(= Alles für LAU II =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Feb 2024, 19:22

So ihr Lieben, ich habe alles rausgehauen was schon fotografiert war. Der Rest kommt dann bis zum bitteren Paketende häppchenweise. Ich hoffe ihr könnt das ein oder andere gebrauchen... Letzte Chance für die Lau Artikel, nach der Tauschgruppe wandert alles rigoros in den Müll oder in die Givebox.

Jetzt geh ich mal stöbern :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von tessinsued » 21. Feb 2024, 20:14

Ich habe bisher die 15 'Pflicht'-Für-Lau-Artikel umgestellt und werde das Angebot nach und nach erweitern und dann hier Bescheid sagen.

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Token-Jäger » 21. Feb 2024, 20:27

Hallo ihr Lieben, bin auch dabei :D
Ich fang so langsam an, ist meine erste Lau-Verschenke-Gruppe.
Schreibt mich gerne an, falls ihr an den sonstigen Sachen Interesse habt.

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Pusteblume79 » 21. Feb 2024, 21:37

Vielen Dank für die Einladung, ich freu mich dabei zu sein :)
Sachen kommen nach und nach von mir.

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Feb 2024, 22:25

Dafür dass das sehr spontan war (die Gruppe war heute auf einmal ratzfatz voll) war das ja schon ein guter Start! Macht euch keinen Stress mit einstellen wir haben noch massig Zeit. Das muss ja nicht alles gleich am Anfang sein. Was machen wir sonst mit der restlichen Wartezeit bis zum Startschuss :lol: :lol: Von mir kommen die Artikel jetzt auch häppchenweise
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 22. Feb 2024, 01:39

Ein herzliches GUTEN MORGEN an alle Tauschpartnerinnen!
Danke für die Einladung, ist auch mein erstes "FÜR LAU" Paket. Also gerne melden, wenn was falsch läuft bei mir.
Mein Anfangsangebot: alle Artikel bis 2Token gibt es für Lau. Den Rest erledige ich nach und nach.
Tagsüber bin ich schwer zu erreichen, nach Mitternacht voll aktiv :-)), LG, Anita 8-)
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Feb 2024, 04:56

Noch ne Nachteule, huhu :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab mir grad ne persönliche Challenge für mich überlegt, ich stelle ab heute täglich mindestens 3 Verschenkartikel ein oder um. Mal sehen wie weit ich komme :?: Im Notfall verteile ich am Ende ne Tüte Bonbons :lol: 8-)

Nach dem gestrigen Startangebot gibt es also heute 3 Filme. Mal sehen was ich für morgen finde :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 23. Feb 2024, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Kuryiu » 22. Feb 2024, 08:01

Guten Morgen,

"Normale" nicht mit Lau gekennzeichnete Verschenkartikel können ebenso genommen werden, dafür sind sie ja da. :D

Lau Artikel kommen so nach und nach, wie ich Lust, Zeit etc pp habe. Greift zu....

Ansonsten viel Spaß beim stöbern...

KptnKaos
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von KptnKaos » 22. Feb 2024, 08:57

Guten Morgen, ich möchte auch gerne meine 1 Token Artikel für Lau freigeben, bitte schreibt mich an, wenn ich was reservieren soll.

Gestern hab ich meine noch-einzustellen-kisten durchgeschaut und ich hoffe, dass ich heute endlich mal zum einstellen komme. Muss leider gleich erst mal arbeiten :roll: aber vielleicht zwischendurch den einen oder anderen Artikel :)

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 22. Feb 2024, 09:36

Guten Morgen :P
Ich habe noch einiges fürs Lau reduziert, Neues kommt auch heute noch. Greift zu!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast