Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Jasmin_vc » 28. Dez 2023, 20:56

Hallo an alle, ich komme auch von vinted mit rüber, ein paar kenne ich ja noch von da.
Ihr könnt auch gerne schauen ob ihr da was in meinem Katalog findet. Hier fange ich gerade erst an hochzuladen

Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Jasmin_vc » 29. Dez 2023, 15:05

Sucht irgendjemand Kinderkleidung kleiner als 92? Sonst mache ich mir gar nicht die Mühe was einzustellen

Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Jasmin_vc » 29. Dez 2023, 19:31

Möchte jemand das Port royal spiel? Sonst würde ich es außerhalb der Kette abgeben

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Crazygirl » 31. Dez 2023, 14:18

Hallo an alle 🫡
Ich bin der Nachzügler in der Gruppe :D
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von eduardine22 » 31. Dez 2023, 14:25

Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend. Kommt gut ins Neue Jahr! :P

Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Jasmin_vc » 1. Jan 2024, 15:52

Gesundes neues Jahr an alle!

Ich schaffe es leider nicht immer das richtige Bild als Startbild zu nehmen. Bitte geht nach dem Titel :? ich muss mich hier noch ein bisschen zurecht finden

Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Jasmin_vc » 1. Jan 2024, 18:38

Ich schaffe es leider immer nur so Stückchenweise Bilder zu machen und zu laden. Die Kinder sind noch die ganze Woche daheim, da wird das noch nicht besser - aber so schau ich das ich wenigstens jeden Tag was nachlege 😂

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von anishe » 6. Jan 2024, 13:15

Hallo zusammen 😊 hoffe ihr seid alle gut ins neue 🍀Jahr🐉 gekommen! Wir haben schön Silvester gefeiert, ganz gemütlich heuer und nur wir 4. Allerdings ist die Männerbande dann krank geworden und es sind bis jetzt immer noch nicht alle fit. 🥴 Wollten dieses Wochenende eigentlich die Kinderzimmer schon fertig umgestaltet haben, aber das wird sich jetzt doch noch länger ziehen...

Ein Kinderzimmer habe ich soweit schon leer geräumt und vieles an Spielzeug durfte ausziehen. Das größte Chaos steht mir bevor, das Zimmer vom Großen, der ein Sammler ist 🙈

Werde auch nur nach und nach die aussortieren Spielsachen und sonstigen Kinderkam einstellen. Ab Montag geht hier wieder der normale Alltag los, da bleibt nicht so viel Zeit. Ich habe bis jetzt auch noch nicht viel für uns Passendes gefunden, daher war ich auch zurückhaltend mit dem Einstellen, um nicht unnötig viele Token zu horten...🤓

Gibt es hier kleine Fans von Paw Patrol? Ich hätte ein größeres Schiff mit Spielfiguren. Das Schiff hat aber auch Räder, man kanns auch fahren, hin und her schieben. Wurde hier sehr lange bespielt. Wegen Zustand und Vollständigkeit schaue ich gerne bei Interesse genauer.

Bin gerade dabei unsere Suchliste zu aktualisieren. Wer in Einstell-Laune ist, kann ja gerne mal drauf schauen: 😊

viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von catzen » 6. Jan 2024, 14:40

@anishe: ja Wahnsinn, was für Mühe du dir mit der Suchliste gemacht hast! Ein Frida Kahlo Buch hätte ich im Regal, wenn du gucken magst…

Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Jasmin_vc » 6. Jan 2024, 15:43

Oh schön, wollte schon fragen ob man sich hier nicht so unterhält 😂

Paw patrol ist bei uns nicht so Thema.

Silvester war bei uns auch eher ruhiger.
Meine Kinder gehen beide noch in den Kindergarten und der geht Montag wieder los. Ich habe die Woche zwar viele Termine, aber ich werde trotzdem endlich dazu kommen was hoch zu laden. Bisher konnte ich nur das hoch laden was ich sowieso schon für andere Ketten hatte oder mir vor die Füße gefallen ist.
Aber es ist ja auch noch Zeit

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast