(= Handmade & more =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von catzen » 9. Okt 2023, 13:03

Was zählt denn alles als „Nervennahrung“, liebe Orga ;)?
Naturbelassenen Nüsse auch?

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Ladypienat » 9. Okt 2023, 14:18

An alle, die im Minus sind
-
Für mich bitte auch Nervennahrung einstellen :)*

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Konnie » 9. Okt 2023, 18:04

Liebe Runde!

Mir tut es echt auch leid, dass ich nicht zum weiter einstellen gekommen bin... Hier lauert meine ganze Perlenkiste, die ich wirklich und ehrlich mal "ausmisten" und reduzieren wollte... Also wenn ich mir das Bein breche, dann geht noch was :lol:
Aber ich hoffe, es wird noch einmal so ein Paket geben und vielleicht habe ich bis dahin ja doch schon mal geschafft... Jetzt kommt ja die dunkle Jahreszeit und ich habe die Kiste noch nicht wieder in den Keller geschafft... Sie steht noch brav im Wohnzimmer und wartet auf mich;o) Bis mein Freund meckert und er drüber fällt :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Okt 2023, 18:57

catzen hat geschrieben:
9. Okt 2023, 13:03
Was zählt denn alles als „Nervennahrung“, liebe Orga ;)?
Naturbelassenen Nüsse auch?
Nüsse sind Knabberkram und zählen aus meiner Sicht auch zur Nervennahrung :mrgreen:

Ansonsten dachte ich dabei an Schoki, Kekse, Gummizeugs... was man halt so nebenbei nascht beim werkeln 8-)

:!: :!: :!: Tee dürft ihr auch tauschen wenn ihr wollt, vielleicht hilft das beim Ausgleich...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Uschila » 9. Okt 2023, 20:26

:D Tee ist mein Stichwort :lol: Ich bastel gerade wieder wie verrückt Tee-Adventskalender. Falls daran also jemand Interesse hat...
Ansonsten habe ich jetzt ungefähr eine Woche lang unsere Weintrauben zu Likör, Marmelade (Gelee) u.a. verarbeitet. davon könnte ich auch noch mehr einstellen. Ein paar Sticker hätte ich auch noch.
Ich selber habe diese Hobbys: Kartenbasteln, Nähen, Kosmetikherstellung und demnächst bringt mir jemand noch Stricken bei. Außerdem schau ich auch gerne allgemein in die Kreativregale, da ich manches auch für den Kindergarten nutzen kann. Ich bin da also ziemlich offen. Ich würde es schön finden, wenn das Paket noch etwas läuft, aber ich kann es auch absolut verstehen, wenn du es abkürzen willst.

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Okt 2023, 21:30

Nein abkürzen wollte ich nicht, nur nicht noch ein zweites mal verlängern, es sei denn es kommt doch nochmal Schwung in die Bude :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Uschila suchst du Tee? Ich hatte erst Vormerkungen für viele Tee Adventskalender und nun hat sich das leider erledigt. Ich habe seit einer Weile immer Tee ertauscht und habe jetzt viel zu viel... Wenn ich das alles alleine trinke brauche ich 3 Jahre :lol: :lol: Da könnte ich was abgeben
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 10. Okt 2023, 13:36

Da sich nur wenige gemeldet haben was sie für Hobbies haben, isses natürlich nicht einfach die Geschmäcker zu treffen.

Ein wenig dies und das hab ich noch und werde morgen einstellen, mein Plan heute ist schon voll. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Okt 2023, 14:12

Das stimmt, auf die ganzen Rundmails hab ich nur von einer Handvoll TPs Rückmeldungen / Meinungen bekommen. Sehr schade :cry:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 10. Okt 2023, 14:20

Bei den üblichen Verdächtigen weiß man das ja. :lol: Allerdings haben die auch geantwortet.

Nun ja, ist wie im realen Leben, mit der Kommunikation hapert es sehr oft. Echt schade.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von catzen » 12. Okt 2023, 11:44

Jetzt konnte ich endlich meine angesammelten Token weiterziehen lassen! Aber leider nur durch Tokenschieben, mit meinen eingestellten Gesuchen hatte ich keinen Erfolg… Bis zum Paketende am Wochenende werde ich nach dieser schwierigen Geburt auch nicht mehr öffnen, so wie’s aussieht, sorry.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Krimifee86 und 1 Gast