Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 18. Nov 2023, 15:48

Vielleicht gucken die Plus-Leute ja heute Abend nochmal etwas genauer durch die Regale. Manchmal ist es echt zum Verzweifeln mit dem letzten Minustoken.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von beatlejus » 18. Nov 2023, 19:24

Hat jemand Interesse an einem Angler Rucksack..so ein grünes Teil mit integriertem Campinghocker?

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von hibiscus » 18. Nov 2023, 19:59

Hab meine Regale wieder geöffnet, weil meine Merkliste doch unerwartet gewachsen ist + daher hab ich vieles nochmal reduziert und auch so gekennzeichnet 8-)
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von schal1 » 19. Nov 2023, 09:04

Ich muss jetzt gleich erst mal mit meinem jüngsten zum angelverein ,dann noch kurz nach Morsum. Wenn ich wieder zuhause bin hab ich etwas Zeit und stelle noch ein.in der Hoffnung das was für euch dabei ist
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Crazygirl » 19. Nov 2023, 11:31

Für 1:1 wäre ich heute noch zu haben wenn wer mag :D
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 19. Nov 2023, 13:05

Ich habe Orchidee schon angeschrieben und darum gebeten, ihre Token zu verteilen, bevor die Regale überwiegend geschlossen sind. Hoffentlich guckt sie bald hier rein.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von schal1 » 19. Nov 2023, 13:47

Bin jetzt am einstellen,aber ausser anfragen bzw Reservierungen fürs nächste Paket passiert wohl nix.... also weiter einstellen. Von den suchis habe ich nichts, hab ich nach geschaut
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von schal1 » 19. Nov 2023, 14:38

So,nu weiss ich auch nicht weiter.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von AnaidZ » 19. Nov 2023, 16:18

Also ich hänge ja auch noch auf 2 Minus-Token rum :roll:
Daher hier mein Angebot: für alles was bis gestern eingestellt war können gern Reduzierungen angefragt werden
und ich stell jetzt nochmal was ein, was sonst immer geht

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 19. Nov 2023, 16:37

Wenn ich beim Ausgleich durch einen Ringtausch helfen kann, mache ich gerne. Ich könnte noch bei schal und AnaidZ für 1 Token etwas finden.

Möchte noch jemand 1:1 tauschen, wenn ich etwas bei euch finde? Ist noch bisserl Platz im Paket. Heute Abend nach 20 Uhr schließe ich jedoch mein Regal.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast