Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von smyrill » 30. Jan 2023, 23:09

Grünspecht hat geschrieben:
30. Jan 2023, 22:39
Meine erkennen die Gefahr... und schwupps, weg sind sie! :roll:
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 30. Jan 2023, 23:21

Ich glaub ich mach jetzt erst mal schluss.
Ich stell noch weiter ein( aber nicht heute), wenn jmd aus dieser Runde etwas gefällt was ich evtl später einstelle. Denn ich will die müllsäcke aus dem Wohnzimmer haben. Kann ich es anbieten wie bei tauschfee, ich reserviere es schick es schon ab und eingelöst wird im Herbst... oder gemeinsamen nächsten Paket oder wann auch immer.. irgendwann im Frühjahr entrümpel ich bestimmt wieder mein Regal. wenn meine bügelkammer überläuft mit tg sachen werde ich immer ganz hirschig.

So,und morgen ist mal wieder Programm, Mittwoch öffnen wir wieder daher kauf ich morgen schon mal einen teil ein.
Um 13.00 Uhr hab ich nen Termin, anschließend bin ich Eindruck in Morsum... so den restlichen Kleinkram machen. So zum rumtüddeln finde ich immer was, selbst wenn zu ist :roll:
Unsere Leute sind alle auf der rücktour vom Urlaub, dann geht es Mittwoch gleich wieder fröhlich los
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 31. Jan 2023, 00:48

Krimifee86 hat geschrieben:
30. Jan 2023, 07:45
ranguna hat geschrieben:
29. Jan 2023, 22:45
HarryGoodwin hat geschrieben: ↑
29. Jan 2023, 14:52
Alkohol, den ich geschenkt bekomme, aber nicht trinke, hätte ich auch noch zum Vertauschen gehabt - aber das Problem ist immer, dass die Tokenzahl, die man realistisch dafür ansetzen kann, in keinem guten Verhältnis steht zu dem Aufwand, den man mit dem Verpacken betreiben muss. Und dem Ärger, den man hat, falls die Flasche doch auf dem Weg kaputt geht.

Daher stelle ich den Alkohol dann nicht ein, er steht bei mir rum, steht und steht und wird irgendwann weggekippt

Ich antworte:
Ich habe hier Kartons für jeweils 3 Weinflaschen, wenn man sie aufklappt, sodass jede Flasche in einer einzelnen Abteilung im Karton ist. Wenn jemand davon haben möchte, kann ich welche mitschicken.
Also wenn Du einen abgeben magst, ich nehme ihn gerne!
Ich stelle dir einen ohne Bild auf verschenken zum Anfordern, damit ich es nicht vergesse, kannst auch 2 haben, wenn du möchtest.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 31. Jan 2023, 01:03

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
30. Jan 2023, 10:32

ich versteh noch was nicht. 100 g Schogetten gehen locker weg, außer, wenn ich sie einstelle. Dann stell ich ca. 190 Riegel (die lecker sind!) ein und niemand will sie.
was fr Riegel sind denn das ?
habe gerade mal geguckt,aber nichts gefunden :shock:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 31. Jan 2023, 01:40

Habe jetzt Beethie mal näher an die Null geschoben.

2 Token habe ich noch - da gucke ich dann am Mittwoch. Da habe ich den ganzen Tag frei bis auf Reha-Sport.

Alls sich noch mehr Token zu mir verirren, werde ich die bestimmt auch noch unterbringen können.

Vielleicht mag ja jemand noch den 2. Grappa für 2 Token oder den Doppelkorn.

Gute Nacht der wahrscheinlich eher Guten Morgen - bis ihr das hier lest.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Jan 2023, 07:49

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 21. Feb 2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von leander » 31. Jan 2023, 08:23

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee :D

Ich sehe gerade den Sylter Hermes Boten vor meinem inneren Auge. Der/die Arme weiß noch garnicht, was auf ihn zurollt. Diese Vorhut an Paketen ist ja erst der Anfang...8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 31. Jan 2023, 08:57

Moin , leander im Idealfall fährt mein stammfahrer, der weiss wo dir Pakete hingehen. Klingelt hier kurz, sagt nur wieviel Pakete und fährt rüber. Lädt vor Ort aus.das passt,ich hab dann meine sackkarre und fahre alle in die fewos.
Bei der Rückgabe läuft es mittlerweile ähnlich, ich fahre zur abgabestelle die machen nur das Tor auf ,ich lade aus ,die scannen und fertig. Und nun haben wir hier wieder zwei Stellen, da kann ich verteilen und ballere nicht den kleinen Tante Emma laden so voll.
Dhl muss ich noch anlernen,aber da kommen ja nicht so viele :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Jan 2023, 09:04

Falls noch jemand was auf der Merkliste hat, oder haben möchte, der sollte sich melden, weil ich nachher mein Regal schließen möchte.

Wir fragen uns gerade, warum brauchen wir eine Woche für ein Puzzle? Gefühlt ewig. Früher ging das in 3 Tagen.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 21. Feb 2023, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Küstenkind » 31. Jan 2023, 10:40

Moin miteinander.

Auf den letzten Metern geht doch sicherlich noch was. Auf auf. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast