(= Handmade & more =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

(= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Sep 2023, 00:34

(= HALLIHALLO =)

Hier ist eine Tauschgruppe für alle KREATIVEN Gnome!

Hier darf ALLES getauscht werden, was...
... selbstgemacht ist
... an Materialien dafür benötigt wird

"Nervennahrung" ist auch noch ok, aber für alles andere nutzt bitte andere Möglichkeiten! Bitte nur teilnehmen wenn ihr mit dieser Vorgabe EINVERSTANDEN seid!

TAUSCHZEIT ist ab sofort bis zum 15. Oktober, die Tauschzeit könnten wir wenn Interesse besteht gerne noch etwas verlängern.

PORTO trägt wie immer jeder Teilnehmer selbst

WICHTIG: Pakete bis maximal Bananenkarton-Größe (Hermes M)!!!

RÜCKVERSAND: Ich sende per Hermes (über die App), benötige also nur ausreichend Bargeld (was zuviel ist gibts natürlich zurück) sowie eure Adresse. Alles andere bitte nur nach Absprache, ausgedruckte Hermes Scheine sende ich wieder mit zurück.

(= INTERESSE oder Fragen? Einfach bei mir melden!!! LG an alle, Tina =)
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 1. Nov 2023, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Sep 2023, 00:41

***PAKETÜBERSICHT***

:!: angekommen
:arrow: auf dem Rückweg
:mrgreen: Rückmeldung erhalten
:oops: Artikel fehlt / Klärungsbedarf

:!: :arrow: :mrgreen: Anaid123
:!: :arrow: :mrgreen: blume2000
:!: :arrow: :mrgreen: catzen
:!: :arrow: :mrgreen: dvdSammlerin
:!: :arrow: :mrgreen: FräuleinHolzklotz
:!: :arrow: :mrgreen: Gudrun
:!: :arrow: :mrgreen: Konnie
:!: :arrow: :mrgreen: Kuryiu
:!: :arrow: :mrgreen: Küstenkind
:!: :arrow: :mrgreen: Ladypienat
:!: :arrow: :mrgreen: lionslady60
:!: :arrow: :mrgreen: matrikel
:!: :arrow: :mrgreen: moehre
:!: :arrow: Rigoletto5
:!: :arrow: :mrgreen: schoko_banane
:!: :arrow: :mrgreen: Tauschgetier
:!: :arrow: :mrgreen: Tauschi55
:!: :arrow: :mrgreen: Uschila
:!: :arrow: :mrgreen: vt.mrty :oops: Perlen fehlen
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 18. Nov 2023, 19:01, insgesamt 24-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Sep 2023, 01:01

Ich persönlich bin immer auf der Suche nach schönen Papieren / Kartons, Stanzschablonen, Stickern,... alles was man so zum basteln mit Papier gebrauchen kann eigentlich! :mrgreen:
Ganz aktuell suche ich auch Briefumschläge in 12,5 x 17,5 cm (oder eine sehr ähnliche Größe) und Grußkarten zum upcyceln (näheres im aktiven Suchauftrag)

Und ich schau auch gerne was ihr schönes Selbstgemachtes anzubieten habt, ist ja bald Weihnachten *gg

Natürlich könnt ihr auch Materialien für zB Scrapbooking tauschen. Also ohne den fertigen Schatz dann anzubieten :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

lionslady60
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jun 2023, 13:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von lionslady60 » 12. Sep 2023, 11:34

Hallo dvdSammlerin,

ich würde gerne mitmachen, nur ist mir der Zeitraum zu kurz.
Falls du verlängerst, melde dich bitte.

Vielleicht könnte man auch noch Bastelsachen für Weihnachten mit rein nehmen?

Liebe Grüße
Chris

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von catzen » 12. Sep 2023, 11:57

Da schließe ich mich lionslady an: mir ist auch der Zeitraum zu kurz, da ich nächste Woche im Ausland bin. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei!

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Sep 2023, 15:04

Moin :mrgreen:
Bastelsachen für Weihnachten sind sowieso fest mit eingeplant *gg
Wie wäre es mit 14 Tagen zusätzlich? :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Küstenkind » 13. Sep 2023, 10:13

Juhu endlich wieder ein Kreativpaket. :mrgreen:

Wird Zeit das Kreativzimmerchen wieder mal zu entrümpeln. :lol:

Immernoch aktuell suche ich einen Babykostwärmer für Flaschen. Der muß nicht schön sein, Hauptsache er funktioniert. Vielleicht etwas um die Ecke gedacht, nur brauche ich den für den Warmauszug von Ölen. Tina ich hoffe das geht auch noch unter Kreativzeugs? :)

- Luffa
- einzelne Socken, bitte ohne Loch oder Flecke und kleine Kindergrößen

Immer geht wenns meinen Geschmack trifft bzw. bei den Formen nicht schon vorhanden.

- reine ätherische Öle
- coole Silikonformen

Mehr fällt mir gerade nicht ein. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von Kuryiu » 13. Sep 2023, 17:19

Huhu, bin auch dabei, vielen Dank für die Aufnahme :mrgreen:

Ich stelle die Tage meine angesammelten, angebrochenen Hobbys ein bzw, den Teil, den ich nicht mehr benötige. Es wird, so hoffe ich, ein bunter Mix und vielleicht kann es jemand in sein Hobby einfügen. ;)
lg kuri

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von dvdSammlerin » 14. Sep 2023, 02:21

Küstenkind, "Werkzeuge" zählen für mich auch dazu das passt schon :mrgreen: Leider hab ich von deinen Suchis nix anzubieten
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more =)

Beitrag von catzen » 14. Sep 2023, 17:30

Damit Ihr Bescheid wisst: Ich bin die nächsten 10 Tage im Ausland und werde nicht oft online sein, Regal bleibt aber - nur für den Pakettausch - offen. Liebe Grüße in die Runde!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast