(= Handmade & more II =)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

(= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Nov 2023, 03:18

(= Hallihallo =)

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Aktion mehr starten aber da diese Tauschgruppe längerfristig angelegt ist und das Umpacken im nächsten Jahr stattfindet lasse ich es mir selbst durchgehen *gg

Hier ist also eine Tauschgruppe für alle KREATIVEN Gnome!

Hier darf ALLES getauscht werden, was...
... selbstgemacht ist
... an Materialien dafür benötigt wird

"Nervennahrung" und Tee ist auch noch ok, aber für alles andere (wie zB Kosmetik, Kleidung, Dekoartikel...) nutzt bitte andere Möglichkeiten! Bitte nur teilnehmen wenn ihr mit dieser Vorgabe EINVERSTANDEN seid!

Bitte geht nicht weiter ins Minus als 10, DANKE!

TAUSCHZEIT ist ab sofort bis etwa Ende Januar, die Tauschzeit könnten wir wenn Interesse besteht gerne noch etwas verlängern.

PORTO trägt wie immer jeder Teilnehmer selbst (2x)

WICHTIG: Pakete bis maximal Bananenkarton-Größe (Hermes M)!!!

RÜCKVERSAND: Ich sende per Hermes (über die App), benötige also nur ausreichend Bargeld (was zuviel ist gibts natürlich zurück) sowie eure Adresse. Alles andere bitte nur nach Absprache, ausgedruckte Hermes Scheine sende ich wieder mit zurück.

(= INTERESSE oder Fragen? Einfach bei mir melden!!! LG an alle, Tina =)
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 2. Feb 2024, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Nov 2023, 03:18

***PAKETÜBERSICHT***

:!: angekommen
:arrow: auf dem Rückweg
:mrgreen: Rückmeldung erhalten
:oops: Artikel fehlt / Klärungsbedarf

:!: :arrow: :mrgreen: Anaid123
:!: :arrow: :mrgreen: blume2000
:!: :arrow: :mrgreen: calgaeum
:!: :arrow: :mrgreen: catzen
:!: :arrow: :mrgreen: dvdSammlerin
:!: :arrow: :mrgreen: eduardine22
:!: :arrow: :mrgreen: FräuleinHolzklotz
:!: :arrow: :mrgreen: Harriet
:!: :arrow: :mrgreen: Judie
:!: :arrow: :mrgreen: Küstenkind
:!: :arrow: :mrgreen: moehre
:arrow: :arrow: noepy - Direktversand an die TPs
:!: :arrow: :mrgreen: schoko_banane
:!: :arrow: schuby
:!: :arrow: :mrgreen: stokpaardje
:!: :arrow: :mrgreen: Tauschgetier
:!: :arrow: :arrow: Tauschi55
:!: :arrow: :mrgreen: Uschila
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 1. Mär 2024, 12:27, insgesamt 27-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Küstenkind » 22. Nov 2023, 11:03

Da simmer wieder. :lol:

Und auch schön daß DVD Sammlerin so einfach aus der Reserve zu locken ist um ein Tauschpaket zu veranstalten. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Tauschi55
Beiträge: 8
Registriert: 12. Nov 2020, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Tauschi55 » 22. Nov 2023, 11:40

An alle TP dieser Tauschgruppe!

Falls Jemand noch weihnachtliche Artikel für dieses Jahr ertauschen möchte. Ab 2 Token versende ich die Artikel auch vorab (z.B. Weihnachtsetiketten, weihnachtliche Figuren u.ä.) - aber nur einmal für jeden TP. Bitte meldet mir dies vor der Reservierung, damit ich das im Titel vermerken kann.

Dann wünsche ich uns allen ein frohes Tauschen und hoffe, dass noch mehr TP zu uns stoßen ;)
E D V = Ende der Vernunft :lol: :roll:

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von catzen » 22. Nov 2023, 13:14

Genau die gleiche Idee hatte ich auch, Tauschi! ;) Ab 2 Token würde ich vorab die weihnachtlichen Sachen verschicken, müsste aber als Brief oder BüWa realisierbar sein. Ansonsten: ich freue mich auf diese Tauschgruppe, danke, dvdSammlerin!

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von eduardine22 » 22. Nov 2023, 15:22

Hab auch hergefunden :P

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Küstenkind » 22. Nov 2023, 15:53

Ich würde euch ja gern Popcorn anbieten, das allerdings war heute das totale Desaster. Im Airfryer hat das gar nicht funktioniert, Topf Nummer 1 steht auf der Terrasse - gefüllt mit Popcorn Brandenburger Art 8-) , Topf Nummer 2 steht eingeweicht, die Hütte ist eiseskalt und Popcorn gibts woanders. :evil:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von Anaid123 » 22. Nov 2023, 16:37

Ein fröhliches Hallo in die Runde, auf gehts in Runde Zwei, soso da hat aber jemand Tauschhummeln in der Furt :lol: :lol: .
Aber ich freu mich drauf.
Ein bisschen was zum Einstellen für die Kreativgruppe habe ich schon auf dem Schreibtisch. Aber ich habe heute keine Lust. Ich jammer zuhause gerade herum das mir ja so kalt ist.
Aber heute war hier strahlend blauer Himmel. Und was macht man bei so einem Wetter? Natürlich offen fahren. Dach runter, Hut auf, dicke Jacke an und ab geht es. War auch mega schön und ich hab das schon vermisst.
Naja jetzt ist mir kalt und ich brauche erst einmal eine große Schütte heißen Tee.
Morgen noch einmal arbeiten und dann habe ich Wochenende und bestimmt wieder Lust mein Regal zu bestücken.
Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Diana

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Nov 2023, 16:56

Immer :lol: :lol:

Wenn ihr Angebote oder Suchlisten habt schicke ich die gerne per Rundmail rum, würde aber noch etwas warten bis wir mehr Teilnehmer haben. Ich hoffe ja dass noch der/die ein oder andere dazukommt :mrgreen: Im Forum ist es ja immer eher ruhig, ich weiss nicht ob hier jeder reinschaut
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Handmade & more II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Nov 2023, 18:33

Ich wollte noch kurz anmerken dass die Kategorie Schreibwaren auch absolut ok ist. Dort finde ich zB auch immer mal etwas zum basteln, auch Stifte und so. Gerade für alle die BuJos haben ist das ja auch interessant.

Ich schreibe dazu nochmal eine Gruppenmail wenn wir vollzählig sind :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crazygirl, Mariko und 1 Gast