Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 9. Dez 2023, 17:28

Bei beatlejus habe ich vorhin nachgefragt, da ja ihr Paket als angekommen gekennzeichnet war. Sie hat mir geantwortet, dass sie verreist ist, Paket ist aber angekommen und sie kann es am Montag öffnen.

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von hibiscus » 9. Dez 2023, 18:03

Bitte nicht auf die Zusteller schimpfen, die haben - grade jetzt in der Weihnachtszeit - noch mehr Pakete als üblich zu zustellen, weil wir alle so fleißig online Geschenke bestellen. Vom "Fachkräftemangel", der hier eher die Arbeitswilligen meint, ganz zu schweigen. Meine Erfahrungen sind: Migrations-Zusteller laufen 3 Treppen nach oben, die (vermeintlichen) Biodeutschen schreiben den üblichen Zettel "Sie waren nicht zu Hause". Bei uns gibts immer Trinkgeld, wer's nicht haben will...
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Sonjana » 9. Dez 2023, 18:16

Mein Paket ist auch gut angekommen, ausgepackt und bewertet. Vielen lieben Dank an Grünspecht und Tochter 😀
Und Glückwünsche noch nachträglich :)

Heute ist ein toller Tag, habe eben wieder einen meiner Junghähne vermittelt und er bekommt wie schon einer seiner Brüder diese Woche ein Heim mit 10 eigenen Hennen :D
Einer wird noch verwandtschaftlich zu 4 Hennen ziehen und dann hab ich nur noch einen zuviel :D
Der bekommt bestimmt auch noch ein Zuhause.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Crazygirl » 10. Dez 2023, 09:02

minxi hat geschrieben:
9. Dez 2023, 17:28
Bei beatlejus habe ich vorhin nachgefragt, da ja ihr Paket als angekommen gekennzeichnet war. Sie hat mir geantwortet, dass sie verreist ist, Paket ist aber angekommen und sie kann es am Montag öffnen.
Danke minxi. Dann war da doch was. Hätte mich auch gewundert wenn nicht, denn beatlejus ist da immer zuverlässig.
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von leander » 10. Dez 2023, 09:39

Vielen Dank für die Infos, damit sind alle noch bei mir ausstehenden Bewertungen erklärt. Boah, ist das ärgerlich, daß DHL es nicht geschafft hat die richtige Paketstation anzusteuern; was da jetzt ein Aufwand dran hängt, das Paket zu holen...
Beim Fehlteil kann ich leider auch nicht helfen, tut mir echt leid :?

Bin gerade fleisig am Umräumen und meine "Paketkiste" füllt sich, dann bin ich bereit, so sich wieder ein Paket ergeben sollte :mrgreen:

Ich wünsche allen einen fröhlichen 2. Advent
Zuletzt geändert von leander am 10. Dez 2023, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von eduardine22 » 10. Dez 2023, 09:52

Euch allen einen schönen 1. Advent :P
Mir fehlen noch Bewertungen von Noepy und Pusteblume79

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Crazygirl » 10. Dez 2023, 09:56

eduardine22 hat geschrieben:
10. Dez 2023, 09:52
Euch allen einen schönen 1. Advent :P
Mir fehlen noch Bewertungen von Noepy und Pusteblume79
Du meinst bestimmt 2. Advent, oder hast du den ersten verpennt? :lol:

Von mir auch einen schönen 2. Advent 🕯 🕯 an alle
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 10. Dez 2023, 10:01

hibiscus hat geschrieben:
9. Dez 2023, 16:20
Ich habe meine Bewertung von danesue erhalten - also ist ihr Rückpaket angekommen :)
Das ist ein guter Hinweis, danke! 😀 Dann trage ich sie vorne mal aus!

Mir fehlen noch ein paar Bewertungen, aber jetzt steht nur noch die Rückmeldung von grisetta aus. blancanieves wird sich ja wie angekündigt erst später melden können.

Ich finde auch, dass DHL lange gebraucht hat, aber das ist ja in der Adventszeit schon immer so gewesen. Aber sooo lange ist neu. Hauptsache ist ja, dass die Pakete heil ankommen. Diese Jagd nach deinem Paket ist echt ärgerlich, HarryGoodwin.

Ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent! Ich habe heute Wichteln und Quatschen mit Freundinnen! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 10. Dez 2023, 11:37

Wäre gut mal nachzuhaken bei noepy und Pusteblume, erfahrungsgemäß gibt es da eine lange Zeitspanne zwischen Erhalt der Artikel und Bewertung ^^

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich werde heute schon mal einen Teil packen, am Samstag geht es los gen Hygge-Land :) Übermorgen geht mein Regal in Urlaub, ab Neujahr bin ich wieder präsent.

Da bis jetzt die Markierer nicht aufgetaucht sind, werde ich mal bewerten, beatlejus wird ja morgen wohl aktiv werden. Dann ist alles für dieses Paket in dry clothes und ich freue mich auf eine Wiederholung :)

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 10. Dez 2023, 12:08

Nun habe ich mit viel Freude ausgepackt, viele schöne Sachen gefunden und auch alles schon bewertet.

Mein Paket war komplett, nichts zuviel, nichts zuwenig, nichts kaputt - und die gesuchten Maschenmarkierer waren nicht drin. Vielen Dank an alle meine Tauschpartner für die tollen Artikel und die gute Verpackung, und an Grünspecht & Tochter für die wirklich megamäßige Orga dieses Pakets!

Danke, dass ich mittauschen durfte, es hat großen Spaß gemacht. Und bei einer möglichen Neuauflage wäre ich sehr gerne wieder dabei :D
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast