Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von grisetta » 10. Dez 2023, 13:44

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt die späte Rückmeldung.
Mein kleines feines Paket ist vor ein paar Tagen angekommen, und alles ist richtig. Schöne Sachen, die wir gut brauchen können :)
Danke euch allen und vor allem dir, liebe Grünspecht! :D

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von katha72 » 16. Dez 2023, 11:22

Hey Ihr Lieben,

danke dass ich mit meinem kleinen bescheidenen Regal mitmachen durfte...

ich lese immer fleißig mit.... da ich aber dieses Jahr bewusst Internet-abstinent lebe bzw. keine Leitung im Haus habe, schreibe ich hier im Forum recht wenig.... das ist auf dem Handy immer so mühsam.... und deswegen habe ich auch kaum Beschreibungen in meinem Regal....

ich hatte nur etwas von Crazygirl erhalten und somit definitiv keinen Maschenmarkierer übrig.... sorry....

ansonsten wünsche ich Euch nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Nächste neue Jahr mit tollen neuen Vorsätzen....

ich werde die nächsten Tage mal mein I...Regal ausmisten....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von blancanieves » 21. Dez 2023, 13:28

Mein Paket ist gut bei der Ersatz-Empfängerin angekommen. Abholen kann ich es leider erst am 26.12. und dann erst auspacken. Nicht, dass Ihr Euch wundert, warum ich immer noch nicht bewertet habe 😉

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 23. Dez 2023, 05:52

Bild
Liebe Mittauscherinnen, euch allen wünsche ich frohe Festtage mit viel Genuss, Entspannung und guter Laune. Vor allem unserer TP-Chefin noch mal herzlichen Dank. Bis bald mal wieder, Liebe Grüße, Anita
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von blancanieves » 28. Dez 2023, 07:18

Mein Weihnachtspaket ist ausgepackt. Es war alles komplett und wunderbar. Ganz herzlichen Dank an alle TP und besonders an Grünspecht für die hervorragende Organisation des Pakets !

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 28. Dez 2023, 09:41

Prima, dann ist - bis auf die kleinen Maschenmarkierer - alles angekommen! Das freut mich sehr!
Ich werde die Gruppe jetzt deaktivieren und wir sehen uns beim nächsten Mal!
Kommt alle gut ins neue Jahr!!! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy, Google [Bot] und 1 Gast