Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von smyrill » 23. Mär 2022, 09:01

fili hat geschrieben:
22. Mär 2022, 21:24
Ich habe noch einen Korb voller Sachen zum Einstellen. Also nicht schon aufhören :shock:
Mir fehlt gerade nur die Zeit.
Ja, so geht es mir auch... (grooooßer Korb) :?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von schal1 » 23. Mär 2022, 10:10

Ich hab meine Token auch verteilt. Hab auch noch Sachen zum Einstellen gefunden. Hoffe ich komme heute dazu. Ist ein wenig querbeet.
Für 1:1 bin ich jederzeit bereit
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von schal1 » 23. Mär 2022, 10:12

Ich will mein Angebot noch in Erinnerung bringen:
"Dann noch, ich hatte alles für den freien Tausch um 1 Token erhöht, wegen Porto. Also hier im Paket gilt alles 1 Token weniger.schreibt mich bitte an, falls euch interessiert.
Das heißt im Klartext, was mit 2 Token drin steht, ist hier einer .was mit 1 Token steht gibt's geschenkt. Gilt für alles bis heute eingestellte."

Das war am 22.02 also alleswas bis dem Datum im Regal war ein Token weniger.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Mär 2022, 11:24

Ich habe jetzt mal für die Hälfte meiner Merkliste 1:1-Anfragen verschickt; vielleicht wird sie so ja kürzer.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von schal1 » 23. Mär 2022, 13:07

Oh das mach ich wohl auch noch. Muss nur jetzt erst Mal los, Schafe füttern , Wäsche waschen, aufhängen usw
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Mär 2022, 15:33

Mein Wäsche hängt draußen, das finde ich total super! Das ist so sommerlich! 8-)

Ich hab schon ein paar Sachen 1:1 getauscht; dankeschön an alle, die mitgemacht haben!!!

Kuryiu hat mich überredet, ins Minus zu gehen ... da bin ich ja jetzt doch etwas nervös! Aber auch froh über das schöne Buch, das ist richtig!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Kuryiu » 23. Mär 2022, 16:01

;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6308
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Küstenkind » 23. Mär 2022, 17:47

Sooo. Ein ordentlicher Schwung ging jetzt noch als 1:1 Tausch. Wer noch was von mir auf seinem Merkzettel hat, darf gerne anfragen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von yorinari » 24. Mär 2022, 08:16

Guten Morgen!
Ich mach euch heute mal ein verrücktes Angebot:
Alles zum halben Preis und aus 2:1 wird kostenlos. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von schal1 » 24. Mär 2022, 10:25

Ich hab jetzt auch mal versucht per 1:1 meine merkliste zu kürzen. :mrgreen:

Ich versuche heute noch was ins Regal zu kriegen, nur ist unser koch ist krank und mein Mann ist eingesprungen. Koch ist er ja auch aber mit der Prothese geht es noch etwas holprig. Die Reha fehlt eben noch . Unser Kellner hatte einen Unfall, die Rippe ist geprellt und er ist doch etwas eingeschränkt. Der andere Kellner hat Kreislauf, nur wir Frauen haben noch die power :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Annapurna, Mariko, schal1 und 1 Gast