Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 23. Feb 2020, 00:58

Ach so morgen noch muschelessen mit 120 Leute.
Leider hab ich mir heute den vorfuss geprellt oder gebrochen, so genau weiss ich es noch nicht .Na, ich guck mir das morgen früh mal in Ruhe an. Jetzt hab ich erst gekühlt, dann Salbe drauf und verband . :roll:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Feb 2020, 05:16

schal1 hat geschrieben:
23. Feb 2020, 00:58
Ach so morgen noch muschelessen mit 120 Leute.
Leider hab ich mir heute den vorfuss geprellt oder gebrochen, so genau weiss ich es noch nicht .Na, ich guck mir das morgen früh mal in Ruhe an. Jetzt hab ich erst gekühlt, dann Salbe drauf und verband . :roll:
Oh schal. Gute Besserung. Ich weiss gar nicht, wie du das alles machst. Andere würden erst mal ne Woche oder so ins Bett liegen... Aber vielleicht ist das so, wenn man auf einer Insel lebt.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 23. Feb 2020, 08:17

Gute Besserung! So ein Pech! Ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Prellung ist und heute schon viel besser.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 23. Feb 2020, 08:17

@schal Gute und schnelle Besserung!

@ Tauschfee Gracie Ich hatte dir gestern eine PN geschickt mit der Bitte um deine Adresse, denn ich schicke dir deine Sachen separat und direkt - sind doch empfindliche Teile ;-) Ich weiß aber nicht, ob meine PN angekommen ist, denn auf einmal war sie verschwunden. Könntest du mir also bitte deine Adresse schreiben?

Nun habe ich gestern alle Artikel verpackt und habe am Dienstag die Möglichkeit, dass mir jemand die Klopper zu Hermes wuchtet. Dann verschicke ich auch dein Paket, Tauschfee, alles mit Hermes.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 23. Feb 2020, 08:23

Moin,
Ich das wird schon irgendwie. Ich fluche nur gerade wie ein bierkutscher .
Gestern kam nix weiter, ich vermute stark das morgen dann etliche ankommen . Ich hoffe DHL und Hermes erwischen mich zuhause. Dann können die Kartons gleich in mein Auto und überfahren.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von TauschmitTaxina » 23. Feb 2020, 08:56

Moin,

gute Besserung an schal :D

ich werde mein L Paket nachher zur Tanke fahren :)
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 23. Feb 2020, 09:12

schal1 hat geschrieben:
23. Feb 2020, 00:58
Ach so morgen noch muschelessen mit 120 Leute.
Leider hab ich mir heute den vorfuss geprellt oder gebrochen, so genau weiss ich es noch nicht .Na, ich guck mir das morgen früh mal in Ruhe an. Jetzt hab ich erst gekühlt, dann Salbe drauf und verband . :roll:
Ich Drücke Dir die Daumen, dass es nur eine Prellung ist !

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 23. Feb 2020, 10:18

Anke, Gute Besserung!

Ich hab gestern überlegt, wieviel Pakete wohl bei Anke ankommen. 150? :o

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 23. Feb 2020, 10:19

Guten Morgen,

Gute Besserung für den Fuß Schal
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 23. Feb 2020, 10:29

schal1 hat geschrieben:
23. Feb 2020, 08:23
Dann können die Kartons gleich in mein Auto und überfahren.
:o :o Ich meine, sind ja ne Menge Pakete, aber gleich überfahren - ist doch etwas radikal, oder !?!? :mrgreen:

Es müssten doch mindestens 200 Hin-Pakete werden, oder !?!?
Wenn ich überlege, wie viele mehr als 2 schicken, könnte 2 fast der Durchschnitt sein !?!?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast