Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von schal1 » 1. Sep 2020, 16:26

Mein Paket stand mittags vor der Tür :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von beatlejus » 2. Sep 2020, 11:57

Ich bin nicht zuhause, abe Tochter hat bestätigt , das mein Paket angekomen ist. Kann nur noch nicht auspacken und bewerten!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 2. Sep 2020, 12:41

Habe nun alles ausgepackt und bewertet: lauter tolle Sachen und bestens verpackt. Es hat alles gepasst und zuviel war nichts im Paket.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Tauschpartnern und ganz besonders bei boogy für die klasse Organisation. Sollte es eine Neuauflage vom Kurztrip geben, wäre ich echt gerne wieder dabei :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von schal1 » 2. Sep 2020, 16:01

So ich hab auch alles ausgepackt und bewertet. alles da nix zuviel. Ganz lieben Dank an alle für die tollen Sachen.
Die werden jetzt gleich verteilt und bald benutzt
Ganz lieben Dank an unsere Orga boogy, blitzschnell und alles super.Falls es noch ein Paket gibt ,bin gern wieder dabei :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 2. Sep 2020, 18:58

Sind denn inzwischen alle Pakete angekommen - und gar schon ausgepackt? ;-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 3. Sep 2020, 20:58

minxi hat geschrieben:
2. Sep 2020, 18:58
Sind denn inzwischen alle Pakete angekommen - und gar schon ausgepackt? ;-)
Zumindest haben nicht alle bewertet, die vorne als "alles ok" gemeldet sind. Ich hab festgestellt, dass mir noch sehr viele Bewertungen aus 2 Paketen fehlen. Wobei fast alle Pakete angekommen sind.

boogy
Beiträge: 1509
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von boogy » 4. Sep 2020, 17:06

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
3. Sep 2020, 20:58
minxi hat geschrieben:
2. Sep 2020, 18:58
Sind denn inzwischen alle Pakete angekommen - und gar schon ausgepackt? ;-)
Zumindest haben nicht alle bewertet, die vorne als "alles ok" gemeldet sind. Ich hab festgestellt, dass mir noch sehr viele Bewertungen aus 2 Paketen fehlen. Wobei fast alle Pakete angekommen sind.
Ja habe von einigen zwar das okay, aber mir fehlen auch noch Bewertungen hier und aus vorigen Paketen. Was mir wieder sagt, ich kann mir meine Tauschgnome aussuchen. Auch wenn sie noch so schöne Sachen im Regal haben. Eine automatische Bewertung ist für mich immer eine Missachtung meiner Person und hat auch Konsequenzen für diejenigen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 4. Sep 2020, 18:43

Seh ich ähnlich und mach mir meine Gedanken^^ Ich gebe gerne Dinge in gute Hände, möchte aber genau so gerne wissen, ob alles in Ordnung ist und gefällt. Natürlich schreibe ich meine Tauschpartnerinnen an, aber immer nachfragen mag ich nicht.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Sep 2020, 20:47

boogy hat geschrieben:
4. Sep 2020, 17:06
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
3. Sep 2020, 20:58
minxi hat geschrieben:
2. Sep 2020, 18:58
Sind denn inzwischen alle Pakete angekommen - und gar schon ausgepackt? ;-)
Zumindest haben nicht alle bewertet, die vorne als "alles ok" gemeldet sind. Ich hab festgestellt, dass mir noch sehr viele Bewertungen aus 2 Paketen fehlen. Wobei fast alle Pakete angekommen sind.
Ja habe von einigen zwar das okay, aber mir fehlen auch noch Bewertungen hier und aus vorigen Paketen. Was mir wieder sagt, ich kann mir meine Tauschgnome aussuchen. Auch wenn sie noch so schöne Sachen im Regal haben. Eine automatische Bewertung ist für mich immer eine Missachtung meiner Person und hat auch Konsequenzen für diejenigen.
Ich hab jetzt beschlossen, dass ich das auch mach. Nichtbewerten kann ich auch. Ich klick zwar, dass es angekommen ist, aber ich bewerte nicht. Und ja, die BL könnte dadurch auch wachsen. Zumindest bei einer Person. ;-) Aber ich hab keine Lust immer bei der selben nachzufragen. Denn inzwischen hab ich festgestellt, dass das einige Menschen mit Absicht machen. Oder aber sie sind in zu vielen Tauschpaketen dabei, dass sie das gar nicht mehr merken....

Vor allem, wie wissen manche Leute, dass alles ok ist, wenn sie nicht bewertet haben, das frag ich mich? Ich hatte mal ne TP, die hat Stein und Bein geschworen, dass mein Extrapaket bei einem Tauschpaket nicht angekommen ist. Ich hab ihr dann die Sendungsnummer geschickt und auch das Hermes das dann auch schon 3 (!!!) Wochen zuvor bei ihr vorbeigebracht hat... Nun ja, da kam dann wieder die Erinnerung.... Daher versuche ich das so schnell wie möglich zu erledigen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 6. Sep 2020, 14:07

Hallo,
haben jetzt alle ihre Pakete außer Edelweiss? Dann wäre eine Bewertung echt nett. Mir fehlen noch 14 Bewertungen und nur ein paar sind von Fliedertiger und Edelweiss. Von Beatlejus und HarryGoodwin fehlen die meisten Bewertungen.

Die Kissenbezüge hatte ich mitgeschickt. Die waren im Bananenkarton und schon verpackt. Das waren die, die ein anderes Mitglied, das ausgeschieden ist, nicht bekam. Ich hab dann noch einen Aufkleber von außen reingeklebt. Das war das einzige Teil, das 2 Aufkleber hatte.

Liebe Grüße.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast