Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von leander » 5. Okt 2023, 16:42

Ich freu' mich für Dich, wünsche Dir einen problemlosen Flug, einen tollen Urlaub und ganz viel Erholung :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von minxi » 5. Okt 2023, 17:43

Gute Reise, Diana, viel Entspannung und Erholung und komm gesund und munter wieder nach Hause :)

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Tauschgetier » 6. Okt 2023, 07:42

Moin, gibt's jemanden, der Interesse an einer Wanderhose für Damen (Gr. 40) hat? Ich habe evtl. sogar 2 abzugeben. Gerne direkt anschreiben ;) Habt alle einen tollen Freitag! LG

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Sonjana » 6. Okt 2023, 08:18

Diana, eine tolle Reise ;)

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von sternenwolke7 » 6. Okt 2023, 09:33

Guten Morgen,

ich melde mich mal aus dem Urlaub! Leider ist er am Sonntag schon wieder vorbei :cry:
Dafür fahren wir am Donnerstag noch für 2 Tage nach Hessen den Schwiegervater besuchen. Das muss auch mal wieder sein. Wer weiß wie lange das noch geht. Er ist auch schon 84 Jahre, aber so noch fit. Und ende November wird er auch noch Uropa! Da freut er sich ganz besonders drauf :lol:

Obwohl ich die Jeanshosen, welche ich hier im Gnom nicht vertausche nach dem Urlaub bei Kleinanzeigen einstellen wollte um sie zu verkaufen, aber doch noch ein paar Token brauche, da ich noch ein paar Sachen auf der Merkliste habe mache ich noch mal für dieses Wochenende ein Angebot!

Alles aus meinem Regal gibt es zum halben Tokenpreis!
Ich hoffe, dass ich so noch ein paar Token zusammen bekomme um das ein oder andere Teil zu ergattern.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 6. Okt 2023, 12:19

Heute wird das nix mehr mit Regal auffüllen, ich bin in den letzten Vorbereitungen fürs Erntedankfest und möchte auch noch n bissel was für die Pflanzen- und Samentauschbörse zusammensuchen. Achja und die Sonne suche ich auch noch. :lol:

Diana, habt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Sternenwolke: Bei deinen Jeans kann ich Dir nicht weiterhelfen, zu eng und so gar nicht meine Länge und dann kommt dazu daß ich kaum noch Hosen trage. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 6. Okt 2023, 12:53

Huhu, küdtenk7nd viel spass beim Erntedankfest. Hier pustet es ganz gut, und regnet immer wieder. Gut ds meine Wäsche wieder mal draußen hängt, meine Strickjacke hat schon gewaltig an Länge zugenommen,so nass ist die :lol:
Naja und der wollpullover unseres jüngsten auch, gut das er echt gross ist dann passt er
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von minxi » 6. Okt 2023, 13:19

Gerade habe ich ein wunderbar interessantes und illustriertes Buch eingestellt: Der Strandwanderer. Musste ich mir wirklich vom Herzen reißen. Ist ein kleiner Schatz und eine Rarität.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Belanna » 6. Okt 2023, 16:31

Wünsche schönen Freitag,

allen Urlaubern gute Erholung:

Schal Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.

Von mir kommt noch Kleinzeug rein... wenn ich dazu komme.
Da ich auch bei TT Sachen stehen habe;

mal Angebot Starters und Enders HC beide zusammen 2 Token
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von beatlejus » 6. Okt 2023, 20:47

Ein Angebot von mir :)
Bin noch in Urlaub. Daher mal wieder
Alles für die Hälfte!!
Einfach Nachricht und ich reduzier;))

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Topas und 1 Gast