(= Alles für LAU II =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von catzen » 22. Feb 2024, 12:37

Ist auch mein erstes LAU. Bin noch ein wenig vorsichtig ;) Gerade am Bastelzeugs hänge ich sehr, das wird wohl nur häppchenweise was… Aber: täusche ich mich oder macht diese Art zu tauschen besonders fröhlich?

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von KptnKaos » 22. Feb 2024, 12:53

Also ich finde das für Lau auch super, vor allem jetzt am Anfang ging viel weg und ich freue mich total darauf, dass die Bude mal was leerer wird.
Hab aber das gleiche Problem wie Catzen: ich muss dringend Bastelzeug ausmisten und hänge da irgendwie total dran. Auf der anderen seite liegt bei mir vieles ungenutzt rum und ich wäre froh wenn jemand Verwendung dafür findet :)
Lasst euch überraschen, die ersten drei expliziten LAU Artikel sind bei mir drin, der Rest kommt über den Tag verteilt und ihr könnt nach wie vor bei den 1 Token Artikeln schauen :) Bei Mehrtokigem fragt gerne für 1:1 an :D

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von tessinsued » 22. Feb 2024, 13:27

catzen hat geschrieben:
22. Feb 2024, 12:37
...Aber: täusche ich mich oder macht diese Art zu tauschen besonders fröhlich?
Da kann ich nur zustimmen, besonders, wenn Artikel aus den Tiefen des Regals angefragt werden!

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von gartenpueppi » 22. Feb 2024, 14:09

Ich habe auch erst einige vorhandene Artikel auf verschenken umgestellt und werde auch nach und nach umstellen oder neue Verschenkartikel einstellen. Wird aber erst ab Mitte März bei mir so richtig losgehen. Wer Interesse an einen Artikel hat kann mich aber gerne anschreiben und vielleicht machen wir dann einen 1:1 Tausch.
Spaß macht es auf jeden Fall, bin froh mitzumachen zu dürfen. :D

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Feb 2024, 15:28

Bis jetzt hört sich das alles doch sehr positiv an, super :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8070
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Juttakarin » 22. Feb 2024, 19:18

Ich mache nun leider doch nicht mit, mir wird das alles gerade etwas zuviel. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Ich lese: Fräulein Anna, Gerichtsmedizin-Die Prinzregentenmorde-Petra Aicher (TmT)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Kuryiu » 23. Feb 2024, 06:32

Moin, schade Juttakarin....bis zum nächsten Paket *winkez*...


.....sooooooooo nachher kommt wieder etwas ins Regal, auf in die Startlöcher zum gucken :lol: mein Regal möchte verjüngt, verschlankt werden. Nehmt reichlich und davon viel. :mrgreen: Euch ein wunderschönes Wochenende.

Judie
Beiträge: 484
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Judie » 23. Feb 2024, 08:13

Moin zusammen,

ich bin glücklicherweise hier noch hineingerutscht - dankeschön, ich freu mich, dass ich dabei sei kann! Ich habe auch schon ein paar Artikel auf lau umgestellt und werde auch ein paar neue Dinge für diese Gruppe einstellen.

Fröhliches Tauschen! :-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 23. Feb 2024, 13:19

Endlich wieder ein LAU Paket, das ist so befreiend. :lol:

Jetzt hab ich mich auch durch die PNs gekämpft und zum Glück hatte ich keine 50 Seiten im Forum vor mir. :mrgreen:

Einiges hab ich schon umgestellt fürs Paket und wie ich Lust, Laune und vorallem Trennungsangst besiegt habe :lol: stelle ich weiter um.

Auch so kommt zeitnah neues Zeugs was mich förmlich anbrüllt weiterzuziehen ins Regal. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 23. Feb 2024, 13:20

Deine Sachen brüllen Dich an? Cool :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast