(= Handmade & more II =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Nov 2023, 21:58

schuby hat geschrieben:
26. Nov 2023, 16:03
Hallo dvdsammlerin,
ich würde gern in deinem Paket mitmachen. Ich habe zwar wenig Selbstgemachtes, würde aber gern meine Wollvorräte, Stoffe, Garne und Schreibwaren durchsortieren. Ich habe einfach zuviel von allem.
Liebe Grüße
Kirsten
Huhu, Einladung kommt gleich! Ich habe es jetzt erst gesehen... sorry!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Anaid123 » 28. Nov 2023, 22:03

Ach bestimmt, das Paket geht ja noch eine lange Weile. Ich stell auch nur sporadisch ein und manchmal ist es genau das Richtige. Manches Mal dümpelt es aber auch ewig lange im Regal herum.
So ist das halt, man hat nicht alles und trifft nicht jeden Geschmack. Deswegen macht es ja auch soviel Sinn mit der Tauschgruppe :D :D
Im Bereich Kreatives ist es jetzt bei mir ein bei gehen, halt alles was ich nicht einsetze oder was ich wieder mal doppelt gekauft habe weil ich es so schön finde und vergessen habe, das ich es schonmal schön gefunden habe.
Da macht man nichts, das liegt daran das ich auf die 55 zugehe.
Oder an meiner Gier was das betrifft. :D :D :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Küstenkind » 29. Nov 2023, 11:53

Wir sind zwar eingeschneit, allerdings noch funktioniert das Internet, allerdings wo ich so gerade drüber sinniere - wir haben noch ne gute alte Oberleitung, mal gucken wie lange das Telefon funktioniert. :mrgreen:
Bei mir ist es mal wieder oder immer noch chaotisch, dazu Termine die hier und da durcheinander geraten. Weihnachtsfeiern kommen auch noch und weil das nicht turbolent genug ist, werkeln wir gerade an der Küche. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Nov 2023, 06:56

Mal ne doofe Frage... ist euch das schon mal passiert dass ihr einen Artikel eingestellt habt und der dann in einer anderen Kategorie angezeigt wird? Ich hatte das heute 2x, komisch! Die Quilling Streifen habe ich unter "Quilling" eingestellt, dafür gibt es eine eigene Kategorie. Es steht jetzt aber unter Material - Papier. Auch neu einstellen oder bearbeiten ändert nichts. Ebenso die Servietten, die stehen statt unter Serviettentechnik bei Tischdeko, werden aber trotzdem auch unter Kreatives angezeigt. Häää :?:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Ronya » 30. Nov 2023, 07:52

dvdSammlerin hat geschrieben:
30. Nov 2023, 06:56
Mal ne doofe Frage... ist euch das schon mal passiert dass ihr einen Artikel eingestellt habt und der dann in einer anderen Kategorie angezeigt wird? Ich hatte das heute 2x, komisch! Die Quilling Streifen habe ich unter "Quilling" eingestellt, dafür gibt es eine eigene Kategorie. Es steht jetzt aber unter Material - Papier. Auch neu einstellen oder bearbeiten ändert nichts. Ebenso die Servietten, die stehen statt unter Serviettentechnik bei Tischdeko, werden aber trotzdem auch unter Kreatives angezeigt. Häää :?:
Guten Morgen, ich platze hier mal rein … Das liegt an Verlinkungen innerhalb des Katalogs, mehr dazu findet man bei den Neuigkeiten zum 08.04.2018.

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Nov 2023, 12:05

Ach du meine Güte das ist mir bisher entgangen danke :oops:

Und platz ruhig rein, ich hab nichts gegen nette Gäste ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Küstenkind » 3. Dez 2023, 14:59

Wenn morgen die Temperaturen im Haus nicht gen Null gehen, mache ich endlich mal weiter. Bilder hab ich schon. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Konnie » 5. Dez 2023, 16:30

dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Nov 2023, 12:03
Perlen... ist da nicht noch Konnie? Hab das noch vom ersten H&m im Kopf dass da jemand noch Perlen aussortieren und einstellen wollte
Ja, das war ich... Aber ich habe ja auch eher zuviel davon und komme nicht einmal zum Einstellen... :roll: :lol:

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Konnie » 5. Dez 2023, 16:33

eduardine22 hat geschrieben:
26. Nov 2023, 21:44
Stoff hört sich gut an :lol:
@Eduardine: ich habe gerade mal meine alten Stoffe reaktiviert, Baumwolle mit kleinen Mustern... Sag mir Bescheid, falls Dir einer davon gefällt... Ich müsste aber einzeln kucken, wieviel davon noch da ist... Ich habe so einiges für Patchwork in den vergangenen 3-4 Jahren benutzt und es kann sein, dass nur noch ein Meter oder etwas darunter davon da ist... Also sage Bescheid... Sind wieder aktiv, aber vielleicht kanntest Du die ja auch schon...

LG Konnei

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 6. Dez 2023, 00:42

Konnie hat geschrieben:
5. Dez 2023, 16:30
dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Nov 2023, 12:03
Perlen... ist da nicht noch Konnie? Hab das noch vom ersten H&m im Kopf dass da jemand noch Perlen aussortieren und einstellen wollte
Ja, das war ich... Aber ich habe ja auch eher zuviel davon und komme nicht einmal zum Einstellen... :roll: :lol:
So lange wie das Paket läuft sollte eigentlich jeder mal Zeit zum einstellen finden ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast