Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von ranguna » 29. Jan 2020, 17:11

Puh, ihr habt soooo viel geschrieben, da komme ich gar nicht zum Nachlesen :oops:

Aber ich mache auch mal ein Angebot:

Die ersten 5, die mir schreiben, dass sie etwas gerne hätten, dass aber zu "teuer" ist und mir ein akzeptables Angebot machen,
bekommen es für den "Wunschpreis". Bitte pn an mich - ich gehe dann nach dem Eingang in meinem Postfach :mrgreen:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von ranguna » 29. Jan 2020, 17:20

Tauschgetier hat geschrieben:
29. Jan 2020, 10:15
Guten Morgen, hat denn keiner Interesse an den qualitativen Winterschuhen Gr.41? Ich würde sie auch direkt versenden! Wäre dich schade, wenn die diesen Winter nicht mehr getragen werden - schließlich kommt der erst noch ;) Bitte dafür privat anschreiben. VG
Ich habe sie mir gerade angeschaut und hätte Interesse.
Für mich sind sie zu groß, aber ich würde sie an den Hamburger Gabenzaun spenden.
Adresse kommt, wenn ich sehe, dass reserviert ist für mich.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KingLui » 29. Jan 2020, 17:53

wenn meine Schuhe niemand haben mag, kannst du sie auch gerne für den Gabenzaun haben.
Wir können uns ja noch mal vor Paketende schreiben.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8070
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 29. Jan 2020, 18:10

fili hat geschrieben:
28. Jan 2020, 21:50
Liebe Daniela, tut mir sehr leid, dass es Dir nicht so gut geht, alles Liebe für Dich.
Dem schließe ich mich an, liebe Daniela.
Ich lese: Fräulein Anna, Gerichtsmedizin-Die Prinzregentenmorde-Petra Aicher (TmT)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 29. Jan 2020, 18:18

Liebe Light, alles Gute ich hoffe du kriegst alles wieder auf die Reihe.

Größe 41 ist leider zu groß ich trag eher 35/36 :P
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 29. Jan 2020, 18:34

Moin, Mahlzeit oder was immer euch beliebt, :mrgreen:

Ich wohne nicht in Lübeck, nicht mal in der Nähe und das wird auch so bleiben. Im Moment arbeite ich nur dort.

Heute kamen 3 Flocken Schnee, ein bisschen Wind und 4 Tropfen Regen an. Wer weiß wozu die wirklich ihre Absperrungen haben. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 29. Jan 2020, 18:40

Größe 41 liegt irgendwo zwischen meinem Mann und mir, selbst das Kind hat ne 44.

Ein Buch über Heilsteine habe ich leider auch nicht, vor ein paar Wochen hätte ich Dir ein Stück Bergkristall abgeben können, der liegt allerdings nun im Hundenapf. 8-)

Light,m ich schick Dir mal positive Energie rüber und auf daß sie wirkt. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 29. Jan 2020, 18:48

Hey ihr Lieben

mein Bruder sucht folgende Brettspiele

Monopoly Classic.....

HOtel
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 29. Jan 2020, 19:22

Sooooo. :mrgreen:

Vermutlich komme ich erst am Wochenende wieder zum einstellen. Deswegen mein Angebot von jetzt bis einschließlich Freitag: Wer etwas reserviert, bekommt im selben Wert was für lau dazu. Bitte gleich dazu schreiben was es sein darf, eventuell ein Ersatzprodukt.
Wenn ich außer Haus bin, habe ich keine Internet und kann somit PNs und dergleichen nur morgens und abends abarbeiten.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 29. Jan 2020, 20:07

Hallöchen ihr Alle, ich habe jetzt ein gaaanz langes Wochenende, das morgen beginnt und erst Dienstag Abend enden wird, da mein Jahr leicht brachial angefangen hat. Ich habe so eine Stress Grad auf der Arbeit, dass ich jetzt die Notbremse ziehen musste.

Ich werde einiges einstellen, es fliegt aber auch einiges raus. Wenn ihr also schnell genug seit und mir ein Angebot macht, dass ich nicht ablehnen kann, dürft ihr bei meinen Angeboten aus dem letzten Jahr gerne eigene Angebote unterbreiten... ansonsten fliegt raus was mich nervt und zuviel Platz wegnimmt.

Vielleicht ein Anreiz, mein Regal zu durchstöbern und sich ein Schnäppchen zu sichern? Wer weiss? :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast