Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Ronya » 4. Mär 2024, 12:03

Mir geht’s gut, und ich danke für die Einladung. Ich fühle mich geehrt, dass ich teilnehmen darf, obwohl ich seit Jahren nichts mehr organisiert habe. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Einstellen freischaufeln.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 5. Mär 2024, 10:09

So, ein bisschen kam jetzt ins Regal. Gleich noch die Fotos...
Boh ist das wieder kalt geworden, und am Freitag machen wir unsere Terrasse. Na das wird lustig
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Light » 5. Mär 2024, 17:03

schal1 hat geschrieben:
4. Mär 2024, 09:21
Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut :D
Hier gehts so lala.

Aber immerhin: wir haben heut auch noch ein bisschen was eingestellt und manches ist sogar schon weg :o

Die letzten Tage haben wir nochmal einiges reduziert, was im Regal war und auch da ist bereits ein Teil weg.
Diese Angebote mit den Paketen die man machen kann sind genialst! Darüber sind wir bereits einiges losgeworden mittlerweile.

Und wir freuen uns aufs Orga-Paket

Und hoffen dann mal im Herbst vielleicht selbst wieder eins organisieren zu können, solang wurden hier sämtliche Eigeninitiativ-Aktivitäten auf Eis gelegt wegen Erschöpfung und erstmal wieder zu Kräften kommen (die Eine Hälfte in mir schmollt deswegen, aber so ist halt vernünftig, wir haben uns die letzten zwei Jahre genug übernommen)

Genug geblubbt! Ich+ hoffen ihr seid gut in die neue Woche gekommen!

:)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Light » 5. Mär 2024, 17:04

schal1 hat geschrieben:
5. Mär 2024, 10:09
So, ein bisschen kam jetzt ins Regal. Gleich noch die Fotos...
Und da gehn wir doch gleich mal spickeln :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Anaid123 » 6. Mär 2024, 09:57

Einen schönen guten Morgen, heute habe ich endlich mal wieder Zeit mein Regal zu füllen. Ich reserviere immer auch gerne vorab wenn es eetwas gibt was ihr gerne haben möchtet.
Heute ist es hier richtig schön mit strahlendem Sonnenschein. Aber es ist schon sehr kalt. Aber was solls, wir haben im Grunde immer noch Winter.
Wenn ich auf der Terasse sitze, dann juckt es schon so richtig in den Fingern die Blumenkästen zu füllen und ein paar kleine Beete anzulegen. Aber trotz schönem Sonnenschein ist es viel zu früh.
Dafür blühen meine Narzissen schon in voller Pracht und sind schöne gelbe Hingucker zwischen all den Pflanzen die noch im Winterschlaf stecken.
Meine Hortensien haben auch schon frische grüne Blätter ausgebildet. Ich freu mich schon so auf den Garten wenn es wieder etwas wärmer wird.
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von yorinari » 6. Mär 2024, 13:00

Hallo!
Vielen Dank das ich noch dabei sein darf.
Gerne reserviere ich schon für euch.
Jetzt werde ich mal noch etwas zum Einstellen einsammeln und das Regal auffüllen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 6. Mär 2024, 13:59

Anaid, geht mir genauso. A er ich muss tatsächlich Blumen Pflanzen, da Ende des Monats die Gäste anrauschen,da muss alles hergerichtet sein. Am Freitag legen wir mit der Terrasse in Morsum los, rot mal mit hochdruckreiniger, da brauchen wir mindestens einen Tag für, die grossen Schirme stellen , da müssen wir mehrere starke Männer haben da sie so gross und schwer sind. Möbel raus, Strandkörbe etc,und natürlich meine ganzen Blumenkästen und davon hab ich in Morsum verflixt viele. Etliche Schubladen bepflanzt, bunte dekostühle usw usw bis alles soweit steht das ich zufrieden bin ist fast Sommer :lol:
Aber erst mal Schritt für Schritt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Anaid123 » 6. Mär 2024, 20:25

Ach Anke, ich hoffe du kannst dann auch selber einmal alles genießen wenn es grün und bepflanzt ist. Es klingt aber auch so als wenn du dich auf die ganze Arbeit freust und mit ganzem Herzen dabei bist. Dann macht es ja auch Spaß.
Komm, wir zählen beide zusammen die Tage bis das ganze Grünzeugs raus kann ;-)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Sonjana » 10. Mär 2024, 13:18

Ich freu mich auch richtig auf das Paket :D nachdem unsere Krankheitswelle hoffentlich vorbei ist und ich mich seit ein paar Tagen echt mal wieder fit fühle.

Zeit zum Einstellen finde ich aber auch erst nächstes Wochenende, mein Sohn hat am Do Geburtstag.
Muss erstmal alles im Haushalt nacharbeiten und gestern wars so schön, nur draußen gewesen und Sträucher auf der Terasse geschnitten :lol:
Und unsere Hühner mal wieder länger beobachtet, das beruhigt total :lol:

Ankes Paket hat mich erinnert, dass ich auch gerne mal wieder ein Paket machen würde. Die nächsten 2 Monate klappts zwar auf keinen Fall, aber vielleicht pack ichs danach echt mal wieder an :D

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von katha72 » 10. Mär 2024, 14:08

So Ihr Lieben, nun sitze ich gerade am PC und kann per 10 Finger-System mal kommunizieren mit euch

ich habe nun gestern mein Keller aufgeräumt und deshalb ist nun einiges weg aus meinem Regal... ich habe sozusagen Großputz gemacht...

gerne würde ich vieles einstellen, weiß nur nicht wo ich anfangen soll

gerne dürft ihr auf der I-Plattform stöbern gehen .... s. meine Angebote

auch von meiner Freundin, das Regal.... die sucht nämlich Mangas für ihre Tochter für den Adventskalender....

So und nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag und genießt diesen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast