginge auch eine "gute" Plastikflasche.

Alternativ suche ich dann im nächsten Paket einen Getränkehalter :mrgreen: :mrgreen:
Ich gucke mal ob ich was finde. Getränkehalter habe ich auch noch, so ein Ding was man in die Lüftung klemmt. Stammt aus dem Berlingo und will partout nicht in den Connect passen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 6. Feb 2020, 10:40

Also ich gucke gerne bei den Angeboten, es wäre nur schön, wenn die vorne gebündelt wären. Aber Anke hat ja schon genug zu tun. Wenn etwas günstiger ist, nehme ich auch gerne Sachen, die ich vielleicht nicht unbedingt brauche :lol:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 6. Feb 2020, 10:45

Kein kompliziertes Angebot! :)
Ich habe mein Regal gestern umgestellt.
Das meiste gibt's jetzt 4:1, damit noch was weg geht, bevor ich Paket-Pause mache.
Einiges hat erfreulicherweise schon Interessenten gefunden, aber es ist noch genug da. Schaut rein, greift zu!!!
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von matrikel » 6. Feb 2020, 11:05

da fällt mir noch ein suchi ein,zitronensoße ,finde ich iwie nicht in den geschäften war in edeka weil ich dachte die haben des sicher aber nöööö,und lidl und co führen derartiges auch nicht hab dann mal hier welche ergattert von knorr,die war lecker, die kann gerne auch etwas abgelaufen sein ,und selber machen :x :x naja bin kein kochmensch :mrgreen: :mrgreen:

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Fox » 6. Feb 2020, 11:06

Da es gestern so extrem sonnig war, dass ich kaum was sehen konnte, habe ich mal meinen Karton Sonnenbrillen hervorgeholt und hatte den Eindruck, 20 Stück zu besitzen ist doch zu viel :lol: :lol: :lol:
Habe jetzt mal einen Schwung eingestellt, vielleicht will ja schon jemand - Sommer wird es bestimmt.

Dabei habe ich auch meine gefütterte Hose gefunden, die mir leider schon lange zu klein ist - Gr M 40-42, falls jemand eine braucht zum Skifahren oder zum Hund gassigehen bei Kälte...ist eingestellt, kaum getragen

Habe auch noch ein paar andere Sachen neu eingestellt die letzten Tage, was aber glaub ich untergeht bei der Menge an Neueinstellungen....und 15 Sachen sind nach wie vor auf 4:1....die sind teilweise schon mehr wert, aber ich brauche sie einfach nicht, deswegen so billig, um sie aus dem Haus zu haben...

Zeitschriften scheinen auch nicht zu gehen hier, oder? Ich lese supergern welche und die meisten hebe ich auch auf, aber auch hier wird mein Schrank langsam voll, deswegen hatte ich ein paar eingestellt..Neupreis ist da immer über 5 Euro

und dann stelle ich auch Sachen ein, die ich durchaus noch selbst verbrauchen kann, aber ich möchte aus dem Minus kommen, um meine Merkliste weiter abzuarbeiten :)


Also kommt gerne mal in meinem Regal vorbei zum stöbern...der zweite L-Karton muss noch gefüllt werden ( bisher ist es eher ein S-Karton :lol: )

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 6. Feb 2020, 11:15

matrikel hat geschrieben:
6. Feb 2020, 11:05
da fällt mir noch ein suchi ein,zitronensoße ,finde ich iwie nicht in den geschäften war in edeka weil ich dachte die haben des sicher aber nöööö,und lidl und co führen derartiges auch nicht hab dann mal hier welche ergattert von knorr,die war lecker, die kann gerne auch etwas abgelaufen sein ,und selber machen :x :x naja bin kein kochmensch :mrgreen: :mrgreen:
Du nun wieder. :mrgreen:

Zitronensoße ist ne aufgepimpte Mehlschwitze, mehr nicht.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von arzerailles » 6. Feb 2020, 11:17

*lach* das dachte ich auch gerade - aber jeder wie er mag :lol:
wenn du genau hinschaust, ist die Zitrone eh nur dran vorbei gelaufen ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 6. Feb 2020, 11:18

Fox hat geschrieben:
6. Feb 2020, 11:06

Zeitschriften scheinen auch nicht zu gehen hier, oder? Ich lese supergern welche und die meisten hebe ich auch auf, aber auch hier wird mein Schrank langsam voll, deswegen hatte ich ein paar eingestellt..Neupreis ist da immer über 5 Euro
Zeitschriften schon, nur da war er wieder dieser seltsame Geschmack. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast