Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Saga de Monte » 28. Sep 2023, 07:29

Die große Tochter hat es endlich mal zugelassen, dass wir ihr Zimmer etwas entrümpeln bzw. auch erst einmal richtig aufräumen... :lol: Da ist noch bissl Kleinkram angefallen - das werde ich jetzt nach und nach mal einstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 28. Sep 2023, 09:15

Guten Morgen, ich mach mich jetzt auch ans Werk. :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 28. Sep 2023, 11:22

Wie schön nun sind aus drei müllsäcken schon eine grosse Tasche geworden, zum einstellen.
Ich bin jedoch noch nicht fertig mit ausmisten, an die Schuhe gehe ich gleich. Dann habe ich noch jacken.
Wein,Sekt und Rapsöl, Honig, die mediterranen sachen ,die küchenuhren etc kommt die Tage. Es lohnt sich also immer rein zu schauen, uuuund es dauert ja nur noch ein paar Tage :mrgreen: ihr könnt euch schon mal aufs Wochenende einstellen. Am Sonntag fahre ich mit dem Zug morgens um 5.30 nach Bremen. Ich habe dann zwangsläufig gaaaaaanz viel Zeit :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von blancanieves » 28. Sep 2023, 12:38

Oh, das klingt gut !
Ich habe am Wochenende frei und freue mich auf einen Frühstart 😃

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Anaid123 » 28. Sep 2023, 20:49

Ich freu mich auf den Frühstart und fülle gerade noch nach. Morgen habe ich auch ein wenig Zeit und dann am Sonntag noch einmal.
Ich freu mich sehr auf das Tauschen mit euch :) :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Grünspecht » 28. Sep 2023, 20:51

Ich habe am Wochenende auch noch nichts vor und freue mich schon auf den Frühstart.
Morgen Nachmittag kann ich auch wieder was einstellen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von grisetta » 29. Sep 2023, 08:05

Ich bin am Wochenende nicht da und weiß noch nicht, ob ich Internetzugang haben werde, also wundert euch bitte nicht, wenn ich verspätet öffne und Reservierungen noch nicht einlöse. Das wird dann alles nachgeholt :)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von bartenschlager » 29. Sep 2023, 08:51

Ich bin gerade ziemlich im Stress und komme zu nichts groß, morgen bin ich unterwegs und am Sonntag steht homeblessing an :lol: da ich nächstes Wochenende 11 Gäste + 2 Kanichen + 1 Hund zum übernachten habe, ich muss da noch ein paar Betten / Matratzen und Bettzeug und Gehege organisieren /aufbauen :lol:

Aber da fällt sicher einiges in den "Einstellkorb", da gibt es dann nächste Woche hoffentlich für euch :lol:

Wer was aus dem "Bestand" will - ich gebe gerne Rabatte. Einfach melden.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 29. Sep 2023, 10:47

schal1 hat geschrieben:
28. Sep 2023, 11:22
ihr könnt euch schon mal aufs Wochenende einstellen. Am Sonntag fahre ich mit dem Zug morgens um 5.30 nach Bremen. Ich habe dann zwangsläufig gaaaaaanz viel Zeit :lol:
Sonntag Morgen halb sechs bekomme ich hin, bin ich da doch längst auf. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tauschfamilie » 29. Sep 2023, 11:35

Na wenn Schal da den Startschuss gibt sind wir doch alle extra früher wach :lol:

gerne dürft ihr in mein Regal schauen ;)
ich reserviere alles bis dahin, zum halben Preis bzw. ab 2 Token -1 Token weniger

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast