Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von BlaineMono » 26. Nov 2021, 12:31

Ich fürchte, ich werde mich auch schon heute abend ausklinken, denn ich habe nur morgen Zeit zum Packen. Sonntag habe ich gar keine Zeit. Ich muss den letzten Token dann mal loswerden, im Zweifel für irgendwas, und dann mache ich auch heute Abend zu.

Ne, andersrum, ich mache zu und versuche dann den letzten Token noch bis heute Abend loszuwerden. :lol:

OK, das ging jetzt schnell, ich hab KingLui genullt. Na dann, euch noch schönes Tauschen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von winterhexe » 26. Nov 2021, 12:58

Manchmal muss man die Chance nutzen blaine :lol:
Das kleine Kind hat ganz friedlich gemalt und gespielt..
erst den Putzlappen geschwungen und dann sogar das Paket gepackt..
Das sind seltene Momente hier geworden :roll:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Küstenkind » 26. Nov 2021, 13:06

Ich ziehe dann gleich mal los mit meinen 1:1 Anfragen. :D

Achja, hab noch ein bissel was auf zu verschenken gesetzt, wer mag. :)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von smyrill » 26. Nov 2021, 13:15

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
26. Nov 2021, 11:25
Ich hab in diesem Paket 9 Jacken ertauscht. Ich weiss ja nicht welche mir passen und stehen. Ich hab dieses Jahr mindestens 10 Jacken weggegeben (vertauscht, Sozialkaufhaus, Ebay-Kleinanzeigen) und hab schon wieder 2 ausgemistet. Und so langsam sollte es mal einigermaßen so sein, dass ich immer die richtige Jacke hab.
Ach, danke, jetzt geht es mir besser... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sooooooo schlimm ist meine Jackensucht also gar nicht. :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von BlaineMono » 26. Nov 2021, 13:41

Ich hab auch einen Jackentick, aber einen ziemlich randständigen Geschmack, insofern häuft sich das nicht und wenn ich mal was ergattere was ich toll finde, trage ich es bis zum bitteren Ende. Was ich gerne mal wieder hätte wäre ein Jacket das mir passt, aber da war diesmal hier nix dabei.
Lange Tage und angenehme Nächte.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von smyrill » 26. Nov 2021, 14:28

Bei mir hängen u.a. ein paar "Stalljacken", bei denen ich im Grunde "fast alles nehme" was eben "outdoorgeeignet" ist.
(Im Winter sehr gerne meine "NordBrief"- Jacke, die ist glaube ich vom Küstenkind, jedenfalls aus einem Tauschpaket ... und für den Stall super... meine Ponies stören sich nicht an der "falschen Etikettierung" ... muß nicht "Futterlieferant" draufstehen, hauptsache es kommt was in die Krippe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Bei Jacken mit denen ich "mich unter Menschen wage" lege ich etwas höhere Kriterien an 8-)

Ich hasse es aber auch, zu warm oder zu kalt angezogen zu sein und habe da eine relativ schmale Komfortzone.

Bis zum bitteren Ende trage ich meine Jacken auch... und tatsächlich ist das Ende von Stalljacken oftmals wirklich bitter :P

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Nov 2021, 15:05

Ja, die Nordbrief-Jacke ist von Küstenkind. Um die bin ich laaaaaange rumgeschlichen. Aber mein Mann meinte, das wird dann noch schlimmer, wie mit der gelben Jacke. Die Leute haben mich wüst beschimpft, weil ihre Post nicht rechtzeitig ankam. Das war keine Postjacke, die war nur gelb und blau. Und sooooooooo schön. Aber ich hab mich dann von ihr getrennt. Weil ich nicht den Buhmann für die Post spielen wollte.

Meine blaue Weste konnte ich bei Real nicht anziehen, als wir noch beruflich unterwegs waren. Ständig wurde ich angequatscht und gefragt, wo der und der Artikel sei. Die Weste hab ich dann irgendwann nicht mehr getragen. *gg* (und bald gibts kein Real mehr und ich hab die Weste nicht mehr :roll: )

Rot und Pink mag ich ja nicht so sehr. Aber im Bett darf es auch eine pinkfarbene Jacke sein. *gg*

Ja, für draußen habe ich die Kriterien, nicht zu auffällig, im Winter die Winterjacken hell, im Sommer eher dunkel. Jacken unter Jacken ist normal. Ich zieh sehr selten Pullis an. Und ich hab nur sehr wenige langärmelige T-Shirts und keinen Pulli mehr, das setzt sich bei mir nicht durch. Aber so ein Unterziehrolli im Winter als T-Shirt ist ok.

Und meine Komfortzone ist auch nicht so riesig.

Und manchmal, da kann es auch sein, dass die Jacke auseinanderfallen muss, bis ich sie hergebe. *gg* Und für den Flohmarkt nehme ich - dank dem Tipp von einer Bekannten - keine Jacke, die zu teuer aussieht. Das ist viel besser, man muss man dann oft nicht mal mehr handeln. Ich bin eh so: Finde ich den Preis fair und benötige ich das Produkt, dann feilsche ich nicht mehr. Aber wenn jemand unbedingt feilschen will, tu ich das. Ich reagier nur allergisch auf: Bei Momox oder Rebuy bekomm ich für das Buch 3 Euro, dann muss es auf dem Flohmarkt 6 Euro geben. Ein Buch das 10 Euro kostet und ich mich frage, warum man das dann nicht bei M oder R verkauft. Vor allem die Bücher sind dann nicht wie neu, sondern oft zerfleddert. Und ich kauf nicht ein Buch, teuer, das ich lese und dann in Bücherschrank stelle.

schal ist über 200 :lol: :lol: :lol: :lol: Und Tannel hat die 50 geschafft. Gratuliere euch. :-) Die meisten tauschen noch fleissig. :-)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 26. Nov 2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Küstenkind » 26. Nov 2021, 15:10

Mit nem Jackentick kann ich nicht dienen, dafür mit anderen Sonderlichkeiten. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Nov 2021, 15:11

Was für Sonderlichkeiten?

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Küstenkind » 26. Nov 2021, 15:32

Das würde definitiv den Rahmen sprengen. :lol:

Jetzt fahre ich erstmal zur Weihnachtsfeier.

Fällt das nicht auch darunter? Wir haben schließlich weder Dezember noch war schon ein Advent? :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast