Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von beatlejus » 28. Dez 2023, 13:00

nöchte auch mich bedanken :))..tolle Leistung!!

guten Rutsch euch allen und bis nächstes Jahr:)))

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von anishe » 1. Jan 2024, 00:56

Bild

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr! 🥂✨
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von anishe » 8. Jan 2024, 21:29

Hallöchen, hatte gehofft diese Woche das Paket offiziell abzuschließen hmm hab übermorgen nämlich ein Geburtstagskind und ne Micro-Mini Fete zu organisieren (die eigentliche Fete ist am Sonntag) und das alles neben dem ganzen Alltagswahnsinn wie Haus, Job, Ehe... Tauschgnom und so :lol:

Es liegt noch 1 Rückpaket im Shop, das noch nicht abgeholt wurde. Noepy ihr Paket ist noch unterwegs.

Leider ist bisher das Körbchen für schal1 nicht aufgetaucht und bleibt wohl für immer verschollen. :| Alles andere an Fehlteilen wurde geklärt oder die TP stehen in Kontakt zur Klärung.

Schöne Grüße an euch! ☃️❄️🌨️
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht und Wärme zur dunklen Jahreszeit *VOLL!*

Beitrag von anishe » 13. Jan 2024, 14:47

Alle Pakete sind angekommen, juhu! Hiermit schließe ich dieses Forum. Es war mir eine Freude mit euch! Bis zum nächsten Mal 🥰
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili und 1 Gast