(= Handmade & more =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Kuryiu » 12. Okt 2023, 13:28

Huhu,
in Absprache mit der Orga, darf ich hier meinen kleinen Werbeflyer einstellen.

Pakettausch am:

25.12.2023 -07.01.2024

Wer Lust, Zeit hat einfach per PN melden, die Gruppe ist noch bis November deaktiviert, :mrgreen: Austreten kann man ja immer noch, wenn es nicht passt...

Kleine Info, hier lebt ein Hund. Ich habe die Möglichkeit den Raum mittels Tür zu verschließen... ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 13. Okt 2023, 11:17

Sorry, ich habs echt nicht mehr geschafft noch weiter einzustellen. Manchmal ist das reale Leben doch dominanter. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von moehre » 13. Okt 2023, 12:57

Hallo ihr lieben Werkelfeen,

ich bin ja ein ziemlicher Forumsmuffel, wollte mich aber wenigstens mal kurz zu Wort melden.
Ich hab schon ein bisschen quer gelesen, dass es einigen von euch anscheinend ähnlich geht - mich hat der Alltag so dermaßen im Griff, dass ich so gar nicht dazu komme, so Projekte wie "Bastelschrank aufräumen" oder auch nur "Zeit zum Einstellen nehmen" in Angriff zu nehmen. Und das tut mir echt Leid und finde ich selbst super schade!

Hier stürmen gleich Teenie Übernachtungsgäste ein, aber für morgen Nachmittag steht es nochmal ganz groß auf der Agenda und ich hoffe, es lässt sich vielleicht noch die ein oder andere Person für einen 1:1 Tausch o.ä. erwärmen.

Seid lieb gegrüßt
moehre

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Anaid123 » 13. Okt 2023, 13:04

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zuhause und werde das Wochenende noch mal nutzen um weiter aus zu sortieren. Vielleicht kommt ja noch einmal etwas Schwung in die Tauschrunde.
Von mir aus kann sie auch noch eine Weile weiter laufen. Wenn erst einmal alle Weihnachtsdinge gebastelt, verbastelt und verziert sind, habe ich bestimmt wieder einiges übrig.
Ich hab mit nichts Druck und keinen Streß. Nur im Oktober ein wenig zu wenig Zeit. Aber alles halb so wild. Es finden sich immer Lücken um nach zu legen.
Ein schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße, Diana

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von matrikel » 13. Okt 2023, 20:47

ich habe da so ein ewiges anhängsel in form von einem token der mich einfach nicht verlassen will,daher mal ein suchi, ich mache bei uns auf arbeit ein weihnachtswichteln, evtl hat ja jemand tags zum anhängen weihnachtlich wo ich einen namen drauf schreiben kann ;)

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von moehre » 14. Okt 2023, 20:55

Für 1:1 Tausch könnt ihr mich gerne noch anfragen. Liebe Grüße!

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von catzen » 16. Okt 2023, 10:02

Mein Päckchen liegt nun in der Postfiliale. Danke an Orga und Tauschpartnerinnen für kreative Schätze - bin schon gespannt…!

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Okt 2023, 20:28

Ich auch :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 19. Okt 2023, 14:00

Das kleine Paket liegt bei Hermes und ich hab mal wieder den Benutzernamen vergessen. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Uschila » 19. Okt 2023, 19:44

Mein Paket liegt jetzt auch bei Hermes :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast