(= Handmade & more =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 6. Nov 2023, 16:40

So, alles bewertet und auch ich kann bei den Fehlteilen nicht weiterhelfen.

Tauschi, danke fürs Angebot, allerdings soo schrumplig sind sie nicht und wenn ich sie aufklebe, dann wird das schon werden. :D

Liebe Tina, ich bedanke mich herzlich für wiedermal ein Motto Paket und bei einer Wiederholung von Handmade & More, DIY Schätzchen, nur-kariertes-Viereckiges oder was auch immer Deinem kreativen Kopf entspringt, ich bin wieder gern dabei.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 6. Nov 2023, 18:21

Immer wieder gerne aber für dieses Jahr hab ich fertig :lol:
Ich hatte überlegt im Frühjahr zum Regal-Frühjahrsputz nochmal ein LAU-Paket zu machen, hab aber noch keine feste Planung dazu 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von catzen » 7. Nov 2023, 17:04

Konnte gerade mein Rückpaket in Empfang nehmen und habe mich sehr darüber gefreut! DANKE an die liebe Orga und alle Tauschpartner: alles komplett, nichts zu viel. (Ich kann also leider auch nicht mit den Fehlteilen weiterhelfen.) Gerne bin ich wieder dabei, auch bei einem LAU-Paket.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 8. Nov 2023, 11:26

dvdSammlerin hat geschrieben:
6. Nov 2023, 18:21
Immer wieder gerne aber für dieses Jahr hab ich fertig :lol:
Ich hatte überlegt im Frühjahr zum Regal-Frühjahrsputz nochmal ein LAU-Paket zu machen, hab aber noch keine feste Planung dazu 8-)
Nächstes Jahr geht völlig in Ordnung. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Kuryiu » 10. Nov 2023, 14:28

Dankeschön an meine Mittauscher :D Alles da, alles bewertet, vielen lieben Dank ebenso an die Superorga ;) War auch nix zuviel im Paket...

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Nov 2023, 19:02

dvdSammlerin hat geschrieben:
12. Sep 2023, 00:41
***PAKETÜBERSICHT***

:!: angekommen
:arrow: auf dem Rückweg
:mrgreen: Rückmeldung erhalten
:oops: Artikel fehlt / Klärungsbedarf

:!: :arrow: :mrgreen: Anaid123
:!: :arrow: :mrgreen: blume2000
:!: :arrow: :mrgreen: catzen
:!: :arrow: :mrgreen: dvdSammlerin
:!: :arrow: :mrgreen: FräuleinHolzklotz
:!: :arrow: :mrgreen: Gudrun
:!: :arrow: :mrgreen: Konnie
:!: :arrow: :mrgreen: Kuryiu
:!: :arrow: :mrgreen: Küstenkind
:!: :arrow: :mrgreen: Ladypienat
:!: :arrow: :mrgreen: lionslady60
:!: :arrow: :mrgreen: matrikel
:!: :arrow: :mrgreen: moehre
:!: :arrow: Rigoletto5
:!: :arrow: :mrgreen: schoko_banane
:!: :arrow: :mrgreen: Tauschgetier
:!: :arrow: :mrgreen: Tauschi55
:!: :arrow: :mrgreen: Uschila
:!: :arrow: :mrgreen: vt.mrty :oops: Perlen fehlen
So, aus meiner Sicht würde ich sagen - alles gut gelaufen :) Für dieses Jahr war das meine letzte Aktion aber nächstes Jahr gibts bestimmt mam wieder was... :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Anaid123 » 19. Nov 2023, 10:18

guten Morgen, wunderbar das alles so top gelaufen ist. Also bei einer Neuauflage im nächsten Jahr wäre ich sehr gerne mit dabei.
Mal schauen wie es mich im nächsten Jahr so umtreibt. Dieses Jahr war ich in zig Tauschgruppen und hab auch selber zwei organisiert.
Jetzt schließen wir erstmal 2023 ab.
Deine Tauschgruppe habe ich aber schon einmal im Hinterkopf und noch so ein paar.
Habt eine schöne Adventszeit mit viel Zeit für Kreativität und vor allem die Ruhe.
Ganz liebe Grüße, DIana

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast