Frühlingsstart im Februar Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Annapurna » 2. Feb 2024, 14:53

Ich han einiges neu eingestellt, und einiges reduziert, heute Abend bin ich unterwegs
Aber morgen geht's weiter mit einstellen

Heute Abend Kabarett mit Eva Karl Faltermeier
Die is so cool und krachert ,wie wir hier in Bayern sagen :lol: 8-)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Küstenkind » 2. Feb 2024, 15:10

Ich bin hoffentlich in den letzten Zügen von dieser blöden Erkältung, vorhin habe ich Bilder gemacht bis der Akku nicht mehr wollte. 8-) So daß ich morgen in die vollen gehen kann - hauptsächlich Gedöns aus der Küche. Erstmal. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 2. Feb 2024, 17:34

Bin grad schwer mit feiern beschäftigt wie es aussieht hat mein jüngster ne Lehrstelle als schornsteinfeger
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Harriet » 2. Feb 2024, 18:01

Schornsteinfeger auf Sylt - hört sich tatsächlich nach nem Grund zum Feiern an! :D

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Light » 2. Feb 2024, 18:02

Hallo zusammen,
hier war mal wieder soviel los, dass wir kaum zum einstellen kamen.
Aber morgen und übermorgen kommt ein bisschen was und wenn alles gut geht nächste Woche auch nochmal.
Wie schaut es mit Interesse an Schleichtieren oder Lego-Duplo aus? Da hätte ich ein bisschen was gefunden, würde das aber hinten anstellen, wenn es hier niemanden gibt, den sowas interessiert.
Große (also echt groß)Tupperschüssel hätte ich auch und eine Salatschleuder glaub ich auch, wenn die Erinnerung nicht trügt.
Das ist das was hier so spontan einfällt.

Was wir hier am händeringendsten suchen ist eine Pyjamahose aus 100% Baumwolle in Gr. 40/42, lang oder dreiviertel unifarben oder geringelt. Falls da wer was hat?
Bettwäsche aus Baumwolle und mit Reißverschluss auch sehr gern für Paare
Unsere Tochter sucht diesbezüglich schwarzen Satin, oder ähnliches, aber das gibts glaub nicht wirklich...

Beste Grüße in die Runde

** Nachschub an Schokokeksen herstell**

Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Light » 2. Feb 2024, 18:03

Harriet hat geschrieben:
2. Feb 2024, 18:01
Schornsteinfeger auf Sylt - hört sich tatsächlich nach nem Grund zum Feiern an! :D
Vielleicht sollten wir Kaffee und Tee durch Sekt ersetzen :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Anaid123 » 2. Feb 2024, 19:38

N´Abend Mädels,

Frühstart ist doch fein. Ich habe mich immer wieder auf die Angebote aller Teilnehmer gestürzt und bin sage und schreibe bei Seite 358 von 608 angelangt. Dabei bin ich einmal ganz mutig direkt ins Minus gerasselt. Aber ich denke das wird sich legen.

Vielleicht stelle ich heute Abend noch etwas Neues ein, sofern ich die restlichen 250 Seiten durchforstet habe. Ansonsten habe ich am Wochenende keine Pläne. Nur morgen Abend ist MG Stammtisch und da bin ich dann nicht zuhause.
Von euren Sachen die ihr sucht, hab ich im Moment wohl eher nichts. Also nichts von dem was ihr hier gelistet habt.
Ich hätte ein Set Bettwäsche aus Baumwolle was mal kuschelig war und jetzt platt gewaschen ist. Aber die Farbe ist so lala, nichts fröhliches eher dunkel und gedeckt.

Es ist/war mal Bieberbettwäsche. Ich würde sie bei Interesse noch auf Löcher, offene Nähte oder anderes inspizieren. Und wenn sie soweit in Ordnung ist, stelle ich sie gerne ein.

Ansonsten habe ich wieder ein buntes Sammelsurium hier stehen UND meine Schwester und mein Neffe werden diesen Monat ihre Schränke aufräumen. Alles was in Ordnung ist, bekommt ihr dann zu sehen. Aber ich weiß nicht wann die beiden sich aufraffen können.

Ich freu mich mega auf das Tauschen mit euch und wünsche schon einmal einen schönen Freitag Abend, liebe Grüße Diana

@schal1 Ich gratuliere zu der potentiellen Ausbildungsstelle und pass auf dich auf, ne? Ich mein wenn es Sektchen und so gibt. ;-)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Light » 2. Feb 2024, 22:38

Wow Du machst echt ALLE SEITEN durch?!
Krassest!
Da stell ich mal besser noch ne Flasche Sekt her :mrgreen:

Ich habe soeben einen Wichtelthread für ein Osterwichteln eröffnet, falls da wer Interesse hat?
Oder läuft sowas hier gar nicht mehr?
Waren ja jetzt länger nicht hier.

Dann stöbern wir mal auch ein bisschen noch durch die Regale, man hat ja sonst nichts mehr vor um diese Uhrzeit 8-) :D
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 3. Feb 2024, 03:23

Light hat geschrieben:
2. Feb 2024, 18:03
Harriet hat geschrieben:
2. Feb 2024, 18:01
Schornsteinfeger auf Sylt - hört sich tatsächlich nach nem Grund zum Feiern an! :D
Vielleicht sollten wir Kaffee und Tee durch Sekt ersetzen :mrgreen:
Öh Bier, ich glaub ich geh jetschzt erscht mal zu Bett plumps
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 3. Feb 2024, 03:29

Paule kriegt die Lehre grob hab ich klar jemacht. Nu muss ich mich morgen erst mal sortieren, also ganz grob gesehen. Ich bin ja erst mal Mutti, aber och glaube ne Lehre klingt echt klasse. Ach mann ich ich freu mich für den jungen, ist nen echt guter und bekommt seine chance . Dingelt so 2 jahre rum .bis da jemand ihn entdecket . Was für eine geschichte
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast