Frühlingsstart im Februar Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Grünspecht » 9. Feb 2024, 15:39

Ha, das Puzzle ist fertig und eingestellt. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Kuryiu » 9. Feb 2024, 15:54

Da warste aber fleißig. :D

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Feb 2024, 16:07

Das ging jetzt aber schnell. :-) War das Puzzle so leicht?

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Grünspecht » 9. Feb 2024, 17:11

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
9. Feb 2024, 16:07
Das ging jetzt aber schnell. :-) War das Puzzle so leicht?
Ging so, aber irgendwie flutschte es. :lol:
Meine Tochter hatte keine Lust, weil es ihr zu schwierig war und sie keine passenden Teile fand. Aber ich puzzle recht schnell - normale Puzzle, wo man nicht jedes Teil durchprobieren muss dauern bei mir nicht lange. Ich muss nur die Zeit haben ...
Leider hat es bei den Kopfschmerzen gar nichts verändert.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 9. Feb 2024, 23:03

Bei mir ist wieder Alltag, bin morgens aus dem Haus und komm spät zurück. Rumgewetze da ja meine fewos wieder gründlich gemacht werden. So mit Gardinen waschen,bügeln etc, Geschirr raus in Morsum durchspülen alles wieder retour. Dann fehlt mir da ne kaffeemaschine aber eine mit thermoskanne, die andere war kaputt. Aber auf ganz sylt gibt es keine einfache mit thermoskanne. Nun kommt morgen erst mal meine rein. Ich filtere eh lieber.
Dann überfallen mich grad die Gäste. Ich könnte denken wir haben Hochsaison.
Dann ist mein Mann gesürzt und hat den Oberarm gebrochen. Er fällt jetzt auch erst mal aus.
Ist grad der Wurm drin. Ist für ihn jetzt schwierig, rechtes Bein mit Prothese, linker Arm am Körper mit Bandage.
Morgen bin ich also noch mit meinen fewos beschäftigt, abends hab ich eine Feier in Morsum. Sonntag könnte ich evtl wieder Zeit fürs tauschen haben.
Montag und Dienstag bin ich in husum zur Gastronomie Messe. Guck aber bestimmt immer mal wieder rein hier.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von eduardine22 » 9. Feb 2024, 23:50

Oh Anke, das RL hat Dich ja mal wieder gut im Griff :( Gute Besserung an Deinen Mann und pass auf Dich auf!

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Harriet » 10. Feb 2024, 05:38

Och, Anke, da hat's dich und deinen Mann ja wieder so richtig dicke erwischt! :(
Viele, viele gute Wünsche, ich halt die Daumen!
Dass ich dir helfen käm, wenn's nicht so weit wäre, bringt dir jetzt auch nicht wirklich was. Wahrscheinlich würde ich sowieso bloß eher im Weg stehen. Ist aber nett gemeint und wenigstens ein freundlicher Gedanke.
Schließe mich eduardine an: Pass bloß auf dich auf.

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von berni29 » 10. Feb 2024, 06:10

Das klingt nach reichlich Stress Anke. Halt die Ohren steif! Ich habe nach gut 6 Monaten AU vor einer Woche nun wieder zu arbeiten begonnen, ohne Wiedereingliederung. Fühlt sich aber richtig gut an. Bis Ende März habe ich aber auch noch 20 Tage Resturlaub.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Feb 2024, 08:27

Arme Anke. Gute Besserung für deinen Mann und ich wünsch dir viiiiiiiiel Kraft.

Meine Mama hat sich zwischen Weihnachten und Neujahr das Bein drei Mal gebrochen. Hatte mehrere OPs. Ob es in absehbarer Zeit heilt, wissen wir nicht. Sie hat Osteoporose und die Wunden heilen irgendwie nicht, von der OP. Sie ist jetzt total unglücklich und erst mal in Kurzzeitpflege, unter lauter Dementen. (Da die immer den Brotkorb austauschen isst meine Mama fast nichts, sie hat festgestellt, dass sie auch nicht mehr alles verträgt. Und trinken war ja schon immer ein leidiges Thema. Weil sie keine Lust hat, immer auf die Pfleger zu warten. Es nervt sie, dass sie auf Hilfe angewiesen ist.) Erst mal werden wir sie nächsten Monat besuchen und gucken, wie wir ihr helfen können. Meine Schwester ist irgendwie am Ende mit ihren Nerven. Sie musste so viele Anträge ausfüllen, Rezepte holen, Telefonieren usw. Und immer mit dem Zug,Bus, Stadtbahn ohne Auto. In letzter Zeit hatte sie echt keine Freizeit mehr. Ich dachte immer Tübingen - Stuttgart wäre nah. Nun ja, wenn man auf die Bahn angewiesen ist, nicht. Eigentlich könnte sie über die letzten Wochen schon ein Buch schreiben! Jedenfalls müssen wir erst mal überlegen, wie es weiter geht. So langsam wäre es echt an der Zeit, dass wir was in der Nähe von meiner Mama finden, zum dauerhaften Wohnen.

Berni, dir wünsche ich auch viel Kraft und Energie.

Braucht jemand kartonierte Umschläge, so wie man sie von Amazon und Co bekommt? Ich hätte davon gaaaaaaaaanz viele in diversen Größen.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von HarryGoodwin » 10. Feb 2024, 11:31

Oh je, hier hatten ja wieder viele gesundheitliches Pech :( Das tut mir leid und ich wünsche gute Besserung!
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Feb 2024, 08:27
Braucht jemand kartonierte Umschläge, so wie man sie von Amazon und Co bekommt? Ich hätte davon gaaaaaaaaanz viele in diversen Größen.
Ja ich, sehr gerne....allerdings nur an den kleinen Pappumschlägen von Amazon (in der Größe ca. DIN A5) oder ähnliche Formate deutlich unter DIN A4, oder an den Papp-Wickelverpackungen, sofern sie nicht breiter als 35 cm sind.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast