Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 14. Feb 2020, 13:40

Danke für die Fotos... die sehen sich ja wirklich ähnlich die beiden !!
Pernille9 hat geschrieben:
14. Feb 2020, 12:10
Und unser Hund haart auch wie ein geplatztes Sofakissen- obwohl die Rasse ja als nicht haarend beworben wird!
… was ja Quark ist (das so zu bewerben), da der Labbianteil auf jeden Fall haart. Und man ja nie weiß, welche Eltern-Rasse sich da mit welchen Merkmalen durchsetzt...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 14. Feb 2020, 13:43

Ich habe noch Token...aber kein "Must Have" auf der Merkliste... und ich ahne ja schon, wenn ich die jetzt ausgebe kommt noch irgendwas Tolles.
Aber da nun schon mehrere Regale geschlossen sind, kommt auch irgendwie Endzeitstimmung auf.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 14. Feb 2020, 14:03

Ich liebäugele gerade noch mit einem 5-Token-Artikel, hab aber noch genug zum Einstellen :P

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 14. Feb 2020, 14:09

smyrill hat geschrieben:
14. Feb 2020, 13:40
Danke für die Fotos... die sehen sich ja wirklich ähnlich die beiden !!
Pernille9 hat geschrieben:
14. Feb 2020, 12:10
Und unser Hund haart auch wie ein geplatztes Sofakissen- obwohl die Rasse ja als nicht haarend beworben wird!
… was ja Quark ist (das so zu bewerben), da der Labbianteil auf jeden Fall haart. Und man ja nie weiß, welche Eltern-Rasse sich da mit welchen Merkmalen durchsetzt...
Das sehe ich auch so, aber das ist meistens die erste Frage der Leute, wenn wir sagen, dass wir einen Labradoodle haben :roll:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Feb 2020, 14:16

Gerbera24 hat geschrieben:
14. Feb 2020, 13:30
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Feb 2020, 12:56
Momentan stöbere ich lieber nicht... So bis -5 ist ja noch ok, aber mehr möcht ich eigentlich nicht haben... 1:1 ist ok und ich guck, was ich morgen einstellen kann...So ab Montag wünsche ich mir dann keine Minustoken mehr... *gg*

Da Puzzles momentan sehr schlecht gehen, werden wir dieses Wochenende keins machen.. Ich möcht die nicht ewig rumliegen haben....
Hast du denn vielleicht Lust ein Puzzle gegen mein eingestelltes zu tauschen?
Nein, weil solche machen wir nicht. Wir habens mehr mit Wasgij oder so. Landschafstpuzzle machen wir nicht so gerne...Trotzdem danke für den Vorschlag.

ABer ich hab vorher gesehen, dass du ein Memory von Ba-Wü im Regal hast, für das möchte ich gerne Werbung machen:


Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 14. Feb 2020, 14:50

Heute kamen 3 Pakete an .
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 14. Feb 2020, 14:58

Tauschfee den Wein hab ich gerade für dich eingestellt.
Des Weiteren hab ich noch Tee
Salbei im Beutel und losen roibus Karamell Tee
Hat wer Interesse?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Gerbera24 » 14. Feb 2020, 15:45

Danke für die Werbung, Tauschfee.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Feb 2020, 15:49

schal1 hat geschrieben:
14. Feb 2020, 14:58
Tauschfee den Wein hab ich gerade für dich eingestellt.
Des Weiteren hab ich noch Tee
Salbei im Beutel und losen roibus Karamell Tee
Hat wer Interesse?
Danke, so niedliche Bilder möcht ich jetzt immer haben... :-) Ich tausch sooooooooo gerne bei Fili, da gibts immer so schöne Katzenbilder, wenn sie was reserviert hat. ;-)

Ich hab jetzt dem lieben Spitzmäuschen was zur Ansicht eingestellt...*gg* Auf die Idee mit der Liste kam ich auch... :lol: Ich könnt dir die ja schicken, schal, falls du möchtest... :D

Falls ich es noch nicht vertauscht hab, ich hab noch Tee und Teebeutel (ich glaub Yogi Tee für abends, den mag ich nicht), kann ich aber erst einstellen, wenn ich alles verpackt hab...

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 14. Feb 2020, 15:55

Tja, ich bin auch fett im minus weil ich dachte ich leere meinen merkzettel dann kommt vlt wieder Bewegung rein, aber am poppes, jetzt steh ich dumm da :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast