Frühlingspaket Paige *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Paige
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2023, 12:22
zum Regal zu den Gesuchen

Frühlingspaket Paige *VOLL*

Beitrag von Paige » 11. Feb 2024, 18:35

Huhu, hier können wir uns gemeinsam austauschen.
Zuletzt geändert von Paige am 11. Feb 2024, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Paige
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2023, 12:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige

Beitrag von Paige » 11. Feb 2024, 18:41

Teilnehmer
00wirsindhier00
Anaid123
Anishe
Beatlejus
BulliT1
ChrissyHase
Drachenkönig
Fliedertiger
Frolleinhansen
Gartenpueppi
Jasmin_vc
Kinderreich
Kristkindl
Lexitaausderstadt
Lilly209
Linamäuschen
Luvaca
Magrathea
Maria1982
Maritaz
MelleEisbaer
Mondbaer
MundM-Mama
Nada
Paige
Schlapperplapper
Sonjana
Sternenfee
Syli2
Sylvi
Tannel17
Tauschgetier
Zuletzt geändert von Paige am 18. Mär 2024, 09:16, insgesamt 3-mal geändert.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige

Beitrag von beatlejus » 11. Feb 2024, 18:56

Hab es gefunden:)



Bin auch im Tauschpaket zu 1:1 ansprechbar 😉

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige

Beitrag von Anaid123 » 11. Feb 2024, 19:12

Guten Abend, prima und danke, bin auch herein gestolpert, schönen Abend euch. Ich hab mein Regal bis morgen zu, ich brauch unbedingt Token für eine andere Tauschgruppe und hoffe noch etwas zu vertauschen. Aber morgen öffne ich wieder.
Liebe Grüße, Diana

Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige *VOLL*

Beitrag von Jasmin_vc » 11. Feb 2024, 20:24

Oh toll 😃 dann können wir uns ja jetzt austauschen.

Mein Regal ist diese Woche auch zu. Muss erst mal wieder was hoch laden

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige *VOLL*

Beitrag von gartenpueppi » 11. Feb 2024, 20:26

:D Freue mich, dass ich auch noch mitmachen darf.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige *VOLL*

Beitrag von anishe » 14. Feb 2024, 11:41

Huhu, schön hier mitmischen zu dürfen :D eigentlich hatte ich Paige erst abgesagt, aber durch die Kinderzimmerumgestaltung habe ich jetzt einen riesigen Berg an aussortierten Sachen... Ich möchte die Sachen gerne in gute Hände weitergeben 😉 Mir fehlt nur einfach die Zeit. Am kommenden Wochenende habe ich angepeilt einen größeren Schwung hochzuladen. Ende Februar habe ich eine Abschlusspräsentation abzuhalten, danach wird es dann hier wesentlich entspannter sein. Ich hoffe es zumindest 😅 haben eigentlich alle eine Suchliste/Wunschliste? Die würde ich nämlich von denen die ich noch nicht kenne mal durchschauen, das erleichtert mir das Einstellen enorm... Es ist so viel Zeug hier von den Kids, wenn da jemand was konkretes sucht (Spielzeug, Bücher etc.) kann ich gezielter einstellen. Im Keller sind großteils Bekleidung, Bücher, Haushaltszeug noch aus meiner alten Wohnung, die im Haus keinen wirklichen Platz mehr finden oder nicht mehr gefallen oder benötigt werden. Meldet euch gerne hier oder per PN. Schönen Tag euch allen 😊
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Paige
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2023, 12:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige *VOLL*

Beitrag von Paige » 6. Mär 2024, 19:16

Die token stände sehen ja achon super aus 😃

Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige *VOLL*

Beitrag von Jasmin_vc » 19. Mär 2024, 20:52

Ich hab ein paar gratis Artikel rein, vielleicht möchte die jemand :)

Paige
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2023, 12:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingspaket Paige *VOLL*

Beitrag von Paige » 29. Mär 2024, 09:21

Der Endspurt läuft vielen lieben dank euch allen das es so super läuft 🫶

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Krimifee86 und 1 Gast