Willkommen 2024 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 5. Jan 2024, 13:00

Huhu,
schlimm, wenn einem zum Ende noch einfällt, was eingestellt werden kann :lol:
Ich bin schon fleißig am packen, zusammen suchen :D stehe sozusagen in den Startlöchern. Hermesbote weiß Bescheid :D

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Harriet » 5. Jan 2024, 14:23

Kuryiu, die 100 kriegst du doch noch geknackt, was? :D

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Grünspecht » 5. Jan 2024, 14:32

Ich bin glücklicherweise auch auf Null! Ich bin nicht dazu gekommen, den Keller mit den Bastelutensilien auszumisten und mein Urlaub ist jetzt auch vorbei und wie ich sehe, ist in diesem Paket nicht nur Frühstart sondern auch früh Schluss. Das hatte ich nicht so recht erwartet.
Ich habe noch einige Sachen auf der Merkliste (bei Altair, bartenschlager, sumsigar, tannel17 und Maritaz), gehe aber nicht mehr ins Minus. Ich werde heute aber noch weiter einstellen, vielleicht fliegt ja noch ein Töklein in mein Nest.

Ich tausche auch gern Gebrauchtes, ich gehe auch gern auf Flohmärkte, aber ich muss es auch gebrauchen können. Bei Kleidung ist halt das Problem mit der Anprobe und der Beschreibung - da habe ich schon sehr häufig Sachen direkt entsorgt. Kleidung kann ich auf dem Flohmarkt besser kaufen. Abgelaufene Lebensmittel ertausche ich nicht. Ich biete nur Lebensmittel an, die hier übrig sind (mein Mann kauft gerne Sachen ein, die hier niemand isst - er selbst merkwürdigerweise auch nicht) - ich kauf nicht extra ein. Ich ertausche die Sachen für meine Familie, so dass ich eigentlich immer gut fündig werde. Und ich bin auch mit dem Loswerden ganz zufrieden. In der Regel werde ich hier, "drüben" oder bei den Kleinanzeigen fast alles los. Und was in einer gewissen Zeit nicht weggeht, geht in die Tonne.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Grünspecht » 5. Jan 2024, 14:42

Ich biete mal meine halb angeschimmelten Echttoken an - die werde ich nicht los, weil ich hier viel lieber im Tauschpaket vertausche. Und Token zu horten macht für die Plattform ja auch keinen Sinn.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 5. Jan 2024, 14:52

Die 100 mal sehen :D

Hihihi, wie mein Mann :lol: :lol: der hortet und ich kann gucken, wie ich es wieder loswerde. Jäger und Sammler halt ;)

Jedes Paket ist anders, mal so mal so. :D hat mir dennoch Spaß gemacht und freue mich aufs umpacken, noch habe ich Urlaub.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von tessinsued » 5. Jan 2024, 15:15

Kuryiu hat geschrieben:
5. Jan 2024, 14:52
Die 100 mal sehen :D
Und schon drüber :P
Kuryiu hat geschrieben:
5. Jan 2024, 14:52
Jedes Paket ist anders, mal so mal so.
Das ist wirklich so, kommt immer auf die Zusammensetzung der Gruppe an.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Grünspecht » 5. Jan 2024, 15:22

Das ist ja auch spannend, dass jedes Paket anders ist. Beeinflussen kann man es auch nicht. Und wenn man etwas erwartet kommt es immer anders. :lol:

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Tauschvorgängen in diesem Paket. Aber ich bin - auch emotional - noch nicht fertig damit. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 5. Jan 2024, 15:49

:D über 100, irre, hatte ich, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, noch nie. Freue mich :mrgreen: so viele schöne neue Dinge, bald mein muuhhuhhhaaahhhaaa :lol: :lol:

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Harriet » 5. Jan 2024, 15:54

Kuryiu hat geschrieben:
5. Jan 2024, 14:52

Hihihi, wie mein Mann :lol: :lol: der hortet und ich kann gucken, wie ich es wieder loswerde. Jäger und Sammler halt ;)
Jep!!! Der meine auch. Kennen die sich?

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 5. Jan 2024, 16:09

Frohe Neues in die Runde!

Wer mag und Zeit zum schauen hat, für 1:1 bin ich immer bereit ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast