TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
catzen
Beiträge: 307
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von catzen » 13. Feb 2024, 13:48

Auch ich freue mich, dabei zu sein :D und bedanke mich für die Einladung! Ich werde in diesem Paket wohl einiges an Bastelmaterial einstellen und hoffe, es gibt Interessenten…?

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Annapurna » 13. Feb 2024, 14:05

huhu, ich bin auch mit dabei, danke für die Einladung
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Belanna » 13. Feb 2024, 16:20

Hi auch hergefunden.
Nette Idee dann geht's auf Hasensuche
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Feb 2024, 21:05

Hallo zusammen!
Falls jemand Interesse an dem Shrek Filmpaket hat bitte melden! Ich habe den Pakettausch nur ausgeschlossen weil dafür das Sonderangebot nicht gilt, anders gehts ja nicht.
Schönen Tag euch noch, LG Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

KptnKaos
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von KptnKaos » 16. Feb 2024, 12:41

Hallo ihr lieben, da habe ich auch den Thread gefunden, sehr schön und eine tolle Gruppe.

Aktuell war mein Regal auf außerhalb von Pakettausch eingestellt, ich stelle es demnächst wieder zurück. Bis dahin fragt vor allem bei mehrtokigen Artikeln bitte gerne nach Rabatt.

Ich hab noch eine komplette Umzugskiste an Tauschsachen und habe noch eine weitere Kiste hier stehen, in der sich gerade allerlei Tauschmaterial sammelt. Und ich werde (hoffentlich) den Bastelschrank entrümpeln, da sollte einiges kommen :D :D

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von hibiscus » 17. Feb 2024, 14:30

KptnKaos hat geschrieben:
16. Feb 2024, 12:41
. Ich hab noch eine komplette Umzugskiste an Tauschsachen und habe noch eine weitere Kiste hier stehen, in der sich gerade allerlei Tauschmaterial sammelt. Und ich werde (hoffentlich) den Bastelschrank entrümpeln, da sollte einiges kommen :D :D
Das ist bei mir genauso :roll: ich krieg grad ne Kistenallergie :? aber bis zum TP-Start WILL ich fertig sein - mein Deal mit mir und EUCH wäre: Ihr stellt viel Süßes, Gummibärchen uä oder besondere Lebensmittel (zB portugiesische Fischdosen, niederländische Chips…) ein, damit ich einen besonders großen Anreiz zum Einstellen habe :lol:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Belanna » 27. Feb 2024, 16:17

Hi hier ist es ja noch sehr ruhig; lol
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Kuryiu » 27. Feb 2024, 20:09

...es wird noch gesammelt :lol: und dann wird gequasselt ohne Pause.. :mrgreen:
Habe noch einiges zum Einstellen. Ein Blick ins Regal lohnt sich. ;)

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Anaid123 » 27. Feb 2024, 20:53

N´Abend Mädels,
ich hab mal ne Schüssel Chips für euch und eine Kiste Bier. Vielleicht lockert das ein wenig eure Zungen :D :D :D
Bei mir ist im Moment eine Menge los und ich muss mir erst wieder ein wenig mehr Zeit für den Gnom frei schaufeln. Heute hat das mal richtig gut geklappt. Endlich konnte ich einstellen, Nachrichten beantworten, selber einiges wieder ertauschen und mein Wanderpaket für die Reise vorbereiten.
Jetzt hab ich noch ein wenig Zeit mal durch das Forum zu düsen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber manchmal sind 24 Stunden echt zu wenig.
Setzt euch doch zu mir :D :D
Liebe Grüße Diana

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Kuryiu » 27. Feb 2024, 21:51

Lieber einen Wein... ein paar Flaschen dazu stelle. ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast